Ich finde Schäppi hat es nicht so schlecht gemacht. Im Boxplay wichtig den Stock des Gegners gelüpft, damit die Scheibe rausging, allgemein gekämpft.
Wer mich heute etwas enttäuscht hat ist Wallmark. Auch von Ghetto muss mehr kommen, ist aber aufgrund der längeren Verletzung entschuldigt. Lammikko hingegen einfach eine Maschine!! Vor allem im ersten Drittel. Wie der sein Körper und Speed einsetzt, ist einfach eine Augenweide.
Und Wallmark muss aufpassen, dass er nicht bald gebüsst wird.. Der lässt sich sehr schnell fallen
Schäppi wie auch Ghetto spielen durchzogen. Wallmark nicht immer ganz glücklich, jedoch ein Aktivposten mit viel Energie. Die die Zuger waren bezüglich Schwalben kein gutes Vorbild, aber ist hald ermessensache. Von den Wackelkandidaten ist mir Sopa für einmal positiv aufgefallen (weiter so). Die Leistungsträger im Kopf wieder schneller, besser parat und hielten bis zum Ende dagegen. Ich denke das müsste jetzt den Turnaround sein (3 Tore!).
Will der ZSC im PO was reissen müssen die Wackelkandidaten deutlich effizienter auftreten, da muss was passieren!