Hmm wo waren die roten Ballone? Nur blau weiss erinnnert mehr an unseren Halbfinalgegner…
Limmatblock
-
-
Hmm wo waren die roten Ballone? Nur blau weiss erinnnert mehr an unseren Halbfinalgegner…
Ich känne en guete Optiker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Alkohol ist dein Sanitäter in der Not - Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot...........
-
Oder eine spezifische Farbenblindheit…
-
- Offizieller Beitrag
Jungs und Mädels vom Limmatblock: Normalerweise lobe ich euch hier - und das aus meiner Sicht völlig zu Recht. Aber am 1. Final-Game
war die Stimmung jedoch etwas enttäuschend. Klar, das Spiel hat auch nicht so viel her gegeben dafür. Trotzdem .....Morgen Abend muss jetzt ganz einfach der Baum brennen! Es ist für mich ausser Frage, dass es ihr es seid, welche den Funken entfachen
könnt und müsst, damit es im ganzen Stadion abgeht. Morgen kommen die Froschfresser (welche vielleicht tatsächlich an einem Samstag,
an einem Final-Spiel ihren Sektor bei uns füllen - was für Luschen!) und es muss ganz einfach abgehen in unserem Stadion .... YEAH!!! -
Hoffentlich ohne Klatschpappen morgen. Erzeugt nur Lärm und keine Stimmung...
-
Hoffentlich ohne Klatschpappen morgen. Erzeugt nur Lärm und keine Stimmung...
Aber lieber Stimmung aus dem LB zusammen mit Lärm von den Sitzenden... als Stimmung und nichts von den Sitzenden. Zumindest im Final. Das Team muss alle hören... Bin gar kein Fan dieser Klatschen, aber im Moment das kleinere Übel. Wenn ich sehe wie gewisse vor mir sitzen und das ganze Spiel kein einziges mal klatschen (weder mit Händen noch den Klatschen), ich kann es nicht begreifen...
-
Immer wieder erstaunlich, dass die Leute, sobald sie diese Klatschdinger in den Händen halten mitmachen. Wieso kommt man nicht auf die Idee seine zwei Hände zu gebrauchen? Fragen über Fragen.
-
klatschen machen mehr lärm und die hände werden nicht wund
btw: zu meinen zeiten - fanclub züri 11 im 3. rang - hatte auch kein capo oder sonst jemand ein megaphon nötig um die stimmung zu dirigieren. da war alles automatisch mit zeichen geben abgestimmt bzw. 3/4 begannen, und der rest folgte; old school, hardcore halt. so ändern sich die zeiten.
-
- Offizieller Beitrag
klatschen machen mehr lärm und die hände werden nicht wund
btw: zu meinen zeiten - fanclub züri 11 im 3. rang - hatte auch kein capo oder sonst jemand ein megaphon nötig um die stimmung zu dirigieren. da war alles automatisch mit zeichen geben abgestimmt bzw. 3/4 begannen, und der rest folgte; old school, hardcore halt. so ändern sich die zeiten.
Früher hatte man auch kein Mobile und für seine Lieblingsmusik musste man brutal viel Geld zahlen. Noch "früherer" gab es keine Räder ... und davor
sind wir nicht aufrecht gegangen. -
- Offizieller Beitrag
Also gestern gingen auch nicht alle aufrecht
-
Früher hatte man auch kein Mobile und für seine Lieblingsmusik musste man brutal viel Geld zahlen. Noch "früherer" gab es keine Räder ... und davor
sind wir nicht aufrecht gegangen.eben, deshalb ist es für mich okay, heute auch die klatschen zu benützen. mit der zeit gehen!
-
Ich habe gehört, dass sich die alten Männer früher auch nicht im Stadion oben ausgezogen haben und ihre Wampe gezeigt haben….. hat man früher angeblich nicht gemacht?
-
eben, deshalb ist es für mich okay, heute auch die klatschen zu benützen. mit der zeit gehen!
Und wenn keine verteilt werden bleibst du einfach ruhig sitzen mit verschränkten Armen? Ernst gemeinte Frage.
-
Und wenn keine verteilt werden bleibst du einfach ruhig sitzen mit verschränkten Armen? Ernst gemeinte Frage.
nein, aber beim klatschen nur mit den händen muss ich darauf achten, dass die unruh meiner armbanduhr durch den zu harten händeaufschlag nicht aus dem rythmus kommt (das ist beim fächer risikoloser). ernst gemeint.
-
nein, aber beim klatschen nur mit den händen muss ich darauf achten, dass die unruh meiner armbanduhr durch den zu harten händeaufschlag nicht aus dem rythmus kommt (das ist beim fächer risikoloser). ernst gemeint.
Musste Unruh googeln
Ok, du bist nun offiziell vom normalen Händeklatschen dispensiert. Druck doch bitte meinen Post aus und trage ihn in der SLA immer auf dir. Es kann aber kontrolliert werden ob du wirklich so ein Ding am Handgelenk trägst.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gehört, dass sich die alten Männer früher auch nicht im Stadion oben ausgezogen haben und ihre Wampe gezeigt haben….. hat man früher angeblich nicht gemacht?
Ist das eine Frage? Frage für eine Kollegin ........
-
Ist das eine Frage? Frage für eine Kollegin ........
Kann sich die Kollegin nächstes Mal auch ausziehen?
-
- Offizieller Beitrag
Kann sich die Kollegin nächstes Mal auch ausziehen?
Sie heisst Patrick - aber ok, kann ich abklären
-
Ich frage mich sowieso egal ob jung oder alt, was daran besonders cool sein soll, wenn man oben ohne im Stadion steht... Aber das ist vermutlich so ein Hundepsychologie-Ding: wenn mal ein Hund an einen Baum schifft, dann tun nachher alle das gleiche.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!