- Official Post
Morgen also das Spiel der beiden Finalisten der letzten Saison. Wir jetzt 4. gegen Zug als 8. - sie haben momentan 6 Punkte Rückstand auf uns und ein
Spiel weniger absolviert.
Gibt's morgen die 7. Klatsche in Serie?? Ich hoffe nicht. Und genau DAS ist das Letzte was wir noch haben können. HOFFNUNG! Peinlich lieber ZSC, einfach
peinlich.
Ich bin dem Geschwätz von Vielen - auch hier drin - immer sehr kritisch gegenüber gestanden, dass wir ein sooooo tolles Kader haben und einfach das
Beste in der Liga. Aber man darf absolut behaupten, dass wir ein gutes bis sehr gutes Kader beisammen haben. Jetzt wäre es langsam an der Zeit, dies
den Fans auch wieder zu zeigen.
Klar sind die Jungs nervös, wollen keine Fehler machen, haben kein Selbstvertrauen, zittern die Hände und machen sich sehr wahrscheinlich zu viele
Gedanken. Aber c'mon Boys - ich weiss ihr könnt es doch!
Normalerweise hätte ich jetzt geschrieben, ihr solltet alle eure Handys Zuhause lassen, zusammen in eine Bar gehen, euch so richtig besaufen und euch
als TEAM alles von der Seele reden! Aber da nun so viele Spiele nacheinander sind, wäre sogar das äusserst Kontraproduktiv.
Auf Platz 7. sind es jetzt noch 4 Punkte Vorsprung. Auf Platz 11 noch deren 14 Punkte. Noch.