- Offizieller Beitrag
Lockere 6 Punkte, ohne wenn und aber.
Wo genau liegt dieses Kloten überhaupt?
Dort wo der ZÜRCHER Flughafen ist - that's all.
Lockere 6 Punkte, ohne wenn und aber.
Wo genau liegt dieses Kloten überhaupt?
Dort wo der ZÜRCHER Flughafen ist - that's all.
Sorry, dass ich gesündigt habe, indem ich im Klotenforum war! Ich weiss, da gibt es keine Wiedergutmachung.
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
Heute haben wir spielfrei, dafür kracht's am Sa und So dann! Freu mich schon sehr auf die Derbys.
Samstag Abend, volle Hütte Zuhause, Derby - einfach nur geil!
Zug hätte schon mal vorgemacht man es nicht machen sollte..
Fribourg nun Tabellenerster mit 1 Punkt Vorsprung und 2 Spielen mehr. Umso mehr, heute müssen wir den Sieg holen!!
Edit:
"Und ja, MIR SIND ZÜRI und darum putzen wir heute die Loser-Truppe aus dem Kerosin-Dorf weg!" Die können froh sein,
dass es dieses Jahr keinen Aufsteiger gibt. Okay, wir ja auch. Sonst hätten wir nächste Saison keine Derbys mehr
(Mea Culpa, hätte fast vergessen noch ein bisschen gegen unseren heutigen Gegner zu sticheln! Aber hey, es ist DERBY!!)
Die können froh sein,
dass es dieses Jahr keinen Aufsteiger gibt.
Hat wer gesagt? Olten und Visp können doch aufsteigen. Die wurden von der Lizenzkommission der NL als aufstiegsberechtigt „taxiert“. Oder habe ich etwas verpasst?
Bin beim Bahnhof Altstetten und warte auf die Klötis
Fribourg nun Tabellenerster mit 1 Punkt Vorsprung und 2 Spielen mehr. Umso mehr, heute müssen wir den Sieg holen!!
Edit:
"Und ja, MIR SIND ZÜRI und darum putzen wir heute die Loser-Truppe aus dem Kerosin-Dorf weg!" Die können froh sein,
dass es dieses Jahr keinen Aufsteiger gibt. Okay, wir ja auch. Sonst hätten wir nächste Saison keine Derbys mehr(Mea Culpa, hätte fast vergessen noch ein bisschen gegen unseren heutigen Gegner zu sticheln! Aber hey, es ist DERBY!!)
Kloten? Stimmt da war doch was. ..
Zumbühl im Tor heute! Craw will wohl sicherstellen, dass wir hinten wach sind.
Ohne Hrubec.. leicht überheblich.. einmal mehr
Schäppi „verletzt“..
Ohne Hrubec.. leicht überheblich.. einmal mehr
Schaun mer mal. Er braucht die Spielpraxis.
Habe aber auch das Gefühl, das sie dadurch "wacher" sein werden als in den letzten paar spielen "remember"..... dort war Hrubec im Tor...
Hrubec dann wohl auswärts.
Läck, d'Jungs gänd Gas! Krass die Überlegeheit. Mit Malgin und Zehnder sötts scho 2 zu 0 stah.
Mir chönted au de Schräge is Goal stelle, vode Waldaffe chunnt nüüt. Chönds ächt nöd meh oder sind eusi defensiv so schtarch? Ich tippe uf beides
Aktion gegen Kukan: Late Hit vom feinsten.....
Aktion gegen Kukan: Late Hit vom feinsten.....
Allerdings..
Spielt so weiter dann gewinnen wir keinen Blumentopf..... der gleiche scheiss wie die letzten Spiele, aber ja wir sind Leader, die Jungs freuen sich auf die Playoff und wir haben keine Krise..... das ich nicht lache..... sorry
jetzt werden wir vorgeführt...
Ich schriib nüüt meh, unglaublich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!