ZSC - Ajoie, Seasonopener 15.09.23

  • ENDLICH ENDLICH ENDLICH beginnt die neue Saison!!!! :heavy:

    "Leider" mit einem (aus meiner Sicht) eher unattraktivem Gegner, aber was solls, endlich (sorry schon nochmals) wieder Live-ZSC-Hockey wos auch um etwas geht, zumindest um ein paar Pünktli. Und wie man weiss, ist es für die "kleinen" Teams jeweils anfangs Saison fast am einfachsten gegen die "grossen" zu Punkten zu kommen, da die Feinabstimmung meistens noch etwas zu wünschen übrig lässt.

    Ich freue mich sehr, das Wetter stimmt, man sieht sicher den einen oder anderen zum Anstossen und ansonsten ist einfach geniessen angesagt. Die neuen Nummern lernen, die Stimmung der LB aufsaugen und ab und zu die Sitznachbarn (falls sich einer dieser Firmen Aschua überhaupt antut) mit meinem "ZSC"-Geschrei und rumspringen zum Kopfschütteln bringen. :bussi:

    PS: Hier noch der letzte Satz aus dem Matchbericht vom Testspiel gegen die Aschualuten: "Dennoch verspricht dieses Testspiel einen spannende Affiche zum Saisonstart in der Swiss Life Arena in zehn Tagen." Verdammt, ich will keine spannende Affiche, ich will das die Jurassier zerstört werden! Die sollten keinen Meter Eis sehen gegen uns....... :blasen:

    PPS: Wie wärs mit einem kleinen Treffen (für die die Lust haben) in der ersten Drittelspause auf der Terrasse?

    Einmal editiert, zuletzt von Dani8 (12. September 2023 um 08:14)

  • Gähn, isch doch no Summer... :gelesen:

    Nein, Spass beiseite, geil geht es wieder los. Bitte einen bench clearing brawl in der 2. Minute, dann weiss ich auch wieder, was ich durch die Halle schreien muss, merci.

    Terasse 1. Pause isch guet. :bier:

    • Offizieller Beitrag

    Schoso. Dass man ausgerechnet gegen Ajoie starten darf/muss ist schon nicht wirklich ein Leckerbissen. Aber völlig egal, es müssen 3 Punkte

    her, Marti schiesst sein erstes von 4 Toren diese Saison und die SLA wieder gut gefüllt zu erleben an einem FR Abend ist einfach nur KLASSE!

    Und so wie ich es noch in Erinnerung habe, wird es eine - völlig berechtigte! - Schweigeminute für Samuelsson geben.

    ZSC Hockey is back! YEAH :heavy:

  • Will jemand von euch der keine SK/Einzelticket hat noch das Spiel am Freitag gegen Ajoie schauen gehen? Wandle meine SK gerne in ein Ticket um. Kann leider nicht gehen..

    Lieber eine volle SLA anstatt fehlende SK-Zuschauer, daher bitte melden wer das Ticket will - kostet nichts. :)

  • Will jemand von euch der keine SK/Einzelticket hat noch das Spiel am Freitag gegen Ajoie schauen gehen? Wandle meine SK gerne in ein Ticket um. Kann leider nicht gehen..

    Lieber eine volle SLA anstatt fehlende SK-Zuschauer, daher bitte melden wer das Ticket will - kostet nichts. :)

    Geiler Move von dir :thumbup:

    Schreib doch im Ticket-Fred

  • Will jemand von euch der keine SK/Einzelticket hat noch das Spiel am Freitag gegen Ajoie schauen gehen? Wandle meine SK gerne in ein Ticket um. Kann leider nicht gehen..

    Lieber eine volle SLA anstatt fehlende SK-Zuschauer, daher bitte melden wer das Ticket will - kostet nichts. :)

    Würde Sie gerne für einen Kumpel von mir nehmen.

    Eingefleischter ZSCler, aber diese Saison keine Kohle für ne SK...

    Russki standart!!

