• Offizieller Beitrag

    nee sicher nöd - de Gemperle isch än geile Siech :applaus:

    Ist doch sicher nichts Persönliches.

    Man kann einen Spruch mal doof oder sinnlos finden. Genau so wie die Klatschi-Dinger und die Fähnlis. Am Schluss muss es für die Organisation passen.

    Wir sind uns wohl einig, dass gute und spannende Spiele das sind, was für uns den Besuch im Stadion lohnenswert macht. Alles drum und dran ist eh nur Beigemüse.

  • Gute Frage! Wobei, die noch bessere Fragen sind:
    Was machen jetzt die Favoriten aus Biel? Wie ist ihre Gemütslage? Wie kommen sie damit zu Recht, dass sie gegen
    den Underdog ZSC verloren haben?

    Es ist gut für Biel, dass sie das erste Spiel verloren haben. Der ZSC nimmt sie jetzt nicht mehr ernst, und das macht die Bieler zum noch haushöheren Favoriten. Wahrscheinlich haben sie sogar absichtlich verloren. Stony, der alte Taktikfuchs!

    PS: Wo wir grad beim Thema Body Shaming sind: Könnte Steinegger nicht die Gelegenheit wahrnehmen und zum Friseur gehen, wenn er schon in Zürich ist? In Biel hats offenbar keinen. Oder ist das die Del Curto Gedenkfrisur?

  • Es ist gut für Biel, dass sie das erste Spiel verloren haben. Der ZSC nimmt sie jetzt nicht mehr ernst, und das macht die Bieler zum noch haushöheren Favoriten. Wahrscheinlich haben sie sogar absichtlich verloren. Stony, der alte Taktikfuchs!

    PS: Wo wir grad beim Thema Body Shaming sind: Könnte Steinegger nicht die Gelegenheit wahrnehmen und zum Friseur gehen, wenn er schon in Zürich ist? In Biel hats offenbar keinen. Oder ist das die Del Curto Gedenkfrisur?

    Geil. Evtl. Kommt er mit seiner Frisur auch mal im Look a like!

    Fand dem Move mit JVP überraschend. So konnte er offensiv einen Importi mehr bringen! Nehme an ab jetzt wird Säteri übernehmen! Da Bachofner noch verletzt wird sie das offensiv dann eher schwächen !
    Harrington fand ich komplett unauffällig! Was auch gut sein kann!

    • Offizieller Beitrag

    Biel ist Scheisse

    • Offizieller Beitrag

    So sieht es aus Modano. Gibt es nichts zu ergänzen.

    Wir haben glaubs die Bieler Kids angelockt😂

    Immerhin er/sie hat sich die Mühe gemacht, sich anzumelden um sich mit seinem (ich bleibe da beim männlichen, da hier zu 90% Männer/Jungs
    sind die Schreiben) Posting etwas Luft zu verschaffen. Ausserdem supportet er den Favoriten unserer Playoff-Serie. Ich, nein wir alle, müssten
    eigentlich vor Ehrfurcht erstarren.

    Ici ce n'est pas Bienne

    (Oder es ist doch eine Frau. GENAU, die Dame die im "Look-a-like" mit einem Mann...... ach nein, lassen wir's. Sonst gibt's wieder Haue von Mushu)

  • Ist doch sicher nichts Persönliches.

    Man kann einen Spruch mal doof oder sinnlos finden. Genau so wie die Klatschi-Dinger und die Fähnlis. Am Schluss muss es für die Organisation passen.

    Wir sind uns wohl einig, dass gute und spannende Spiele das sind, was für uns den Besuch im Stadion lohnenswert macht. Alles drum und dran ist eh nur Beigemüse.

    ganz ehrlich mir isch egal mit was für än Spruch mit it Playoffs gönd - wird mir weder än Pulli no äs Shirt chaufe. Wann ich aber gsehn wie da ine diskutiert wird und wie viel wiiissi Shirts geschter im Stadion ka hat, dann isch die PR Aktion ufgange :) Cool hani au die Aktion gfunde mit dene "Badetüechli", ä chli NHL in Züri :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau genau, so arrogante assoziale Leute wie ZSColin, Manuel (was für ein Bubby bist du) und bei Blackstar (kam mir schon letztes Jahr als extremst oberarrogant vor).

    Ich weiss schon, warum ich als Zürcher nicht Z-Fan geworden bin 😁😁😁

    Ich auch - falsche Erziehung. Passiert, ist nicht deine Schuld (sorry, der musste noch sein).

    Möchtest du nicht auf einem deiner Foren ein bisschen schreiben? Wenn wir sooooo schlimm sind, warum bist du hier?

    "Wir sind Zürcher, asoziale Zürcher, schlafen unter Brücken ........"

  • Ja genau genau, so arrogante assoziale Leute wie ZSColin, Manuel (was für ein Bubby bist du) und bei Blackstar (kam mir schon letztes Jahr als extremst oberarrogant vor).

    Ich weiss schon, warum ich als Zürcher nicht Z-Fan geworden bin 😁😁😁

    Ja, unser Blacky ist in einigen Foren bekannt. Nicht nur in eurem Biel Forum.😃

    • Offizieller Beitrag

    Ja, unser Blacky ist in einigen Foren bekannt. Nicht nur in eurem Biel Forum.😃

    Genau: "First date" - legendär!!!

    Und seit wann ist Blackstar extremst oberarrogant? Er ist der INBEGRIFF von Arrogant. Schebe geil!
    Blacky und ich werden am FR wieder in Biel im Gästesektor stehen und hoffen, dass wir keinen Kaffee
    von oben auf den Kopf geworfen bekommen werden wie das letzte Mal. Von den supi-dupi netten,
    freundlichen Biel-Fans.

  • Hoppla! Ausgeschlafen und ausgenüchtert?
    Nomalerweise ist die Tablettenabgabe ja um 18 Uhr! Wurde das heute verschoben?

    Ich liebe meine Arroganz auch. Lädst du mich mal auf einen GT ein? Würde dir auch dein Beat Forster Leibchen unterschreiben! So bin ich halt. Deine Freunde vom Schlumpfweg kennen mich auch😉. Könnt ja mal sammeln!

  • Schtör eus nöd i eusere Bubble!

    PS: Biel hämmer scho lang abghäglet, bi eus gahts um Tüechli, Lookalikes und de Roger. Also unleash dich richtig ehcbielforum.ch.

    PPS: Und nei, ich schriib das ganze nöd no uf französisch.

    • Offizieller Beitrag

    Hoppla! Ausgeschlafen und ausgenüchtert?
    Nomalerweise ist die Tablettenabgabe ja um 18 Uhr! Wurde das heute verschoben?

    Ich liebe meine Arroganz auch. Lädst du mich mal auf einen GT ein? Würde dir auch dein Beat Forster Leibchen unterschreiben! So bin ich halt. Deine Freunde vom Schlumpfweg kennen mich auch😉. Könnt ja mal sammeln!

    Hör auf so freundlich zu sein! Huere Arschchrüücher ..........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!