Rohrer überzählig.... versteh ich nicht
Ist glaubs eine Verschnaufpause, keine Strafe. Zumindest hat das der Kommentator gesagt
Ist glaubs eine Verschnaufpause, keine Strafe. Zumindest hat das der Kommentator gesagt
Gut so. Fleissig rotieren.
Pause ? spielt wohl wieder gegen Rappi
Gege Rappi isch letscht Saison nöd vill gloffe... muess das Jahr besser werde!
Alli uf Rappi!
Dominiert von A - Z!! Aber für einmal zuwenig effizient, genauso weitermachen
Dominiert von A - Z!! Aber für einmal zuwenig effizient, genauso weitermachen
Genauso. Aber effizienter.
Aber bitte der Z und nicht Zug… betr. Effizienz
ja heute mal wirklich kein Glück im Abschluss. Unfassbar, dass es hier 2:2 steht.
Aber ok...solche games gibts manchmal...
Hoffe sie gebens nun nicht noch ganz aus der Hand.
Naja. Malgin... Hat heute bewiesen nicht unwiderstehlich zu sein
Der beste Zuger steht im Tor…
Naja. Malgin... Hat heute bewiesen nicht unwiderstehlich zu sein
Zum Glück ist noch nicht alles perfekt. Gut so!
In den letzten Spielen lief es effizienzmässig für uns, heute halt einmal umgekehrt. Ab und zu ein kleiner Rückschlag ist für eine ganze Saison auch nicht schlecht…
Meine Fresse. 2 minuten lang hatten wir 100% Puckbesitz. Dann nur noch Dusel bis dann mal eine Chance verwertet wurde.
Läck ...schade....aber ja...besser man kriegt hier mal einen Dämpfer als dann später wenns zählt. Trotzdem schade...Das game darf man nie und nimmer verlieren. Und Mama mia Malgin....heute war echt nicht sein Tag!
Darf man nie verlieren. Aber hey. Wer dachte wir laufen durch… eine Mannschaft braucht auch solche Spiele. Genoni Matchwinner. Malgin wohl
der Looser heute. Es war ein x-beliebiges Quali Spiel auf eher bescheidenen Niveau. Und Zug gut eingestellt und clever.
Shit happens
The good:
- Zug über den Grossteil vom Spiel dominiert, meistens gewinnst du solche Spiele, heute nicht. Aber die Leistung hat gepasst.
- Der beste Gegenspieler wurde von uns ausgebildet.
- Willy gefällt mir besser, als den meisten hier im Forum. Auch heute wieder sehr solid, viel geackert, gut so.
The bad:
- Jämmerlicher Pass von Malgin beim 2-2
- Jämmerliches Defensivverhalten von Fige Junior beim 2-1
- Bodenmann dürfte auch bald bei GCK im Einsatz stehen, auch heute wieder schwach.
The ugly:
- 3vs3 Verlängerungen sind einfach einfach nicht meins. Die ersten 2 Spielminuten der Verlängerung gab es 0 Turnover, 0 Torschüsse, dafür sind wir 4 mal freiwillig aus dem Angriffsdrittel gefahren. Ich bleib dabei, hat nichts mit Eishockey zu tun. Macht in der Quali direkt Penaltyschiessen und gut ist.
Niederlage zur richtigen Zeit..
Bodie hilf den Juniors bei GCK ...
das berühmte Jahr zuviel
Henry ,Graf und Co werden es dir danken
Alles anzeigenThe good:
- Zug über den Grossteil vom Spiel dominiert, meistens gewinnst du solche Spiele, heute nicht. Aber die Leistung hat gepasst.
- Der beste Gegenspieler wurde von uns ausgebildet.
- Willy gefällt mir besser, als den meisten hier im Forum. Auch heute wieder sehr solid, viel geackert, gut so.
The bad:
- Jämmerlicher Pass von Malgin beim 2-2
- Jämmerliches Defensivverhalten von Fige Junior beim 2-1
- Bodenmann dürfte auch bald bei GCK im Einsatz stehen, auch heute wieder schwach.
The ugly:
- 3vs3 Verlängerungen sind einfach einfach nicht meins. Die ersten 2 Spielminuten der Verlängerung gab es 0 Turnover, 0 Torschüsse, dafür sind wir 4 mal freiwillig aus dem Angriffsdrittel gefahren. Ich bleib dabei, hat nichts mit Eishockey zu tun. Macht in der Quali direkt Penaltyschiessen und gut ist.
Tor 1 von Zug war eher ein Produkt des Zufalls.
Bodie glücklos ja. Er kommt schon noch.
Dein Wort heute in Hockeygottes Ohr!
Oder eben auch nicht 🫣..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!