Lausanne vs. ZSC, 19.12.23

    • Offizieller Beitrag

    Dem Z läufts gut, wenn sich Reto über Postings echauffiert, welche nicht direkt mit dem Spiel zu tun haben, bzw. persönliche Wettgewinne
    gepostet werden...... :bier:

    Gestern nicht wirklich gut gespielt. Aber 1. der bereits 8. Sieg en suite und Hockey-Gott Marti mit seinem 1. Tor der Saison. Jetzt noch eines,
    und er hat seine Ausbeute von letzter Saison verdoppelt, yeah!

    Im Gegensatz zu Frödén, ist Lammikko nach seiner Erkältung nicht wieder richtig im Strumpf. Aber macht nix. Einmal ist's der eine - dann der
    andere. Ganz geil auch: Bächler mit dem Anschlusstreffer 0.5 Sek vor Schluss des 1. Drittels - nice.

    Wir haben einen brutalen Lauf, den ich aber lieber im März/April sehen würde, wenn ich ehrlich bin. Aber auch so - ist schon erstaunlich was
    unsere Jungs z.Z. auf dem Eis liefern. Bzw. was für Resultate sie erzielen. In vielen Spielen sind wir ehrlich gesagt nicht besser, wie gestern
    gegen Losan - aber wir finden Wege um zu gewinnen.

    Da ausser Fige jun. niemand krank oder verletzt ist, war Zehnder leider (hat jemand Bodie gesehen?) überzählig. Auch ob Schäppi nochmals
    einen Vertrag erhält wird sich zeigen. Und Ustinkov musst Phil weichen. Mal schauen wer von den beiden in den PO's die Nase vorn haben
    wird.

  • Jetzt arbeiten mittlerweile zig Leute in der ZSC Organisation und absolut niemand bringt es auf die Reihe den Trauerflor in Gedenken an Walti zu organisieren.

    Trotz Sieg, dies ist eine riesen Enttäuschung. Hauptsache wir haben fancy Insta-Stories "ab de Bande".

  • Jetzt arbeiten mittlerweile zig Leute in der ZSC Organisation und absolut niemand bringt es auf die Reihe den Trauerflor in Gedenken an Walti zu organisieren.

    Trotz Sieg, dies ist eine riesen Enttäuschung. Hauptsache wir haben fancy Insta-Stories "ab de Bande".

    Keine Sorge, Walti wird morgen zuhause sicher gebührend Respekt gezollt. Da du üblicherweise nur einmal mit Trauerflor spielst finde ich es viel besser dies zuhause durchzuführen.

  • Gestern nicht wirklich gut gespielt. Aber 1. der bereits 8. Sieg en suite und Hockey-Gott Marti mit seinem 1. Tor der Saison.

    Zum Teil lag es aber auch am Gegner.
    Lausanne spielt ein relativ aggressives Forechecking, dass behagt unseren Künstlern nicht so richtig.
    Und deren Boxplay ist nicht von schlechten Eltern.
    Insgesamt eher ein "unangenehmer" Gegner, der schwierig zu besiegen ist.

    Unseren Jungs fehlte teils etwas der Spielfluss und die Aggressivität/Schnelligkeit.

    Aber jetzt kommt ja noch eine lange Serie von zwei Spielen und dann ist endlich Weihnachtspause...:oops:

    • Offizieller Beitrag

    Keine Sorge, Walti wird morgen zuhause sicher gebührend Respekt gezollt. Da du üblicherweise nur einmal mit Trauerflor spielst finde ich es viel besser dies zuhause durchzuführen.

    Danke Dani. Manchmal wundere ich mich schon. Da stirbt eine unserer Legenden. Und wenn nicht sofort in Null-Komma-Nix IN LAUSANNE ein Zeichen
    gesetzt wird - ganz, ganz schlimm. Aber hey, das ist unsere neue schöne Kultur. Kaum läuft etwas 1 Millimeter nicht genau so wie man es sich wünscht,
    nein .... wie man es erwartet, dann wird einfach mal ein bisschen (mehr oder weniger) herumgemotzt.

    Ohni Scheiss, es hät immer meh "Schneeflöckli" i eusere Gsellschaft.

    Und Pelato: Ja, nimm's persönlich. Aber sorry dass ich mich jetzt gerade so aufrege darüber. Hat wirklich mehr mit dem zu tun was ich in meinem
    privaten Umfeld z.Z. erlebe. Also ist dein Posting echt nicht so schlimm, no worries. Ausserdem: Ich reagiere ja fast genau gleich "empfindlich",
    von dem her - touchè :nick:. (Sehe jetzt Reto's Kopfschütteln schon bildlich vor mir ..... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:)

  • gut möglich, dass ich zu schnell in die Tasten gehauen habe. Aber war mein erster Gedanke als ich den TV eingeschaltet habe.
    Anyway, morgen wirds ganz bestimmt was geben.

  • Null echauffiert!

    Nur lustig, dass man nur seine Gewinne hier postet. Die Gesamtrechnung wäre viel spannender ;)

    Ja logo. Du zeigst dich ja auch überall nur von der besten Seite (Whattsapp-Profilbild, Facebook, Insta etc.). Aber die Jungs wurden belohnt für ihren Einsatz beim 0:2 Rückstand. Ich hätte nicht mehr gewettet......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!