ENDLICH ENDLICH ENDLICH beginnt die neue Saison!!!!
"Leider" mit einem (aus meiner Sicht) eher unattraktivem Gegner, aber was solls, endlich (sorry schon nochmals) wieder Live-ZSC-Hockey wos auch um etwas geht, zumindest um ein paar Pünktli. Und wie man weiss, ist es für die "kleinen" Teams jeweils anfangs Saison fast am einfachsten gegen die "grossen" zu Punkten zu kommen, da die Feinabstimmung meistens noch etwas zu wünschen übrig lässt.
Ich freue mich sehr, das Wetter stimmt, man sieht sicher den einen oder anderen zum Anstossen und ansonsten ist einfach geniessen angesagt. Die neuen Nummern lernen, die Stimmung der LB aufsaugen und ab und zu die Sitznachbarn (falls sich einer dieser Firmen Aschua überhaupt antut) mit meinem "ZSC"-Geschrei und rumspringen zum Kopfschütteln bringen.
PS: Hier noch der letzte Satz aus dem Matchbericht vom Testspiel gegen die Aschualuten: "Dennoch verspricht dieses Testspiel einen spannende Affiche zum Saisonstart in der Swiss Life Arena in zehn Tagen." Verdammt, ich will keine spannende Affiche, ich will das die Jurassier zerstört werden! Die sollten keinen Meter Eis sehen gegen uns.......
PPS: Wie wärs mit einem kleinen Treffen (für die die Lust haben) in der ersten Drittelspause auf der Terrasse?