  • Schreib doch im Ticket-Fred

    Stimmt, sorry - den gibt es ja auch noch.👍🏼

    Noch eine lustige Geschichte dazu:

    Durch den E-Mail-Kontakt mit Sbornaja wegen des Tickets hat sich herausgestellt, dass wir uns bereits kannten. Er war früher mal mein Trainer und ich habe mit seinem Sohn mehrere Jahre zusammengespielt und später zusammen gepfiffen. Die Schweiz ist klein!😂

    Morn müend 3 Pünkt ane! 🟦⬜️🟥

  • Stimmt, sorry - den gibt es ja auch noch.👍🏼

    Noch eine lustige Geschichte dazu:

    Durch den E-Mail-Kontakt mit Sbornaja wegen des Tickets hat sich herausgestellt, dass wir uns bereits kannten. Er war früher mal mein Trainer und ich habe mit seinem Sohn mehrere Jahre zusammengespielt und später zusammen gepfiffen. Die Schweiz ist klein!😂

    Morn müend 3 Pünkt ane! 🟦⬜️🟥

    So isches, so trifft mer sich wieder haha geile Vogel :suff:

    Sueche übrigens mal no n Schiri am Sa. Morge am 7.30 uhr, Schiris sind au nümme das wo`s mal gsie sind :rofl:

    Russki standart!!

  • Muesch au ja nöd meine dass mir öppis aaständigs pfiifed wenn ihr zu dere herrgottsjämmerliche Ziit es Spiel aasetzed :fight: :rofl:

    Säge ja... nümm wie früener... MORGE STUND HÄT GOLD IM MUND!!
    Ich muess ja au ufstah und min rostige versoffne Körper uf Toure bringe.

    Mir tugged aber keine n Lappe bis n Lappedrissg für 90min echlie hi und her gleite und öppe d Schiebe zur Chiste us neh... :mrgreen:

    Alles guet,
    ich säge ja i dem Spiel fehlt eus n Schiri. :rofl:

    Hey Manuel

    schuldsch du mir nöd no irgend en Chueche oder oderso? Haha :mrgreen:

    Russki standart!!

  • Mir tugged aber keine n Lappe bis n Lappedrissg für 90min echlie hi und her gleite und öppe d Schiebe zur Chiste us neh... :mrgreen:

    Da isch au nur solang luschtig, bis'd Dame D gahsch go pfiife und dir a de blaue Linie de Sack iigfrührt well d'Ladies de scheiss Pögg nie us de Zone use bringed. :gelesen:

    Nei, de CR7 bini nöd. Chum aber morn gern uf es Bier, zums gnauer feststelle. :bier:

  • Bin au schockiert gsi, dass ich de Sborjana vo früehner kännt han und er mich.

    Sogar und mim alte Name hät er mich no kännt, wo eigentlich dank em Züügeschutzprogramm niemer meh sött wüsse.

    Wie jung bisch dänn du, Manuel, dass de din Trainer gsi isch? ;)

    Er hät de glich Jahrgang wie min Sohn, du Glon :mrgreen:

    Ich nimme am Fritig no en Kumpel mit, de isch sit em Umbau vom Hallestadion niemeh go Hockey luege.
    Chänt wette fast all Ü45ger kenned de no.
    Villicht ischer au scho sit em Lions Schriftzug nümme go Hockey lueg, au guet mögli...

    Wemmers scho vo verlorene ZSC Seele händ.
    Hät öpper per Zuefall mal "The crazy Irish Trumpete Edi" gseh? :suff:

    Russki standart!!

  • Wie jung bisch dänn du, Manuel, dass de din Trainer gsi isch? ;)

    Merci, dass du jung säisch, aber de Sbornaja als Trainer zha isch no kein Hiwis, dassmer jung isch.😂 Neinei Sbornaja, isch nume es Spässli. :) Wär er no min Trainer, denn würer mi nach sonere Ussag mitsamt de Usrüschtig und de Schlittschuh ufs Velo schicke.🤣

    Aber jetzt im Ernscht: Ich zähl würkli scho zom alte Ise… Han de Zenit scho überschritte.

    Mit 20gi hört de Spass also definitiv uf, da sägi oich! Und jetzt bini scho 21gi, um dini Frag zbeantworte, Reto.

    Jetzt stönd denn scho bald d‘Pensionierigsfrage im Vordergrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!