• Meine Meinung. Beim HCD muss ich die Info auch nicht auf deren Insta/Snapchat/Facebook/TikTok/Be real/only fans/Linkedin/Twitter/ Kanal lesen ab wann es Tickets gibt. Ich lade doch nicht extra alle Social Media Apps herunter nur weil es der ZSC nicht fertig bringt auf ihrer Homepage zu informieren.

    Immerhin kannst du die Tickets auf Instagram nicht vorher kaufen, als sonst irgendwo. Das ist ja schlussendlich entscheidend.

    Und apropos: Ist der TikTok-Account, der mir schon ein paar mal angezeigt wurde, tatsächlich offziell? Wenn ja: Ganz schlimm...
    (OK, Ihr wisst ja nicht, welcher mir angezeigt wurde - aber da lief echt nur Müll und er heisst zsclions.ch)

  • Und apropos: Ist der TikTok-Account, der mir schon ein paar mal angezeigt wurde, tatsächlich offziell? Wenn ja: Ganz schlimm...

    (OK, Ihr wisst ja nicht, welcher mir angezeigt wurde - aber da lief echt nur Müll und er heisst zsclions.ch)

    Jop, das wird de offiziell Kanal gsi si.🤣😂 (höchstwahrschindli)

    Dient halt meh als Unterhaltigszwäck uf Niveau ala TikTok apasst.😂

    Luschtig findi au, dass de offiziell ZSC-Kanal mengisch recht „chindisch“ antwortet bzw. sich uf Diskussione vo 10-jährige Zuger Fans und anderne ilaht.

    Ob das ganze zo de HOCHprofessionelle Organisation ZSC passt? I doubt it😂

    Jänu, mich störts nöd. Und wer uf de Suechi nach Qualitätsinformatione isch, für de isch TikTok sowieso di falsch Adresse

    Edited once, last by Manuel (March 7, 2023 at 11:43 PM).

  • Jop, das wird de offiziell Kanal gsi si.🤣😂 (höchstwahrschindli)

    Dient halt meh als Unterhaltigszwäck uf Niveau ala TikTok apasst.😂

    Luschtig findi au, dass de offiziell ZSC-Kanal mengisch recht „chindisch“ antwortet bzw. sich uf Diskussione vo 10-jährige Zuger Fans und anderne ilaht.

    Ob das ganze zo de HOCHprofessionelle Organisation ZSC passt? I doubt it😂

    Jänu, mich störts nöd. Und wer uf de Suechi nach Qualitätsinformatione isch, für de isch TikTok sowieso di falsch Adresse

    Der offizielle heisst glaube ich zsclions. Ich finds noch lustig, dort kann mans auchmal mit Humor nehmen und ein bisschen herumblödeln. Das „hopps“ nehmen der Kiddies find ich darum auch voll OK 😂

  • Der offizielle heisst glaube ich zsclions. Ich finds noch lustig, dort kann mans auchmal mit Humor nehmen und ein bisschen herumblödeln. Das „hopps“ nehmen der Kiddies find ich darum auch voll OK 😂

    Ja, ok - kann ich verstehen.😂 Halt aus Unterhaltungszwecken. Der eine findet es lustig und der andere muss es nicht haben. :schtrunz:

  • Eher ziemlich peinlich, in dem Fall.

    Ja, ich kann beide Ansichten verstehen.

    Letztendlich hat sich der ZSC dazu entschieden solchen Content zu veröffentlichen und somit liegt es in ihrer Verantwortung. Eine Anspruchsgruppe haben sie jedenfalls.

    So, ich habe genug geschrieben über dieses TikTok, ist schliesslich ein Pre-Playoffs-Fred

  • [quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/2904-pre-playoffs/?postID=158823#post158823']

    Ja, ok - kann ich verstehen.😂 Halt aus Unterhaltungszwecken. Der eine findet es lustig und der andere muss es nicht haben. :schtrunz:

    Eher ziemlich peinlich, in dem Fall.

    [/quote]

    Bei demselben kindischen Niveau auf Social-Media zeigt man beim fremden Club mit dem Finger auf ihn, lacht ihn aus und klassiert sich klar als intellektuell überlegen.

    Erkennt man es beim eigenen Club, dann ist das noch lustig und unterhaltsam.

    Aber als Fan muss man ja auch nicht ausgewogen/sachlich sein ...

  • Bei demselben kindischen Niveau auf Social-Media zeigt man beim fremden Club mit dem Finger auf ihn, lacht ihn aus und klassiert sich klar als intellektuell überlegen.

    Erkennt man es beim eigenen Club, dann ist das noch lustig und unterhaltsam.

    Aber als Fan muss man ja auch nicht ausgewogen/sachlich sein ...

    Warum. Wir sind intellektuell überlegen. Warum müssen wir uns dafür schämen ? ;)

  • Alles in allem Bern eine Klasse intelligenter! Und besser waren sie auch. Hinten Kloten nicht Playoffwürdig. Hartes, teilweise unfaires Spiel.
    Und ja, mal sehen‘s die Schiris - mal nicht. Willkür kommt dem schon sehr nahe. Aber eben, wer im Playoff seine Emotionen nicht im Griff hat (siehe Marchand), der gewinnt keinen Blumentopf!

    Vom anderen Spiel habe ich nix gesehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Fundamentalanalysen à la Klaus sind derzeit nicht am Platz. Es ist ja nicht so, dass es in Bern diese Saison nicht schon die eine oder andere gute Phase gegeben hätte - nur waren die jeweils kurz. Ob es diesmal länger anhält, wird man sehen. Seit der zuvor langzeitverletzte Henauer zurück ist und man für den (vorher) ebenfalls langzeitverletzten Gélinas (viel zu spät...) einen Ersatzausländer geholt hat, ist die Verteidigung nicht mehr gleich überfordert wie vorher. Das ist zumindest ein Teil der Erklärung. Wer aber 5 Monate mehrheitlich im Spital und in der Reha verbrachte, ist kaum in Topform für die Play-off's - wie weit der derzeit kranke Gélinas oder Henauer nach ein paar Spielen schon sind, ist noch nicht so klar. Klar ist nur, dass ein erneuter Rückfall in schlechte Gewohnheiten diesmal das Saisonende bedeuten würde.

  • Vom anderen Spiel habe ich nix gesehen.

    Habe das andere Spiel gesehen.

    Lugano's Sieg verdient, waren bissiger und angriffiger. Koskinen und Granlund überragend.
    Fribourg hat den PO-Modus noch nicht gefunden, zu brav, zu bieder. Ausgepowert?

    Schiri's für mich ziemlich ok, diskutable Entscheide habe ich keine schwerwiegenden gesehen. Dann schon eher Nicht-Entscheide...
    Sie haben das Spiel laufen lassen, für beide Teams plus/minus ausgeglichen.

  • Alles in allem Bern eine Klasse intelligenter! Und besser waren sie auch. Hinten Kloten nicht Playoffwürdig. Hartes, teilweise unfaires Spiel.
    Und ja, mal sehen‘s die Schiris - mal nicht. Willkür kommt dem schon sehr nahe. Aber eben, wer im Playoff seine Emotionen nicht im Griff hat (siehe Marchand), der gewinnt keinen Blumentopf!

    Vom anderen Spiel habe ich nix gesehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Er trifft ihn ganz leicht. Aber Dildo macht einmal mehr sehr viel draus. Ich mag ja seine Emotionen. Aber jede Mannschaft wird mit ihm iwann untergehen, weil er seine Emotions nicht mehr im Griff hat. Solange du im Spiel vorne liegst alles save...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!