- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenIch vermute mal dies geht an/gegen mich.
Ich habe nie behauptet, dass Chris den Karren alleine ziehen kann oder nie ein schlechtes, schlechte Spiel/e einzieht.
Gestern haben alle ein Kackspiel abgeliefert und alle haben unter ihren Möglichkeiten gespielt.
Eventuell war es das eine Spiel zu viel für die Jungs in den letzten Tagen. Gut möglich.Janu huu käärs, kann es immer wieder mal geben bei 52 Vorbereitungsspielen.
Aufstehn, Krone richten, weiter geh`n.
Das reicht gegen ein ausgeruhtes und sicher gut vorbereitetes Kloten bei weitem nicht.
Nein, nicht direkt. Nochmals, ich bin eigentlich FÜR eine Vertragsverlängerung. Aber man muss schon sehen, was Chris z.Z. leistet
und eben was er noch zu leisten vermag. Und "Dank" den neu 6 Ausländern wird es einfach schwierig einem Jungen Talent zu sagen
kommt zu den ...... Achtung ...... Lions .......
Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass die Qualitäten eines Chris Baltisbergers äusserst wichtig sind für ein/das Team. Aber gerade
in einem Spiel wie gestern hätte ich gern etwas "Feuer" von einem Spieler wie ihn gesehen. Wenn's läuft - dann läuft's. Aber ein bisschen
"dräckle" müssen wir halt dann und wann auch. Und da muss ganz einfach mehr kommen von ihm.