Wenn du meinst es geht nicht schlimmer..
Krasser Sch*iss.. vor allem die Art und Weise des Gegentreffers...passt traurigerweise perfekt ins Bild.
Krasser Sch*iss.. vor allem die Art und Weise des Gegentreffers...passt traurigerweise perfekt ins Bild.
Herzig, wie sich die 91 abgedreht hat vor dem Short-Hander als der Luganesi antäuschte mit einem Slap zu befreien. Wäre auch eine Schande gewesen, wenn er beim Familienznacht am Sonntag bei Fige einen blauen Fleck am Oberschenkel gehabt hätte.
Man muss Sigrist aber Kreativität zugestehen. Bei einem Breakaway nicht aufs Tor ziehen, sondern einmal den doppelten Axel um den Verteidiger herum und dabei die Scheibe verlieren. Darauf würde ich nicht kommen.
(Noch) lachen wir bei uns oben. Das dürfte sich auch noch in den Februar ziehen. Irgendwann wirds vielleicht vielleicht doch noch besser.
Grauenhaft!
Meine Worte..
Uf TV24 lauft übrigens Naked Survival
Die Mannschaft hat sich der Soundanlage angepasst!
Uf TV24 lauft übrigens Naked Survival
Um nacktes Überleben gehts auch in der SLA
Guet gmacht Weber, han di scho vermisst
Wann, bitte wann gebt ihr Willy eine Denkpause..jedes Spiel total neben sich..
Vielleicht schiebt sie ja dann Sigrist iwann mal rein
Aber, aber, man darf doch nicht unser super, mega Sportchef, der erfolgreichste ever, anzählen.
ich schon, weil mein ruf hier drin sowieso schon ruiniert ist!
Das hingegen verstehe ich. Crawford hat ja schon vorher bereits für die nächsten beiden Saisons unterschrieben.
das ist/war schon falsch. der weg in die vergangenheit kann kaum der weg in die zukunft einer organisation wie die der lions sein.
Niederlage Nr. 6 in Folge.,
das ist/war schon falsch. der weg in die vergangenheit kann kaum der weg in die zukunft einer organisation wie die der lions sein.
Mein Statement bezog sich nur auf die Vertragsdauer nicht aber den Namen. Ich hätte Crawford definitiv auch nicht verpflichtet…
Mein Statement bezog sich nur auf die Vertragsdauer nicht aber den Namen. Ich hätte Crawford definitiv auch nicht verpflichtet…
Nun haben wir ihn und er scheint ratlos. Aber könntest Peach Weber an die Bande stellen. Effekt der Gleiche. Probleme liegen anderweitig..
Aber könntest Peach Weber an die Bande stellen. Effekt der Gleiche. Probleme liegen anderweitig..
Der würde vielleicht die Spieler zum Lachen bringen
Zum Spiel: Das Penaltyschiessen heute war ja sinnbildlich, Not gegen Elend… Wobei das Elend bei und immer grösser wird
Zum Spiel: Das Penaltyschiessen heute war ja sinnbildlich, Not gegen Elend… Wobei das Elend bei und immer grösser wird
Man muss kein Prophet sein, dass wir so bald unter dem Playoff Strich liegen.
Aber könntest Peach Weber an die Bande stellen. Effekt der Gleiche. Probleme liegen anderweitig..
[/quote]Nicht nur das Penaltyschiessen. Ich fand auch die Verlängerung sowie die vorherigen 60 Minuten unterirdisch. Zum Glück war es Lugano und nicht eine formstarke Mannschaft
Und wann bringt er mal einen Jungen? Bei Grönborg hiess es immer, er müsse um seinen Job bangen, daher würde er auf den Einbau von Jungen verzichten.
Oder bangt Crawford auch schon um seinen Job?
Schlechter als Bachofner, Sopa, Siegrist, Riedi kannst ja nicht spielen ...
BANKROTTERKLÄRUNG, DIESE TRUPPE!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!