So, nun ist es amtlich. Wir spielen gegen Biel.
Ich hoffe wir gewinnen wieder wie letztes Jahr.
So, nun ist es amtlich. Wir spielen gegen Biel.
Ich hoffe wir gewinnen wieder wie letztes Jahr.
Habe jetzt einige Spiele von Biel gesehen. Sind sicher über vier Linien stärker als Davos. Durchgerauscht sind auch sie nicht und hatten sicher den besseren Torhüter. Bern zudem seine Topspieler ausgepresst ohne Ende!
Zudem PP beim Stadion, grosser Auswärtssektor, nicht zu weite Anreise, gute Essensauswahl😎. Mal ganz pragmatisch gesehen.
Es ist Zeit, dass wir unserHockey finden.
Donnerstag beginnt die Serie in Biel, Samstag somit das erste Heimspiel in der SLA
Wann startet der Vorverkauf?
Wann startet der Vorverkauf?
Müsste ziemlich bald sein, aber auf der Homepage steht noch nichts
Donnerstag beginnt die Serie in Biel, Samstag somit das erste Heimspiel in der SLA
[/quote]1. April demfall 1. HF Spiel dihei, was für en schöne Tag 😎
Habe jetzt einige Spiele von Biel gesehen. Sind sicher über vier Linien stärker als Davos. Durchgerauscht sind auch sie nicht und hatten sicher den besseren Torhüter.
Jop. Ich denke, es wird ein Duell der Torhüter. Hrubec und Säteri sind zwei der besten Torhüter ausserhalb der NHL..
Biel hatte echt Glück, dass ihnen Weltmeister Juho Olkinuora abgeworben wurde von Detroit und sie Säreri holten. Olkinuora spielt keine gute Saison und wurde immer nur im Farmteam eingesetzt. Mittlerweile spielt er in der SHL..
Gut heisst natürlich nicht, dass es Olkunuora auch so schlecht gelaufen wäre bei Biel, aber trotzdem.
Ich bleibe dabei: Wir gewinnen die Serie 2:4. Ein Break holen wir und unsere 3 Heimspiele gewinnen wir allesamt. Texier wird sich wieder steigern!!
Vorverkauf in Biel für Spiel 1 und 3 startet morgen um 14 h.
1. April demfall 1. HF Spiel dihei, was für en schöne Tag 😎
Nice! Vor 23 Jahr isch das ja au en Samschtig gsi wie mer wüsset.
Ich glaube/befürchte, dass es über 7 Spiele gehen wird. Biel wird uns noch mehr fordern im Vergleich zum letzten Jahr. Und Hollenstein fehlt (ja genau!).
Sollten wird den Final erreichen - werden wir Meister. Für mich Biel das stärkste und ausgeglichenste Team. Und ja, wird wohl ein echtes Goali Duell.
Freue mich sehr auf die Serie!
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass Biel Meister wird und deshalb werden sie schon im Hf ausscheiden!
Ich bin echt gespannt, wie das Lineup aussehen wird. Ich persönlich würde Diem wieder holen und Bächler rausnehmen. Ustinkov ebenfalls raus. Beide können wirklich extrem stolz sein auf ihre Leistungen und Bächler hat eine Riesenkiste im Spiel 4 gemacht. Aber letztendlich finde ich, dass man spätestens gegen ein Biel mit der bestmöglichen Mannschaft antreten sollte und ich denke all in all, dass ein Diem schon noch etwas mehr Klasse hat als ein Bächler, obschon er nicht der Schnellste ist. MC wird vermutlich Leone bevorzugen.
Ich glaube/befürchte, dass es über 7 Spiele gehen wird. Biel wird uns noch mehr fordern im Vergleich zum letzten Jahr. Und Hollenstein fehlt (ja genau!).
Sollten wird den Final erreichen - werden wir Meister. Für mich Biel das stärkste und ausgeglichenste Team. Und ja, wird wohl ein echtes Goali Duell.
Freue mich sehr auf die Serie!
Könnte so kommen ja. Biel sicher nicht schlechter als im letzten Jahr. Zudem über 4 Linien gut.
Im Gegenzug wir aber auch ausgeglichener. Es geht nicht mehr nur über Malgin. Komplett offene Serie.
Wann startet der Vorverkauf für die Spiele in Altstetten?
Wann startet der Vorverkauf für die Spiele in Altstetten?
Der Verkauf der Tickets für die Playoff-Serie gegen den EHC Biel startet am Dienstag, 28.03.23, um 14:00 Uhr. Tickets für die ersten beiden Heimspiele sind ab dann erhältlich unter zsclions.ch/tickets.
Hmmm diese Homepage ist ja noch weniger aktuell als unsere 🤣🤣🤪🤪
Hmmm diese Homepage ist ja noch weniger aktuell als unsere 🤣🤣🤪🤪
Mein Gott, hätte nicht gedacht das so etwas in der heutigen Zeit noch möglich ist
Mein Gott, hätte nicht gedacht das so etwas in der heutigen Zeit noch möglich ist
Es kommt halt immer drauf an welchen Link man postet... Es gibt auch einen korrekten:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!