• Offizieller Beitrag

    Schtör eus nöd i eusere Bubble!

    PS: Biel hämmer scho lang abghäglet, bi eus gahts um Tüechli, Lookalikes und de Roger. Also unleash dich richtig ehcbielforum.ch.

    PPS: Und nei, ich schriib das ganze nöd no uf französisch.

    "Unleash dich" - ich sage euch, dass wird sich durchsetzen wie "chill mal" - Keine Frage! ZSC Marketing-Abteilung: Genies!

  • Aber Mut hast du, dass muss ich dir lassen! Wobei ich bei dem was du schreibst den Kopf getrost ausgeschaltet lassen kann!

    • Offizieller Beitrag

    @ZSCColin: der Favorit Biel kommt nicht von Biel, sondern von der Zürcher Presse und dies ist genau der Punkt, warum ihr Z"Fans" jetzt ganz schnell die Kinderschuhe vor der Türe abziehen sollt und Tür rein in den Kindergarten gehen sollt!

    Ojeeee ist wohl das gleiche erbärmlichen Niveau wie beim EVZ...

    Stotterst du schon lange? Okay, sorry - der war fies .......

    Immerhin haben wir Schuhe an, wir Millionarios und Koksnasen. Ausserdem, und auch hier bitte nicht falsch verstehen:
    Es wäre ziemlich unangebracht, wenn ich plötzlich in einen Kindergarten rein wollte. Gerade heutzutage könnte das desaströse Konsequenzen
    für mich haben. Nee-nee, ich bleibe lieber wo ich bin. Aber okay, ich gehe ja am FR nach Biel und sehe mir dann euren kleinen Kindergarten (aka
    Pissot-Arena) an. No worries.

  • @ZSCColin: der Favorit Biel kommt nicht von Biel, sondern von der Zürcher Presse und dies ist genau der Punkt, warum ihr Z"Fans" jetzt ganz schnell die Kinderschuhe vor der Türe abziehen sollt und Tür rein in den Kindergarten gehen sollt!

    Ojeeee ist wohl das gleiche erbärmlichen Niveau wie beim EVZ...

    Deshalb laden wir immer wieder Gäste aus fremden Foren ein. Es hilft uns das Niveau anzuheben und endlich auch mal ein wenig hockeyverstands Luft zu schnuppern! Danke dafür lieber Modano!

  • Blackstar was hat dies mit Mut zu tun und ja, ich schalte mein Hirn regelmässig aus, wenn ich deine arroganten Beiträge sehe. Schade, der Z mit Millionen hätte intelligentere Fans verdient. Hier wimmelt es ja von Kinder...

    Und jetzt hast es vergessen wieder einzuschalten? Oder hat der Schalter Wackelkontakt?
    Das Wort Arroganz scheint ein elementarer Bestandteil deines Wortschatzes zu sein?

    Und ja. Es ist das Lions Kids Forum hier! Alle Erwachsenen sind ins Kloten und Rappi Forum abgewandert!

  • Deshalb laden wir immer wieder Gäste aus fremden Foren ein. Es hilft uns das Niveau anzuheben und endlich auch mal ein wenig hockeyverstands Luft zu schnuppern! Danke dafür lieber Modano!

    Diese Aufmerksamkeit erhält das Bieler-Forum nicht..😏 Selbst Schuld, wenn die Hälfte der Beiträge auf französisch sind…

  • Schon klar das du mit deiner Intelligenz kein Französisch kannst - wohl in die Sonderschule gegangen!

    Also wer vo ois laht sich vo irgendwelchne Lüüt usemne fremde Forum provoziere, wo mer no nie ghört und gseh het und erstellt defür extra en Account?:rofl:
    Ich denke demit hemmer klärt, wer geistig es bizli unterbelichtet isch.


    Aber hey Modano, lahn jetzt guet si - gah wieder zrugg is Bieler-Forum. Danke für dis Bsüechli und no uf gueti 3 Mätch.:bier:

    Hüt isch gnueg Hafechäs gschriebe worde und mir müend au oisi ZSC-Fans berücksichtige, wo lieber konstruktivi Kommentär läset. I dem Sinn, machs guet Modano und ich wünsch dir e gueti Ziit.

  • Konstruktiv, geistlich unterbelichtet. Ja klar, vor allem euer Forum. So ein beschissenes Registrations System - bereits ca. 5 x habe ich noch nie erlebt.

    Aber wie gesagt - ich werde eure Arroganz wieder besuchen - hoffentlich mit einem Säteri und dem 1:1

    Träumt weiter, wie gut ihr in Spiel 1 gewesen seid...

    Offensichtlich ist ein KI gesteuertes Troll aktiv hier.

  • Konstruktiv, geistlich unterbelichtet. Ja klar, vor allem euer Forum. So ein beschissenes Registrations System - bereits ca. 5 x habe ich noch nie erlebt.

    Aber wie gesagt - ich werde eure Arroganz wieder besuchen - hoffentlich mit einem Säteri und dem 1:1

    Träumt weiter, wie gut ihr in Spiel 1 gewesen seid...

    Geistig würde es heissen!

  • Konstruktiv, geistlich unterbelichtet. Ja klar, vor allem euer Forum. So ein beschissenes Registrations System - bereits ca. 5 x habe ich noch nie erlebt.

