ZSC vs. EVZ, 23.1.2023

  • Kämpferische Leistung und endlich ein Sieg. Lammiko sehr gut, Texier hat wieder aufblitzen lassen, dass er der beste Spieler der Liga sein könnte.

    Und erstaunlich, dass wir gewonnen haben, als die Leistungsträger vorangingen. Alle Tore von nominellen Leistungsträgern. Wer hätte gedacht, dass deren Leistung einen grösseren Einfluss hat als die der Rollenspieler :*

    Wobei Phil Baltisberger, wahrlich nicht mit viel Talent gesegnet, heute wohl seinen besten Match der Saison gemacht hat.

    Chris fiel ab, Sopa kämpferisch, aber bescheiden, Geering, Schäppi unauffällig.

    Und wir sind weiterhin viel zu lieb.

  • [quote='Simms','https://forum.zscfans.ch/thread/2888-zsc-vs-evz-23-1-2023/?postID=156694#post156694']

    Kämpferische Leistung und endlich ein Sieg. Lammiko sehr gut, Texier hat wieder aufblitzen lassen, dass er der beste Spieler der Liga sein könnte.

    Und erstaunlich, dass wir gewonnen haben, als die Leistungsträger vorangingen. Alle Tore von nominellen Leistungsträgern. Wer hätte gedacht, dass deren Leistung einen grösseren Einfluss hat als die der Rollenspieler :*

    Wobei Phil Baltisberger, wahrlich nicht mit viel Talent gesegnet, heute wohl seinen besten Match der Saison gemacht hat.

    Chris fiel ab, Sopa kämpferisch, aber bescheiden, Geering, Schäppi unauffällig.

    Und wir sind weiterhin viel zu lieb.

    [/quote]

    habe ich auch gedacht: Phil nicht nur nicht negativ, sondern mal positiv aufgefallen!

  • haben wir heute gewonnen oder wieso ist es so ruhig hier drin?

    im 1. Drittel viel besser als die letzten Spiele! Im 2. mit Glück durchgewurstelt & sich im 3. dann endlich wieder mit 3 Punkten belohnt.

    Kein schöner, aber ein wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen, vor allem im Hinblick auf die nächsten Spiele!

  • im 1. Drittel viel besser als die letzten Spiele! Im 2. mit Glück durchgewurstelt & sich im 3. dann endlich wieder mit 3 Punkten belohnt.

    Kein schöner, aber ein wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen, vor allem im Hinblick auf die nächsten Spiele!

    Das 1. Drittel war wirklich gut, danach wieder in das bekannte Fahrwasser abgetaucht und praktisch keinen Zweikampf gewonnen und das Passspiel wieder unterirdisch. Zum Glück hat Zug da meistens neben das Tor geschossen und sonst war Horst voll da.

    Im 3. Drittel wieder besser, zweikampfstärker und mit mehr Überzeugung am Werk.

    Noch ist viel zu verbessern, aber endlich sieht es nicht mehr so unbeholfen aus, ausser den immer noch unnötigen Strafen in der Offensiv- und Mittelzone.

    Weiter so, v.a. am Mittwoch und Freitag!

  • habe ich auch gedacht: Phil nicht nur nicht negativ, sondern mal positiv aufgefallen!

    Ich finde Schäppi hat es nicht so schlecht gemacht. Im Boxplay wichtig den Stock des Gegners gelüpft, damit die Scheibe rausging, allgemein gekämpft.

    Wer mich heute etwas enttäuscht hat ist Wallmark. Auch von Ghetto muss mehr kommen, ist aber aufgrund der längeren Verletzung entschuldigt. Lammikko hingegen einfach eine Maschine!! Vor allem im ersten Drittel. Wie der sein Körper und Speed einsetzt, ist einfach eine Augenweide.

    Und Wallmark muss aufpassen, dass er nicht bald gebüsst wird.. Der lässt sich sehr schnell fallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!