• In meiner abonnierten Agenda ist der neue Spielplan. Nirgendwo gelesen, dass es offiziell ist, aber Season Opener 15.9. gegen Ajoie, im September 8 Games in 14 Tagen bis 29. Sept? Habe gemeint es wird besser in der SLA…??

  • In meiner abonnierten Agenda ist der neue Spielplan. Nirgendwo gelesen, dass es offiziell ist, aber Season Opener 15.9. gegen Ajoie, im September 8 Games in 14 Tagen bis 29. Sept? Habe gemeint es wird besser in der SLA…??

    Fr/Sa, Di, Fr/Sa, Di, Fr/Sa - Was gibt dir hier wieder Anlass zu motzen? Ist doch wie jedes Jahr? Du musst imphall nicht jedes Spiel schauen. Du kannst deine SK auch weitergeben. Hier mehr: https://www.zsclions.ch/infocenter Andere haben vielleicht mehr Freude an vielen Spielen unseres ZSCs. ;)

  • In meiner abonnierten Agenda ist der neue Spielplan. Nirgendwo gelesen, dass es offiziell ist, aber Season Opener 15.9. gegen Ajoie, im September 8 Games in 14 Tagen bis 29. Sept? Habe gemeint es wird besser in der SLA…??

    Hast du irgendo denn ganzen Spielplan gesehen?

  • Welcome to Icehockey-Marketing.... meine Special Games finden ab März statt trotz Charity, Christmas, Retro, Lions Kids...

    Ich hoffe aber, dass ich diesmal auch während der Quali ein paar special Games sehe, Label hin oder her!

  • Eventualitäten (werden bei Eintreffen rechtzeitig kommuniziert):

    • ZSC Lions vs. Rapperswil, Samstag, 18.11. 2023, könnte am Dienstag, 23.01.2024, stattfinden (wenn Swiss Life Arena besetzt)

    wie darf ich das verstehen? Ist der ZSC in der SwissLifeArena zweite Wahl?

    Das ist scheinbar korrekt, Money talks.

    Auf der Nationalleague-Seite findest sich folgender Eintrag:

    "if the Swiss Life Arena will be occupied by an international Congress..."

    Ich habe jedoch nicht herausgefunden um welchen Anlass es sich da genau handelt.

  • Das ist scheinbar korrekt, Money talks.

    Auf der Nationalleague-Seite findest sich folgender Eintrag:

    "if the Swiss Life Arena will be occupied by an international Congress..."

    Ich habe jedoch nicht herausgefunden um welchen Anlass es sich da genau handelt.

    Gut, früher in der Halle war das ja gefühlt jedes zweite Heimspiel so... Aber trotzdem hoffe ich dass dies nicht Schule macht.

    Der einzige internationale Kongress den ich spontan gesehen habe ist dieser:

    JCI World Congress 2023 (jci-wc23.ch)

    Gemäss deren Seite findet das aber eigentlich in der Messe Zürich statt.

  • Gut, früher in der Halle war das ja gefühlt jedes zweite Heimspiel so... Aber trotzdem hoffe ich dass dies nicht Schule macht.

    Der einzige internationale Kongress den ich spontan gesehen habe ist dieser:

    JCI World Congress 2023 (jci-wc23.ch)

    Gemäss deren Seite findet das aber eigentlich in der Messe Zürich statt.

    Merci für die Info.

    Wenn ich aber auf der Messe Zurich Events Seite schaue, sehe ich keinen Eintrag am 18.11. Auch auf ihrer JCI Seite steht einfach es wird in Zürich sein, location aber unbekannt. Ok, das Bild ist von der Messe Zurich, wird aber mit keinem Wort erwähnt. Oder habe ich was übersehen?

  • Merci für die Info.

    Wenn ich aber auf der Messe Zurich Events Seite schaue, sehe ich keinen Eintrag am 18.11. Auch auf ihrer JCI Seite steht einfach es wird in Zürich sein, location aber unbekannt. Ok, das Bild ist von der Messe Zurich, wird aber mit keinem Wort erwähnt. Oder habe ich was übersehen?

    Ja, in den FAQ ist das erwähnt:

    Where do the main events take place?

    In Oerlikon, Switzerland, an area of Zurich, at Messe Zurich

    Am 18.11. findet an diesem Kongress eine „Gala Night“ statt, an der Luca Hänni auftreten soll (hat mir eine Kollegin gesagt die in diesem Verein dabei ist). Vielleicht brauchen sie da eine grössere Location

  • Ja, in den FAQ ist das erwähnt:

    Where do the main events take place?

    In Oerlikon, Switzerland, an area of Zurich, at Messe Zurich

    Am 18.11. findet an diesem Kongress eine „Gala Night“ statt, an der Luca Hänni auftreten soll (hat mir eine Kollegin gesagt die in diesem Verein dabei ist). Vielleicht brauchen sie da eine grössere Location

    :)

    Ok, Danke.

    Wir werden es sehen

  • Das ist scheinbar korrekt, Money talks.

    Auf der Nationalleague-Seite findest sich folgender Eintrag:

    "if the Swiss Life Arena will be occupied by an international Congress..."

    Ich habe jedoch nicht herausgefunden um welchen Anlass es sich da genau handelt.

    Ich finde auch, dass Grossanlässe, die richtig Zaster in den Geldseckel bringen, ab sofort nicht mehr angenommen werden dürfen!
    Lieber das fehlende Geld auf die Saisonkarten-Preise abwälzen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde auch, dass Grossanlässe, die richtig Zaster in den Geldseckel bringen, ab sofort nicht mehr angenommen werden dürfen!
    Lieber das fehlende Geld auf die Saisonkarten-Preise abwälzen!

    Ja genau, jetzt wo wir mit der Gastro zusätzliche Einnahmen haben, steht uns ja noch weniger Geld zu Verfügung wie in der altehrwürdigen Halle.

    Da gehe ich doch gerne anstelle eines Samstagabends gegen Rappi an einem Dienstag in die Arena.

  • Ja genau, jetzt wo wir mit der Gastro zusätzliche Einnahmen haben, steht uns ja noch weniger Geld zu Verfügung wie in der altehrwürdigen Halle.

    Da gehe ich doch gerne anstelle eines Samstagabends gegen Rappi an einem Dienstag in die Arena.

    Nicht zu vergessen sind auch die jetzt viel billigeren Ausländer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!