    Aber wie gesagt - ich werde eure Arroganz wieder besuchen - hoffentlich mit einem Säteri und dem 1:1

    Träumt weiter, wie gut ihr in Spiel 1 gewesen seid...

    Wenn du technisch nöd eso versiert bisch, denn chömmer au nüt defür.

    Aber zisch jetzt bitte ab.:doof:

    De Reto frögt sich scho de ganz Abig, ob er ufem Social Media-Kanal oder im Forum glandet isch, darum tschüssli Modano :bussi:

  • ERSTER GASTAUFTRITT STEHT AN

    Erster Gastauftritt steht an

    Die Zürcher Lions gastieren in der Bieler Tissot Arena zum zweiten Playoff-Match der noch jungen Viertelfinal-Serie.

    Die Tissot Arena ist der nächste Schauplatz am Montagabend. In Zürich wurde bereits toremässig eine Show geboten, nun wird gebannt nach Biel geschaut. Die leeren grauen Sitzplätze werden von Zuschauenden in farbenfrohen Clubutensilien besetzt. In der Bieler Heimstätte haben die Zürcher in den letzten beiden Jahren verschiedenste Erfahrungen gemacht. Dramatische Siege gefeiert, Spiele gedreht aber auch kommentarlose Niederlagen hinnehmen müssen. Die erste Partie hat gezeigt, dass Tore wohl keine Mangelware sein werden in dieser Serie. Die Frage ist, wer kann seinen Kasten eher dicht halten und so die wichtigen Siege für sich behaupten.

    Unbekannte Trümpfe

    Die ZSC Lions aber auch der EHC Biel haben am Samstag noch nicht mit offenen Karten gespielt. Es war das gewohnt erste Spiel einer Serie, dass die Heimmannschaft gewinnen sollte und der Gast verlieren darf. Bereits am Montagabend könnte die ganze Geschichte anders aussehen, wenn den Lions ein Break gelingen könnte. Die erste Partie hat viele Torchancen erlebt. Disziplinierte Defensivarbeit war ein wenig zweitrangig. 70 Torschüsse gab es (36:34), wobei bekanntlich zehn Prozent erfolgreich waren. Auch hat der EHCB auf sechs Imports als Feldspieler gesetzt und nicht wie vielleicht erwartet Harri Säteri starten lassen. Gefährlich wurde es besonders in der Überzahlspielen. Beide Mannschaften haben eine Quote von 100% eingefahren. Wird das Powerplay auch die zweite Partie wegweisend entscheiden?

    Erster Gastauftritt steht an
    Die Zürcher Lions gastieren in der Bieler Tissot Arena zum zweiten Playoff-Match der noch jungen Viertelfinal-Serie.
    www.zsclions.ch

    Russki standart!!

  • Game 2. Für manche schon wegweisend, für mich einfach Game 2. Wir kennen das ja aus eigenen Erfahrungen.

    Auswärts waren wir in dieser Saison eher stärker und vor allem Defensiv verlässlicher. Gehe davon aus, dass es eine enge Geschichte mit weniger Toren geben wird. Alle im Team werden noch einen Zacken zulegen müssen. Biel wird sicher auf Säteri setzten.

    Kann leider nicht vor Ort sein, schade.

    • Offizieller Beitrag

    Game 2. Für manche schon wegweisend, für mich einfach Game 2. Wir kennen das ja aus eigenen Erfahrungen.

    Auswärts waren wir in dieser Saison eher stärker und vor allem Defensiv verlässlicher. Gehe davon aus, dass es eine enge Geschichte mit weniger Toren geben wird. Alle im Team werden noch einen Zacken zulegen müssen. Biel wird sicher auf Säteri setzten.

    Kann leider nicht vor Ort sein, schade.

    Hmmmm.... wenn wir gewinnen dann ist das schon wegweisend. Traue Biel nicht zu, uns dann noch 4 Mal zu besiegen und wir sie
    nur noch max. einmal. Ausserdem werden die Kräfte dann vielleicht trotzdem auch eine Rolle spielen.
    Sollten wir jedoch verlieren - was ich nicht glaube - dann steht's 1:1. Alles kein Problem. D.h. für den Z ist es einfach ein 2. PO Game.
    Für Biel nicht, für sie ist's wegweisend.

    Nehme auch an, dass sie wieder auf Säteri setzen werden. Der Move mit JVP war grundätzlich nicht schlecht, da Bachofner
    im 1. Game verletzungsbedingt nicht spielen konnte und sie deshalb einen zusätzlichen ausländischen Stürmer einsetzen konnten.
    Aber ja, heute gehe davon aus dass der Finne im Tor ist.

    Mal schauen wie's mit Lammikko weitergeht. Gegen Biel vielleicht nicht. Aber sollten wir weiterkommen wäre er schon verdammt
    wichtig in unserem Lineup! Habe beim Hockeygott übrigens keine offensichtliche Beeinträchtigung im Spiel gesehen. Wie auch immer
    seine Hand "zwäg" ist, es funktioniert. Zum Glück.

  • Erwarte auch ein enges game, in welchem es auf beide Seiten kippen kann. Ich schätze Biel zwar nicht mehr so stark wie in der letzten Spielzeit ein, aber wir wissen, wenn sie mal Blut geleckt haben, können sie sich in einen Rausch spielen, was es dann für den Z sehr schwer machen könnte. Dies gilt es zu verhindern.


    Hoffe einfach auf einen Sieg, egal wie hoch, wie überzeugend oder was weiss ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!