Naja, trotzdem, gutes Spiel für ihn das Ende war.... Pech???.... naja, kein gutes Spiel von uns heute. Schade.
ZSC-Rappi 07.12.22
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe, wir bauen die nicht auf.
Doch!
-
Naja, trotzdem, gutes Spiel für ihn das Ende war.... Pech???.... naja, kein gutes Spiel von uns heute. Schade.
Zu einem Zeitpunkt wo wir eigentlich hätten in Führung gehen müssen… Aber unverdient ist die Niederlage nicht, so wie wir die ersten beiden Dritteln gespielt haben, und das 1:2 kam ja auch aus heiterem Himmel.
-
Also die ersten 45 Minuten waren KATASTROPHAL. Kein Pass angekommen gefühlt, von mir aus haben wir dort das Spiel verloren.
Am Ende hat man immerhin gefighted. Wie das Tor von Rappi zustande kam war dann äusserst unglücklich, aber eben - das Spiel haben wir nicht im letzten Drittel verloren.
-
Verschenkt…
-
Sehr schade wie wir zum Teil Punkte verlieren. Beim Derby erwarte ich eine klare Reaktion!
-
RG muss ein Plan B haben, Rappis Coach kennt ganz genau die Schwachstelle vom System ZSC. Wenn der ZSC nicht auf Maximal Leistung kommt, funktioniert es nicht wirklich gegen Rappi.
-
- Offizieller Beitrag
Beim Derby erwarte ich eine klare Reaktion!
Da bist Du nicht der einzige........
-
50 Minuten Schlafwagenhockey. Und Lines die das Spiel durch ihre Bully Trilogie noch mehr einschläfern..und das 2-3 wer dann ja… Pleiten Pech und Pannen…
-
RG muss ein Plan B haben, Rappis Coach kennt ganz genau die Schwachstelle vom System ZSC. Wenn der ZSC nicht auf Maximal Leistung kommt, funktioniert es nicht wirklich gegen Rappi.
Sehr richtig. Rappi perfekt eingestellt. Wo auch immer unsere Pässe hinkamen, zwei St. Galler waren da.
Dass Grönborg keine zwei Spielsysteme hat, wissen wir ja schon lange. Dann gibts an solchen Abenden einfach keine Punkte.
-
50 Minuten Schlafwagenhockey. Und Lines die das Spiel durch ihre Bully Trilogie noch mehr einschläfern..und das 2-3 wer dann ja… Pleiten Pech und Pannen…
War es gegen den SCB viel anders?
-
Das Positive: TEXIER
-
- Offizieller Beitrag
Das neue Stadion schiesst keine Tore und ist auch keine Festung mehr: Zweite Heimniederlage in Folge! Lang hat das ja nicht gedauert mit der Heimstärke.....
-
Hört doch einmal damit auf Grönborg die Schuld an jeder Niederlage zu geben.
Keine Härte, man wollte es nur spielerisch machen. Jeder ist mit der Scheibe am Stock gelaufen bis er sich verhedderte. Und wieso Marti den Puck quer durch den Slot befreien will und Lamikko abschiesst bleibt sein Geheimnis. Links war alles leer.
Was mich eigentlich positiv stimmt ist die Tatsache dass wir uns abgesehen vom Startspiel eigentlich bei jeder Niederlage selbst geschlagen haben.
Wenn wir das noch abstellen dann kommt es gut.
-
[quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2862-zsc-rappi-07-12-22/?postID=153798#post153798']
Das neue Stadion schiesst keine Tore und ist auch keine Festung mehr: Zweite Heimniederlage in Folge! Lang hat das ja nicht gedauert mit der Heimstärke.....
[/quote]Trotzdem werden wir das letzte Spiel der Saison gewinnen! Wetten?
-
Finde auch .. das ständige GB Bashing nervt.
Wollen wir über Chris reden? 😂
Rappi sicher gut eingestellt und mit einfachem Hockey. Ab Minute 50 war dann fertig mit der Herrlichkeit. Aber wenn du kein 1-0 oder 2-1 sauber zu Ende spielst.
-
Finde auch .. das ständige GB Bashing nervt.
Wollen wir über Chris reden? 😂
Rappi sicher gut eingestellt und mit einfachem Hockey. Ab Minute 50 war dann fertig mit der Herrlichkeit..Gegen Rappi habe ich bereits das vierte Deja-vu, Rappi weiss ganz genau wie sie den ZSC antiziperen müssen.
-
Gegen Rappi habe ich bereits das vierte Deja-vu, Rappi weiss ganz genau wie sie den ZSC antiziperen müssen.
Und haben den besten Trainer, die besten Ausländer, den geilsten Goalsong und sind überhaupt auch sonst eine sympathische Truppe.
-
Und haben den besten Trainer, die besten Ausländer, den geilsten Goalsong und sind überhaupt auch sonst eine sympathische Truppe
Du wolltest noch was zu Chris bemerken?
-
Wir waren im Spielaufbau zu ungenau und Rappi war besser organisiert. Die Niederlage geht so in Ordnung, dass ein kurzes Aufbäumen zum 2:2 führte, war eher glücklich. Umso unglücklicher das 2:3, der Puck fiel Dünner aus dem Nichts auf die Schaufel. Und auch klar, dass Noreau ein Tor schoss….
Rappi ist sicher besser als hier einige glauben!
Und so nebenbei, sie haben mit 3 Ausländern gespielt weil ein gewisser Cervenka, aber auch Djuse und Jensen fehlten.. naja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!