ZSC vs. HCD, 2.3.2023

  • Nein, die Nummern werden nicht gesperrt / retired hat der ZSC gestern kommuniziert. Nur die 21 und 23 sind retired.

    Dann hat es Watson nicht mitbekommen, die schreiben von retired. Danke für die Aufklärung

    Moment! Die 31 und 30 sind nicht retired???

  • Dann hat es Watson nicht mitbekommen, die schreiben von retired. Danke für die Aufklärung

    Moment! Die 31 und 30 sind nicht retired???

    Gemäss Liveticker gestern: Die Nummern der unter dem Stadiondach verewigten Legenden sind beim ZSC nicht gesperrt - oder «retired» wie es im Fachjargon heisst. Bei den Lions sind dies nur die Nummer 21 in Erinnerung an Reto Sturzenegger sowie die 23 von Chat «Sly» Silver.

  • Gemäss Liveticker gestern: Die Nummern der unter dem Stadiondach verewigten Legenden sind beim ZSC nicht gesperrt - oder «retired» wie es im Fachjargon heisst. Bei den Lions sind dies nur die Nummer 21 in Erinnerung an Reto Sturzenegger sowie die 23 von Chat «Sly» Silver.

    Perfekt Danke, mein Sohn hatte eben die Vision beim Z als Goalie die 31 zu nehmen und ich habe ihm gesagt das würde nie gehen. :rofl: :rofl:

    Angesehen vom Können 8o

  • Naja, ich bin mir sicher, dass er auch bei uns viel lernen würde und es unter MC fordernd und förderlich wäre. Allerdings vermute ich, kriegt er in Langnau wohl mehr Eiszeit.

    Das meinte ich. Wenn alle an Board sind wäre er mutmasslich wieder überzählig.

    • Offizieller Beitrag

    Gemäss Liveticker gestern: Die Nummern der unter dem Stadiondach verewigten Legenden sind beim ZSC nicht gesperrt - oder «retired» wie es im Fachjargon heisst. Bei den Lions sind dies nur die Nummer 21 in Erinnerung an Reto Sturzenegger sowie die 23 von Chat «Sly» Silver.

    Chat Silver ist hoffentlich nicht "copy - past" aus der Zeitung???

  • So ihr Strategiefüchse... Jop, nach wie vor ist die Chance am grössten, dass wir auf Davos treffen im Viertelfinal bzw. das haben wir selbst in der Hand. Ich persönlich gehe von einem Sieg von Rappi gegen Ambri aus und dann ist die Sache sowieso klar. Rein aus sportlicher Sicht ist Davos in den letzten Jahren einer von unseren absoluten Lieblingsgegnern gewesen und ich hätte ebenfalls ein gutes Gefühl gegen Davos.

    Aber ich wäre auch nicht abgeneigt gegen Zug zu spielen im Viertelfinal. Klar, aus sportlicher Hinsicht der wahrscheinlich „schwerere“ Gegner, aber mein Vergeltungsdrang gegen Zug ist riesig. Es wäre so geil, wenn wir diese Dreckszuger, die wieder das Gefühl haben werden, sie seien die grössten, wenn sie den Pre-Playoffs gerade noch so entkommen, einfach wegputzen könnten! Niemand braucht die! Die Zuger-Fans hatten so eine Schadenfreude als Malgin in die NHL ging, und gegen uns die ganze Zeit rufen Schweizermeister regt auch auf.

    Ich sag nur: Wer zuletzt lacht, lacht am besten, liebe Zuger :)

    Egal, die Zuger werden sowieso an Relevanz verlieren in den nächsten Jahren - Oym hin oder her.

    Bei denen wurde bereits angekündigt, dass man das Budget senken muss, und solche Nonames Ausländer, die sie mittlerweile verpflichten (Almqvist) und hingegen einen Djoos nicht halten können, machen die mir keine Angst in Zukunft.

    Offensichtlich geht ihrem Sugardaddy (HP Strebel) die Kohle aus.🤣

    So, mal wieder ein Beitrag aus emotionaler und nicht aus sachlicher Ebene. :)

    Wunschszenario von mir: Platz 3 werden und gegen Fribourg Viertelfinal spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!