Weiter geht die Reise Richtung Weihnachten. Zug macht halt in der SLA. Zeit den Auswärtssektor zu verkleinern. Ist eh nur gegen Ambri und Kloten voll. Und auf die kann man sowieso verzichten. Aber ich weiche ab. Wird sicher ein Gradmesser. Zug gut im Schuss. Wird eine enges Game bei dem Walti Scheibli zu Recht nochmals im Mittelpunkt stehen wird. Könnte mir einen Sieg in OT vorstellen.
ZSC-Zug 21.12.2023
-
-
Ich wünsche mir zwei Siege gegen Zug und Fribourg zu Weihnachten.
Morgen ein 4:1… -
Ein Sieg heute gegen den mutmasslichen PO Final Gegner wäre natürlich optimal 😊
Plus ein Sieg am Samstag würde den 1. Platz zementiert, obwohl ich sehr unsicher bin, ob es für die Mannschaft gut wäre mit einem 10 Punkte Polster in die PO zu steigen 😉
🔵⚪️🔴
-
Plus ein Sieg am Samstag würde den 1. Platz zementiert, obwohl ich sehr unsicher bin, ob es für die Mannschaft gut wäre mit einem 10 Punkte Polster in die PO zu steigen 😉
🔵⚪️🔴
"Mutmasslicher PO-Final Gegner"........
Überheblichkeit kommt vor dem Fall!
-
Freue mich richtig auf die beiden nächsten Games und wäre halt schon geil wenn wir mit Lausanne, Zug und Fribourg vor den Festtagen gleich die aktuellen Nr. 2, 3 und 4 schlagen würden!
Hoffe auf ein geiles und intensives Game!
-
Ich freue mich extrem auf diese beiden Spiele, ich kann zum Glück beide besuchen. Auch schnapstechnisch kann man es laufen lassen, da morgen in der Bude eh nur noch rumgedödelt wird.
-
Als Fan darf man überheblich sein, als Sportler/die Mannschaft plus Staff nicht!
QuoteVilli dänked, Züri seg iibildet, debii gitt‘s die Stadt würkli!
-
Gegner? Was ist das? Fremdwort für den ZSC😃
-
Das Bild habe ich übrigens aus der Zeit als der ZSC ebenfalls 8 Siege hintereinander hatte ausgegraben.
Nämlich als man 2:0 in der Finalserie gegen Zug führte. Was daraufhin folgte wissen wir ja alle Dani8 - es folgte der 9. Sieg.🙂Von dem her kein Grund zur Sorge. 👍🏼😃
-
Das Bild habe ich übrigens aus der Zeit als der ZSC ebenfalls 8 Siege hintereinander hatte ausgegraben.
Nämlich als man 2:0 in der Finalserie gegen Zug führte. Was daraufhin folgte wissen wir ja alle Dani8 - es folgte der 9. Sieg.🙂Von dem her kein Grund zur Sorge. 👍🏼😃
Nice one
-
🔵⚪️🔴
nun ja, Zug ist noch nicht im Final, mal schauen
-
Gegner? Was ist das? Fremdwort für den ZSC😃
Interessant....
Dieses Bild wurde in der Finalserie gegen Zug beim Stande von 3:0 in der Serie damals gepostet.
Den Rest kennen wir ja... -
- Official Post
Geiles Posting!
Wie immer wird das heute ziemlich intensiv werden gegen den EVZ. Es wird noch nicht Playoff-Hockey sein, aber die Spiele gegen
die Zuger haben in den letzten Jahren immer etwas Zunder drin und nie enttäuscht. Ich hoffe die Halle wird ausverkauft sein und
"freue" mich auf die Würdigung von Walter Scheibli. Läck, dass wird ganz sicher ziemlich emotional für viele werden ....... leider ..... -
Bodie ueberzaehlig
Zehnder könnte doch mal zuschlager !?!
-
Fuck ist Geering langsam…
Zug schneller, klarer in den Aktionen.
-
Genoni immer nen Zacken besser gegen uns als gegen andere Mannschaften
-
Zug in meinen Augen heute überall etwas besser. Vorne ist auch nicht all zu viel Zwingendes bisher...Hoffe sie kriegen vor der Pause noch irgendwie einen rein.
-
Zug in meinen Augen heute überall etwas besser. Vorne ist auch nicht all zu viel Zwingendes bisher...Hoffe sie kriegen vor der Pause noch irgendwie einen rein.
Tun sie. Strafe kompensiert..
-
Tun sie. Strafe kompensiert..
Das war verdammt wichtig! Ich hoffe nun, dass man im 3. Drittel richtig Dampf macht und Zug mal so richtig einschnürt + natürlich noch 2 Tore schiesst!
-
Das war verdammt wichtig! Ich hoffe nun, dass man im 3. Drittel richtig Dampf macht und Zug mal so richtig einschnürt + natürlich noch 2 Tore schiesst!
Aber Zug spielt schon gut. Noch mit dem 5 gegen 3 und vielen Chancen. Müssten höher führen..
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!