• Offizieller Beitrag

    Fangen wir mal einen neuen Thread an. Und obwohl wir uns alle auf die Playoffs gegen den HCD freuen, wird es trotzdem interessant

    zu sehen sein, wer sich von den 4 Teams für die "echten" Playoffs durchsetzen wird.

    Ich tippe auf Bern und Lugano. Fribourg ist eigentlich stärker, besser. Aber irgendwie traue ich ihnen dieses Jahr zu, gegen ein ziemlich

    schlechtes Lugano die Playoffs zu verpassen. Ausserdem reitet Lugano auf einer kleinen Euphorie-Welle. Und Fribourg muss sich im

    Gegensatz zuerst schütteln, um den Frust der verpassten direkten Playoffs zu verarbeiten.

  • Der ZSC mit der modernsten Arena von Europa und 40 Fest Angestellten hat die Ticketvorverkaufinfos für die Playoffs auf der Homepage noch nicht aufgeschalten. Auch die Infos mit den Spieldaten kamen erst gestern. Da dies ja das Nörglerforum ist, täglich gibt es Social Media Beiträge ob der Spieler lieber Fondue oder Raclette hat, aber das elementare veröffentlicht man nicht… bei davos geht der Vorverkauf morgen los, bei genf gibts schon Tickets… bei und tappt man im dunkeln…

  • Der ZSC mit der modernsten Arena von Europa und 40 Fest Angestellten hat die Ticketvorverkaufinfos für die Playoffs auf der Homepage noch nicht aufgeschalten. Auch die Infos mit den Spieldaten kamen erst gestern. Da dies ja das Nörglerforum ist, täglich gibt es Social Media Beiträge ob der Spieler lieber Fondue oder Raclette hat, aber das elementare veröffentlicht man nicht… bei davos geht der Vorverkauf morgen los, bei genf gibts schon Tickets… bei und tappt man im dunkeln…

    Siehe Ticketbörse-Fred. Ja isch scho eher peinlich. Auch wenn es noch lange bis zum PO-Start geht, könnten doch die Infos ab wann Tickets verfügbar sein werden kommuniziert werden.

  • Für mich gehört so eine Info auf die Homepage und nicht auf Instagrääääm / Tiktok oder was weiss ich was für eine Kackplattform.

    Und ja: ich bin alt :oldie:

    Die Info ist seit heute Mittag auf der Homepage (und in der mobile app).

    Offenbar werden die Social-Media-Kanäle höher gewichtet/priorisiert…

    • Offizieller Beitrag

    Die Info ist seit heute Mittag auf der Homepage (und in der mobile app).

    Offenbar werden die Social-Media-Kanäle höher gewichtet/priorisiert…

    Und genau DAS finde ich nicht optimal. All die Apps in Ehren - aber auf der HP sollte es schon ziemlich zeitgleich stehen.

    Nicht alle haben FB, Insta, Tiktok, Snapchat, Linkedin, etc.

    Aber Zugriff auf die HP haben ..... Achtung ..... ALLE mit Internetzugang. Und dass sind mehr als 95% der Fans (=Kunden).

  • Und genau DAS finde ich nicht optimal. All die Apps in Ehren - aber auf der HP sollte es schon ziemlich zeitgleich stehen.

    Nicht alle haben FB, Insta, Tiktok, Snapchat, Linkedin, etc.

    Aber Zugriff auf die HP haben ..... Achtung ..... ALLE mit Internetzugang. Und dass sind mehr als 95% der Fans (=Kunden).

    Bei den Plattformen weisst du auch nicht welche in X-Jahren noch "IN" ist. Die HP ist immer "IN"...........

  • Für mich gehört so eine Info auf die Homepage und nicht auf Instagrääääm / Tiktok oder was weiss ich was für eine Kackplattform.

    Meine Meinung. Beim HCD muss ich die Info auch nicht auf deren Insta/Snapchat/Facebook/TikTok/Be real/only fans/Linkedin/Twitter/ Kanal lesen ab wann es Tickets gibt. Ich lade doch nicht extra alle Social Media Apps herunter nur weil es der ZSC nicht fertig bringt auf ihrer Homepage zu informieren.

