Playoff 1/2 ZSC vs. EVZ

  • ZSColin 30. März 2024 um 22:29

    Hat den Titel des Themas von „Playoff ZSC vs. EVZ“ zu „Playoff 1/2 ZSC vs. EVZ“ geändert.
  • Also der EVZ - .... ich find's GEIL. Zuerst die Rechnung mit Biel beglichen, nun werden wir's mit Zug tun.
    Und ehrlich gesagt, sooo unwiderstehlich habe ich sie heute nicht gesehen .....

    Falls wir das 1. Spiel gewinnen gibt's ein klares 4:1 in der Serie - locker!

    Aufstrebende Form, starkes PP als Hauptwaffe und ein immer besserer Genoni. Wird eine harte Nuss. Spiel 1 wird wieder sehr wichtig sein!

    • Offizieller Beitrag

    Aufstrebende Form, starkes PP als Hauptwaffe und ein immer besserer Genoni. Wird eine harte Nuss. Spiel 1 wird wieder sehr wichtig sein!

    Vergiss es. Für den EVZ spricht einzig und allein dass wir nun (wieder) eine fürchterlich lange Pause hatten.
    Genoni hatte heute 3 gefährliche Schüsse, die erhalten muss, auf's Tor bekommen.

    Auch in dieser Serie bin ich überzeugt, dass wir von hinten bis vorne das bessere Team haben. Wenn wenn die Einstellung stimmt und wir
    wie gesagt das 1. Spiel gewinnen, dann qualifizieren wir uns in max. 5 Spielen für den Final.

  • Vergiss es. Für den EVZ spricht einzig und allein dass wir nun (wieder) eine fürchterlich lange Pause hatten.
    Genoni hatte heute 3 gefährliche Schüsse, die erhalten muss, auf's Tor bekommen.

    Auch in dieser Serie bin ich überzeugt, dass wir von hinten bis vorne das bessere Team haben. Wenn wenn die Einstellung stimmt und wir
    wie gesagt das 1. Spiel gewinnen, dann qualifizieren wir uns in max. 5 Spielen für den Final.

    Lasset die Spiele beginnen.. es wird eine enge Sache.

  • Lasset die Spiele beginnen.. es wird eine enge Sache.

    jap!

    jetzt, ab halbfinale, bin ich auch bei den vorsichtig optimistischen prognosen und warnenden stimmen von arno blackstar und arno del sbornaja!

    ab sofort zählen die statistiken der gesamten saison, ein breiteres (besseres) kader und momentane formstände höchstens noch fürs selbstvertrauen, mehr nicht! ab jetzt zählt das momentum, jedes spiel, ja jedes drittel, kann der serie eine neue wendung geben. ist ja auch genau das, was die playoffs ausmacht.

    ABER: trotzdem ist der zsc gegen zug nicht nur favorit, sondern sogar klarer favorit! und da bin ich durchaus bei colin mit seinem 4:1 tipp! aber eben…

    NieUsenandGah

  • Also der EVZ - .... ich find's GEIL. Zuerst die Rechnung mit Biel beglichen, nun werden wir's mit Zug tun.
    Und ehrlich gesagt, sooo unwiderstehlich habe ich sie heute nicht gesehen .....

    Falls wir das 1. Spiel gewinnen gibt's ein klares 4:1 in der Serie - locker!

    man hat mir heute von zuger-seite aus bereits gratuliert zum finaleinZUG🤣.

    naja, bin zwar positiv gestimmt, aber muss alles zuerst gespielt werden.

    in diesem sinne, vollgas ZSC💙🤍❤️

  • Also der EVZ - .... ich find's GEIL. Zuerst die Rechnung mit Biel beglichen, nun werden wir's mit Zug tun.
    Und ehrlich gesagt, sooo unwiderstehlich habe ich sie heute nicht gesehen .....

    Falls wir das 1. Spiel gewinnen gibt's ein klares 4:1 in der Serie - locker!

    31 Schüsse Bern. Zug 20 Schüsschen und das Zuhause, das war alles andere als unwiderstehlich, daher auch eher auf Colins Seite, was den Ausgang der Serie angeht.

    Es muss immer zuerst gspielt werden, aber bin vom Gefühl her schon ziemlich positiv eingestellt, kommt gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (31. März 2024 um 09:26)

  • Jede Serie hat ihre eigenen Gesetze. Das Gesehene im Viertelfinal, ob gut oder schlecht, zählt jetzt nicht mehr.

    Der Ausgang dieser Serie hängt sehr, sehr viel von Genoni ab. Zeigt er Schwächen, dürfte dies eine kurze Angelegenheit werden.
    Aber er kann immer noch eine Serie fast im Alleingang entscheiden, wie wir sicher wissen.

    Schauen wir mal....

  • Jede Serie hat ihre eigenen Gesetze. Das Gesehene im Viertelfinal, ob gut oder schlecht, zählt jetzt nicht mehr.

    Der Ausgang dieser Serie hängt sehr, sehr viel von Genoni ab. Zeigt er Schwächen, dürfte dies eine kurze Angelegenheit werden.
    Aber er kann immer noch eine Serie fast im Alleingang entscheiden, wie wir sicher wissen.

    Schauen wir mal....

    Zudem ist Bern immer ein unangenehmer Gegner mit ihrem sehr kämpferischen Stil. Am Schluss war Bern aber zu Fehlerhaft, die Mehrheit der Imports zu Durchschnittlich und die Kadertiefe zu knapp um Zug schlagen zu können.
    Und Zug weiss bekanntlich wie man uns schlagen kann.

  • Jede Serie hat ihre eigenen Gesetze. Das Gesehene im Viertelfinal, ob gut oder schlecht, zählt jetzt nicht mehr.

    Der Ausgang dieser Serie hängt sehr, sehr viel von Genoni ab. Zeigt er Schwächen, dürfte dies eine kurze Angelegenheit werden.
    Aber er kann immer noch eine Serie fast im Alleingang entscheiden, wie wir sicher wissen.

    Schauen wir mal....

    ist schon so, egal wo er spielte, sein Saison höhepunkt: Spiele gegen uns, bin mir sicher, er träumt Wochenlang von diesem date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!