ZSC vs. EVZ, 23.1.2023

    • New
    • Official Post

    Morgen also das Spiel der beiden Finalisten der letzten Saison. Wir jetzt 4. gegen Zug als 8. - sie haben momentan 6 Punkte Rückstand auf uns und ein

    Spiel weniger absolviert.


    Gibt's morgen die 7. Klatsche in Serie?? Ich hoffe nicht. Und genau DAS ist das Letzte was wir noch haben können. HOFFNUNG! Peinlich lieber ZSC, einfach

    peinlich.


    Ich bin dem Geschwätz von Vielen - auch hier drin - immer sehr kritisch gegenüber gestanden, dass wir ein sooooo tolles Kader haben und einfach das

    Beste in der Liga. Aber man darf absolut behaupten, dass wir ein gutes bis sehr gutes Kader beisammen haben. Jetzt wäre es langsam an der Zeit, dies

    den Fans auch wieder zu zeigen.


    Klar sind die Jungs nervös, wollen keine Fehler machen, haben kein Selbstvertrauen, zittern die Hände und machen sich sehr wahrscheinlich zu viele

    Gedanken. Aber c'mon Boys - ich weiss ihr könnt es doch!

    Normalerweise hätte ich jetzt geschrieben, ihr solltet alle eure Handys Zuhause lassen, zusammen in eine Bar gehen, euch so richtig besaufen und euch

    als TEAM alles von der Seele reden! Aber da nun so viele Spiele nacheinander sind, wäre sogar das äusserst Kontraproduktiv.


    Auf Platz 7. sind es jetzt noch 4 Punkte Vorsprung. Auf Platz 11 noch deren 14 Punkte. Noch.

  • Gehe doch in die SLA … kann mir aber nicht vorstellen..warum es am Montag besser sein soll als am Samstag…

  • Habe beide Spiele gegen LugaNO nicht gesehen und gehe heute dementsprechend ohne jegliche Erwartungen. Ist mir auch egal, von mir aus können Sie sich auch schonen für den Mittwoch, denn dort will ich ein Massaker erleben.

  • Gegen Lugano fand ich das mittlere Drittel am letzten Samstag ein Lichblick! Fährt der ZSC darauf basierend weiter, bin ich zuversichtlich, dass heute etwas drinliegt.

    • New
    • Official Post

    Habe beide Spiele gegen LugaNO nicht gesehen und gehe heute dementsprechend ohne jegliche Erwartungen. Ist mir auch egal, von mir aus können Sie sich auch schonen für den Mittwoch, denn dort will ich ein Massaker erleben.

    Danke cm8 - mit einem kleinen Lächeln in den Tag zu starten ist doch etwas! Am MI wünsche ich

    mir selbstverständlich auch den Sieg, keine Frage. Aber am FR bin ich im Stadion bei den Waldbuben ......

    Und DORT will ich das von dir gewünschte Massaker erleben! Noch mehr als am MI.

  • Danke cm8 - mit einem kleinen Lächeln in den Tag zu starten ist doch etwas! Am MI wünsche ich

    mir selbstverständlich auch den Sieg, keine Frage. Aber am FR bin ich im Stadion bei den Waldbuben ......

    Und DORT will ich das von dir gewünschte Massaker erleben! Noch mehr als am MI.

    Noch so gerne! 8)
    Jep, werde auch vor Ort sein (mit Krakonos), vielleicht sieht man sich ja? :bier:

  • Heute wird's aber ziemlich sicher einige "No-Shows" geben, da übermorgen ja bereits das nächste Game ansteht. Und DAS ist dann ein Derby.

    Aber ja, schon krass.

    Jep, Sohn und ich heute auch nicht dabei. Ich habe auch noch andere Hobbies als 3-4 pro Woche in die Westschweiz zu reisen. Komme gerne Mittwoch wieder 😊🥳

  • Finde es krass, dass die SLA heute wieder ausverkauft ist..

    Mit noch mehr No Shows als am Samstag. Aber schon Eindrücklich was die Organsation und die Mannschaft aus der einst vorhandenen Euphorie um Stadion, Club und und gemacht haben. Ein glatte 1.

  • Danke cm8 - mit einem kleinen Lächeln in den Tag zu starten ist doch etwas! Am MI wünsche ich

    mir selbstverständlich auch den Sieg, keine Frage. Aber am FR bin ich im Stadion bei den Waldbuben ......

    Und DORT will ich das von dir gewünschte Massaker erleben! Noch mehr als am MI.

    Die Frage ist noch.. wer das Massaker erleben wird... :blosswech:

    • New
    • Official Post

    Mit noch mehr No Shows als am Samstag. Aber schon Eindrücklich was die Organsation und die Mannschaft aus der einst vorhandenen Euphorie um Stadion, Club und und gemacht haben. Ein glatte 1.

    Im Moment ist das neue Stadion ein Selbstläufer. Aber wenn die Leistungen weiter so unterirdisch bleiben, dann kommen noch weniger

    Leute ins Stadion und konsumieren ein Bierchen und essen einen Happen. Bei den Saisonkarten prophezeie ich auch nächste Saison

    keinen Rückgang. Sogar wenn wir die Playoffs nicht erreichen sollten.

  • Das schreibst du doch nur hier drin, weil du weisst dass die Klotener deine Einträge hier lesen und auf ihrem Board kommentieren ....... (auch :blosswech: )

    Man nennt es Altersmilde... oder so... :*

  • Im Moment ist das neue Stadion ein Selbstläufer. Aber wenn die Leistungen weiter so unterirdisch bleiben, dann kommen noch weniger

    Leute ins Stadion und konsumieren ein Bierchen und essen einen Happen. Bei den Saisonkarten prophezeie ich auch nächste Saison

    keinen Rückgang. Sogar wenn wir die Playoffs nicht erreichen sollten.

    Spannende These. Du denkst es hätte nicht weniger die eine Karte nehmen? Hmm..

    Denke aber einige werden den Platz "zügeln" wollen.

  • Der Tagi findet die Leader sind nun gefordert. Die meisten hier drin finden, dass Sopa, Phil Baltisberger und der Materialwart gefordert sind.

  • Es sind alle gefordert. Auf dem Blatt haben alle die Möglichkeit abzuliefern, aber es passt einfach nicht viel zusammen.

  • Bei den Saisonkarten prophezeie ich auch nächste Saison keinen Rückgang. Sogar wenn wir die Playoffs nicht erreichen sollten.

    Das denke ich auch. Auch wenn die Leistungen absolut nicht stimmen, gibt es sicherlich Gründe die Saisonkarte zu behalten. Zum einen werden sich viele das Nachrennen nach Tickets nicht antun wollen, jetzt wo viele Spiele ausverkauft sind. Und man will den "guten Sitzplatz" nicht einfach aufgeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!