schön hat man Blindenbacher und Stoffel zu Wort kommen lassen….
Hend en Partner-Look mit de Brülle gmacht
schön hat man Blindenbacher und Stoffel zu Wort kommen lassen….
Hend en Partner-Look mit de Brülle gmacht
Was ist wenn wir Punktgleich sind mit dem SCRJ was zählt dann?
Was ist wenn wir Punktgleich sind mit dem SCRJ was zählt dann?
Rappi vorne, Direktbegegnungen zählen.
Meier spielt PP, Leone Boxplay. Einfach hammergeil. Da vermisse ich den Bartli echt nicht.
Korrigiere, Leone und Bächler!
bi jederi „Sichtbehinderig“ wird s‘Goal aberkännt, aber wänn euse Goalie behinderet wird, gits Straf gäge eus & de dAFFoser muen nöd use?!?
Ide ziitlupe gseht immer alles schlimmer us. Er het s glichgwichtverlore und drum s linke bei höch gha meine fresse
Ide ziitlupe gseht immer alles schlimmer us. Er het s glichgwichtverlore und drum s linke bei höch gha meine fresse
Zumindest sehr ungschickt vo eusem KHL-Star
Azevedo..... völlig unnötig den braucht kein Mensch mehr.....
wieso spielen wir 5 min unterzahl und nicht zuerst 2 min 4 vs 4?
Zumindest sehr ungschickt vo eusem KHL-Star
slew footing vom feinsten. futzdumm!
Azevedo..... völlig unnötig den braucht kein Mensch mehr.....
Der kommt noch in den Playoffs…
Bin froh wenn der Portugies Ende Saison verduftet. Riesenflasche!
Ähh Hallo ufwache?
Und einfach nochmals zu erwähnen Beachler, Ustinkov, Meier(schade das er geht) die machen echt Spass. Ustinkov mit Scorerpunkt heute.
Vermisst irgendwer Sopa????
Spielverzögerung von Hrubec bei einer aktiven Parade......unsere Eishockeyregeln....zum weinen..... 🙄
Das war ein Spiel mit dem Feuer, was sie da im letzten Drittel gezeigt haben...Spiel nach vorne total eingestellt...Bin froh über einen weiteren Sieg, aber das müssen sie unbedingt abschalten ind en Playoffs!
Schade hat Kloten nicht gewonnen…
Wir sind sehr leicht zu 3 Toren gekommen…Rest war dann verteidigen mit Hrubec. Mindestens vierter. Zuviel einbilden sollte man sich auf diesen Sieg nicht..
Wir sind sehr leicht zu 3 Toren gekommen…Rest war dann verteidigen mit Hrubec. Mindestens vierter. Zuviel einbilden sollte man sich auf diesen Sieg nicht..
Klar, aber man ging auch nicht mit letzter Konsequenz scheint mir. Und im Spiel gegen Bern wird man wohl nochmals einen Gang runterschalten, denke ich.
Klar, aber man ging auch nicht mit letzter Konsequenz scheint mir. Und im Spiel gegen Bern wird man wohl nochmals einen Gang runterschalten, denke ich.
Möglich ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!