ZSC vs. Ajoie, 6.1.2023

    • Offizieller Beitrag

    Alrighty then ........

    Heute bereits wieder das nächste Heimspiel, dieses Mal gegen den klaren Tabellenletzten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es heute viele "no shows" geben wird.

    Erstens ist der Gegner im höchsten Masse unattraktiv und zweitens sind es jetzt doch viele Heimspiele in kurzer Zeit. Und auch wenn der FR grundsätzlich ein guter

    Hockey-Tag ist werden sich wohl einige dieses Spiel schenken.

    Ich freue mich wie immer auf's Game und erwarte den 3. Sieg im 3. Spiel unter Crawford. Alles andere als 3 Punkte wären eine herbe Enttäuschung. Und obwohl ich

    schon vorgreife, aber ich freue mich sehr auf's Spiel morgen in Rappi! Mal schauen wie viel Sprit noch in unserem Tank ist, denn die Rosenstädter machen's dieses

    Saison wieder unfassbar gut! Hoffe auch das unser Sektor wieder gut gefüllt wird und dass ich einige Leute wieder sehen werde. Blacky, gehst du? Ist ja dein

    Lieblings Auswärtspublikum ........

    Und back to topic:

    Erwarte heute keine Gala. Wäre zwar schön, aber ein Sieg nach 60 Min. tut's auch. Und langsam ..... langsam können wir uns damit beschäftigen wie lange es noch

    gehen könnte, bis wir vom 1. Tabellenrang grüssen! YEAH :heavy:

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn Zug 9 Kann, müssen wir ja 10 können..

    Bin wohl noch immer geschädigt von letzter Saison. Aber als wir auswärts gegen die Jungs aus Ajoie verloren haben konnte ich

    das fast nicht glauben. Und war ja nicht die einzige Niederlage gegen den schwächsten Gegner der Swiss League.

    Ein gutes Spiel und ein klarer Sieg würden mir bereits reichen. So bescheiden bin ich inzwischen :nick:

  • Bin wohl noch immer geschädigt von letzter Saison. Aber als wir auswärts gegen die Jungs aus Ajoie verloren haben konnte ich

    das fast nicht glauben. Und war ja nicht die einzige Niederlage gegen den schwächsten Gegner der Swiss League.

    Ein gutes Spiel und ein klarer Sieg würden mir bereits reichen. So bescheiden bin ich inzwischen :nick:

    Joah, geht mir gleich. Obwohl ein paar Tore mehr als gegen Bern, natürlich auf der richtigen Seite, wäre noch cool.

    Und wenn wir in der Familie wieder den Kleber im Matchprogramm finden wie gegen Bern, würde sich der Zwist zwischen den Brüdern auch wieder legen. 😂

    Sorry der musste sein, war geil nach 30 Jahren endlich den ersten Kleber zu finden. 👍

  • Hoffe auch das unser Sektor wieder gut gefüllt wird und dass ich einige Leute wieder sehen werde. Blacky, gehst du? Ist ja dein

    Lieblings Auswärtspublikum ........

    Der Verein des Herzens (so heisst es auf der Homepage). Nun ich muss nur schon wegen des Torsongs hin. Scooter zischt einfach und der Pöbel von den Sitzplätzen macht immer so schön den Affen dazu. Offen gesagt bin ich aber aktuell innerlich komplett zerrissen, welches Publikum ich nun mehr mag. Die WC-Brätscher aus dem Wald oder die roten Scooter Döddel. Das ich in meinem Alter noch solche Entscheidungen treffen muss ist per se schon eine Zumutung.

    Ja, bin dabei. Stehplätze.

  • Bin wohl noch immer geschädigt von letzter Saison. Aber als wir auswärts gegen die Jungs aus Ajoie verloren haben konnte ich

    das fast nicht glauben. Und war ja nicht die einzige Niederlage gegen den schwächsten Gegner der Swiss League.

    Ein gutes Spiel und ein klarer Sieg würden mir bereits reichen. So bescheiden bin ich inzwischen :nick:

    Sehe es ähnlich. Letztes Mal war es ein eher erknorztes 4-2? Geht mutmasslich in diese Richtung.

    • Offizieller Beitrag

    Der Verein des Herzens (so heisst es auf der Homepage). Nun ich muss nur schon wegen des Torsongs hin. Scooter zischt einfach und der Pöbel von den Sitzplätzen macht immer so schön den Affen dazu. Offen gesagt bin ich aber aktuell innerlich komplett zerrissen, welches Publikum ich nun mehr mag. Die WC-Brätscher aus dem Wald oder die roten Scooter Döddel. Das ich in meinem Alter noch solche Entscheidungen treffen muss ist per se schon eine Zumutung.

    Ja, bin dabei. Stehplätze.

    Wobei unser Torsong auch nicht ......... aber schon gut, ich lasse es.

    Cool - dann sehen wir uns wieder in Rappi. Und ja, neben allen unnötigen Bierduschen und Gepöble in allen anderen Stadien ist das Sitzplatzpublikum

    in Rappi schon sehr besonders. Besonders primitiv und eben auch ohne jeglichen Sachverstand. Wird sicher ein hoch interessantes Game, freu mich!

  • Verheizen wegen was? Vier Spiele in einer Woche?
    Er liebt und braucht dies. Ist ein guter Belastungstest.

    Sehe jetzt auch nicht die Notwendigkeit den Torhüter zu wechseln. Zumal er ja jetzt gerade sein mentales Hoch von Shutout hat, da möchtest du gleich wieder spielen und nicht pausieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!