  • Und genau DAS finde ich nicht optimal. All die Apps in Ehren - aber auf der HP sollte es schon ziemlich zeitgleich stehen.

    Nicht alle haben FB, Insta, Tiktok, Snapchat, Linkedin, etc.

    Aber Zugriff auf die HP haben ..... Achtung ..... ALLE mit Internetzugang. Und dass sind mehr als 95% der Fans (=Kunden).

    Aber heute ist doch zeitnah? Dürfen die Leute am Sonntag nicht mal mehr einen freien Tag geniessen und uns am Montagmittag informieren? Ich finde es i.O. eine vorzeitige Info auf Social Media, die Hauptinfo kommt halt wann sie kommt - Vier Tage vor dem Verkaufsstart...

  • Aber heute ist doch zeitnah? Dürfen die Leute am Sonntag nicht mal mehr einen freien Tag geniessen und uns am Montagmittag informieren? Ich finde es i.O. eine vorzeitige Info auf Social Media, die Hauptinfo kommt halt wann sie kommt - Vier Tage vor dem Verkaufsstart...

    Ja da hast du schon recht, vor allem geht es ja noch eine Weile bis die PO losgehen aber:

    - es ist das Nörgelforum

    - die anderen Teams bringen es alle hin

    - wir sind doch die selbsternannte NHL-Organisation ausserhalb der NHL

    - nervt es mich wenn irgendwelche Social Media-Plattformen der HP vorgezogen werden

    und der wichtigste Punkt:

    - es ist das Nörgelforum!

  • Meine Meinung. Beim HCD muss ich die Info auch nicht auf deren Insta/Snapchat/Facebook/TikTok/Be real/only fans/Linkedin/Twitter/ Kanal lesen ab wann es Tickets gibt. Ich lade doch nicht extra alle Social Media Apps herunter nur weil es der ZSC nicht fertig bringt auf ihrer Homepage zu informieren.

    Vor allem da Content Management Systeme heutzutage auf Knopfdruck alle gewünschten Kanäle (inkl. Homepage) gleichzeitig updaten können. Habe persönlich wenig bis nichts mit CMS zu tun, aber das weiss sogar ich. Aber anscheinend der ZSC nicht, oder wer immer für den Online-Auftritt zuständig ist.

    PS: Der HCD hat einen Only Fans Kanal?!? Was...hmm...gibt es da zu sehen? Frage für einen Freund.

    (weiss schon, dass sie keinen haben, aber danke für den Lacher :))

  • Vor allem da Content Management Systeme heutzutage auf Knopfdruck alle gewünschten Kanäle (inkl. Homepage) gleichzeitig updaten können. Habe persönlich wenig bis nichts mit CMS zu tun, aber das weiss sogar ich. Aber anscheinend der ZSC nicht, oder wer immer für den Online-Auftritt zuständig ist.

    PS: Der HCD hat einen Only Fans Kanal?!? Was...hmm...gibt es da zu sehen? Frage für einen Freund.

    (weiss schon, dass sie keinen haben, aber danke für den Lacher :))

    Ich bin mir sicher, auch bei unserem Club würde es Fans für ein Only Fans Angebot geben.

    Kannst dann Homestories der Spieler machen im Pyjama :rofl: :rofl:

    Ich warte sehnlichst auf den ZSC Coin, mit welchem du überall in der Lions Welt bezahlen und Staken kannst, oder sogar Minen? :mrgreen:

  • Ja da hast du schon recht, vor allem geht es ja noch eine Weile bis die PO losgehen aber:

    - wir sind doch die selbsternannte NHL-Organisation ausserhalb der NHL

    meine Worte. Wenn das der HC Thurgau so kommuniziert hätte ich kein Problem. Beim ZSC aber mit dem „modernsten Stadion Europas“ und dem „grössten Videowürfel des Universums“, müsste ja eine gleichzeitige Kommunikation im Bereich des Machbaren sein…

  • Ganz ehrlich; was habt ihr lieber? Eine so-lala Ankündigung zum Verkaufsstart oder ein sauber angekündigter Verkaufsstart, an den sich der Verein selbst nicht hält -> Davos. Habens auf Dienstag angekündigt, plötzlich sind die Tickets schon da. Wenn sowas im Final passiert, schaut der nicht-SKler in die Röhre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!