• Und wer kontrolliert, dass diese persönlichen Daten plus das Foto, dass sie von einem machen auch zu 100% gelöscht wurde?
    Aber ach was, Datenlecks und Daten-Klau gibt es ja gar nicht. Hat es nie und wird es nie.

    Sorry, da ich schon ewig nicht mehr ihn Zug war... was wird denn nun genau alles kontrolliert und erhoben und ist das der (einzige) Grund für die Abwesenheit?

    • Offizieller Beitrag

    Kennst du die Strafen bei DSG-Verfehlungen?

    Da wirst du auch als Verantwortlicher bestraft, nicht nur die Firma. Da möchte ich jemand sehen der hier 250‘000.- aus seinem Sack zieht ….

    WENN bewiesen werden kann, dass du effektiv strafbar bist. Bei Social Engineering geht es ja v.a. um das sammeln von
    möglichst vielen Daten. Und ich betone nochmals, ICH sehe "grundsätzlich" kein Problem, dass der EVZ und der HC Lausanne
    eine Kopie meiner ID hat sowie ein aktuelles Foto meines Gesichts macht. Aber ein Leak kann's immer geben. Und noch viel mehr......

    Nur eben, wo geschieht denn in der CH dies sonst noch? Hmmmm..........

    • Offizieller Beitrag

    Keinen Plan, was sie vor dem ID-Check zu verbergen haben (so weit ich weiss, sehen das nicht alle Szenen so eng wie unsere, Bern, etc. fahren hin). Dafür haben wir mehr Platz im Sektor, was auch nicht schlecht ist. Wenn LS ins Finale kommt, dann sieht der LB kein Spiel auswärts.

    Wenn sich die Fans wichtiger nehmen als die Mannschaft ...

    Traurig; wünsche mir gerade Lausanne im Finale.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht, dass die Plätze deswegen nicht verkauft werden. Von daher muss man sich da als Veranstalter keine Sorgen machen.

    Isso Reto, v.a. in den PO's.

    Aber ich finde halt schon, dass man das einheitlich regeln könnte/müsste/sollte. In unserer lebendigen Schweizer Hockey-Kultur
    war's doch schon immer so, dass es schön war auch Gäste-Fans zu empfangen (und zu beleidigen, yeah!). Andersrum ist es ja
    auch so - und ich find's geil.

    Aber mit deinem "totschlag Argument" kannst du den Gäste-Sektor eigentlich schliessen. Oder ihn so klein machen wie im
    beschissenen Ambri. Kann man machen .... happy new world.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme an, bzw. hoffe, dass der Auswärtssektor trotzdem gut gefüllt sein wird.

    In den PO's - wie ich geschrieben habe - ja. Aber in den Quali-Spielen ist der Auswärtssektor in Zug doch ziemlich
    übersichtlich besetz. Obwohl so nahe bei Zürich, obwohl immer geile Spiele. Und in Lausanne hat es im Schnitt
    15 Gästefans im Auswärtssektor.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Danke Limmatblock! Danke für die fantastische Stimmung, die auch von euch inizierte Ambiance! Klar, das Spiel hat auch
    viel dazu beigetragen (Playoff 1/2-Final, volle Hütte, ZSC klar überlegen). Endlich hat's auch geklappt, dass auch auf den
    Sitzplätzen etwas mehr Support und Stimmung aufgekommen ist. Sogar unser Forums-Reto hat es regelmässig aus den
    Sitzen gerissen - und das heisst etwas! :zwinker:. Ich finde es echt lobenswert, dass ihr alles versucht habt, alle anderen Zuschauer
    mitzunehmen, damit eure "Stimmung" sich auf uns alle übertragt. Sogar auf das obligate "Jung vo Züri dass sind mir" habt
    ihr verzichtet, da dies wirklich nur von euch mitgesungen/mitgemacht wird.

    Auch die Choreo war - für mich auf jedenalls - ganz geil! Simpel - aber glasklar, Stärke zeigen und voller berechtigter
    Überheblichkeit mitteilen was Sache ist! Ich kann mir nur ganz im Entferntesten vorstellen, wie viele Stunden Arbeit in
    eine solche Choreo einfliessen. Daher again: DANKE!

    Bezüglich den "Klatschen": Ich habe da sowas von ein ambivalentes Verhältnis zu diesen Dingern. Auf der einen Seite finde
    ich sie ganz, ganz schrecklich! Richtig "Kloten-mässig", zum Kotzen. Auf der anderen Seite bringen es diese Dinger fertig,
    dass sogar die versnobten Business-Seats Fans mitmachen und somit auch ihren Teil zur geilen Stimmung beitragen.
    Sagen mir mal so: Die Dinger sind Scheisse - aber der Zweck heiligt die Mittel. Denn irgendwie schafft es der 0815 Zuschauer
    in Kombination mit diesen Dingern auch verbal ein bisschen mehr Stimmung zu machen.

  • Ich kann mich dem nur anschliessen. Das war ganz grosses Kino wie ihr gestern Stimmung gemacht und selbst die ewig-sitzenden mitgeriessen habt. Vielen Dank und weiter so!


    Klatschen: Das geht mir gleich wie dir Collin. Der Zweck heiligt die Mittel. Aber ich versteh nicht wieso tausende auf den Sitzen mit den "Klastschen" mitklatschen ober ohne "Klatschen" ihne Hände nicht zum klatschen bewegen können. :nixwiss:


    Aber eben, es hat geholfen... vielleicht brauchts einfach noch Zeit, bis der geneigte Zuschauer begreift, dass er auch Hände zum klatschen hat und keine Faltbögen benötigt.

  • fächer sind viel lauter als händeklatschen. frag mal die südafrikaner wieso sie vuvuzelas benützen anstatt einfach zu pfeiffen ;)

    Wenn das das Kriterium wäre, dann bitte anstelle der Klatschen an jeden Platz Signalhorne verteilen. Wird sicher lustig. War schon mit den Vuvuzuzuvuzuwasauchimmer schon mühsam genug. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!