Nicht nur beim Torhüter haben wir die bessere Statistik, auch In der Skorerliste (P/GP) sind 50% mehr ZSC Spieler als Zuger in den Top 20 vertreten: bezüglich den Scores wären es dann 6.50 : 4.28 zum Vorteil vom ZSC.
Playoff 1/2 ZSC vs. EVZ
-
-
Wow, Gästesektor in Zug in weniger als 10' ausverkauft
Die Fan Organisation vom ZSC verkauft 2/3 ihres Kontingents heute Abend am Fanstand im Sektor G. Zudem kann man unter https://www.zsclions.ch/fancar den Car inkl. Ticket buchen. Es hat also noch einige Tickets. Es waren wohl von den ca. 300 Tickets im Gästesektors weniger als 100 Tickets im offiziellen Verkauf. Also sehr ähnlich wie in Biel, nur dass jetzt noch genügend Tickets über die Fan Organisation vorhanden sind, da die aktive Fanszene nicht dabei ist (was ca. 150-200 Tickets ausmacht).
-
lammiko wieder fit? was meint ihr?
-
lammiko wieder fit? was meint ihr?
Ich hoffe es so fest!
Für mich ein sehr wichtiger Spieler -
- Offizieller Beitrag
Drücken wir die Daumen, dass er wieder ins Team zurückkehrt. Denn ja, er ist ganz sicher eine Bereicherung
für unsere Offensive! Wär' echt geil wenn er wieder mittun könnte! -
- Offizieller Beitrag
Gästeblock heute auch (noch) nicht ausverkauft. Wo ist denn das Zuger Playoff-Fieber??
Bin ziemlich enttäuscht. Schwach ....... -
- Offizieller Beitrag
Final-Revanche und Romand-Duell – so eng werden die Playoff-Halbfinals
Final-Revanche und Romand-Duell – so eng werden die Playoff-HalbfinalsHeute starten die Playoff-Halbfinals. Die ZSC Lions sind gegen Zug zu favorisieren, beim Duell zwischen Fribourg und Lausanne ist die Ausgangslage knapper.www.watson.ch -
Gästeblock heute auch (noch) nicht ausverkauft. Wo ist denn das Zuger Playoff-Fieber??
Bin ziemlich enttäuscht. Schwach .......Stehplatz Tickets zu Hause waren auch noch relativ lange verfügbar. So eine grosse Fanbase hat Zug nicht.
-
Final-Revanche und Romand-Duell – so eng werden die Playoff-Halbfinals
Man kann alles versuchen mathematisch zu erklären, ist auch gut so, aber heute geht eine andere Serie los. Für mich sind wir und Fribourg Favoriten, Lausanne und Zug haben 7 Spiele in den Beinen und haben angeschlagene oder verletzte Spieler. Heute ist kein Spektakel zu erwarten, wird eine enge Kiste werden mit wenig Toren und disziplinierten Teams. Da müssen wir durch. In der Quali gabs nur Auswärtssiege, aber heute sind Playoffs!!
-
Freue mich brutal. 🙂
Auf ein gutes und intensives Spiel unserer Jungs! Schicken wir die zuger Bimmelbahn mit einer Packung nach Hause!
ZSC suscht gar nüt!
-
- Offizieller Beitrag
These zum Halbfinal-Kracher: Auf die Serie gegen Zug hat der ZSC gewartet
-
- Offizieller Beitrag
These zum Halbfinal-Kracher: Auf die Serie gegen Zug hat der ZSC gewartet
Der ZSC inklusisve ZSColin!!!!! Genau
-
Man kann alles versuchen mathematisch zu erklären, ist auch gut so, aber heute geht eine andere Serie los. Für mich sind wir und Fribourg Favoriten, Lausanne und Zug haben 7 Spiele in den Beinen und haben angeschlagene oder verletzte Spieler. Heute ist kein Spektakel zu erwarten, wird eine enge Kiste werden mit wenig Toren und disziplinierten Teams. Da müssen wir durch. In der Quali gabs nur Auswärtssiege, aber heute sind Playoffs!!
Ich kann mir ein sehr zähes "verkeiltes" Spiel mit Verlängerung ganz gut vorstellen heute.
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mir ein sehr zähes "verkeiltes" Spiel mit Verlängerung ganz gut vorstellen heute.
Ja, durchaus vorstellbar. Zug wird sicher nicht auf Teufel komm raus angreifen. Die werden sich eher auf die Defensive fokussieren
und mit den sogenannten "Nadelstichen" oder über ihr PP versuchen zu skoren. -
Lammikko back😍😍
-
Lammikko back😍😍
Harrington out.
-
Da ist noch ein bisschen Rost an unseren Jungs. Ich hoffe der ist nach den ersten 20Min. bald ab.
-
Yep, sind noch ziemlich steif, aber verständlich nach der bald 10 tägigen Spielpause.
Aber das kommt noch, bin ich sicher.
-
gooooooooooooooallllllllllllllllllllllllllllll
-
Ja hei aber wo isch die viel priesni Stimmig? Vor em Usglich hett mer nur Zuger ghört....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!