ZSC-Rapperswil 01.10.2024

• ich glaube die tabelle ist defekt!

wann war chloote das letzte mal leader? 1821? gabs schon autos damals? :mrgreen:

Die Schwanzclubs müssen anfangs Saison ihre Punkte holen, hat ja schon fast Tradition. Die werden schon noch nach hinten durchgereicht, da mache ich mir keine Sorgen.

• So wie Ajoie?:rofl:

Die sind so schwach, die können von Anfang an nicht mithalten.... :gelesen:

Ist doch jede Saison so, die guten Teams kommen je länger je besser in Fahrt bzw. werden eingespielter und damit wird es für die hinteren tendenziell schwieriger zu Punkten zu kommen. Natürlich hast du immer Ausreisser nach oben und unten.

• Ein Spiel bei dem beide Teams dominante Momente und Phasen unter Druck hatten. Generell aber ziemlich ausgeglichen. Warum wir nach dem 3-1 wieder den Betrieb einstellen..

Verlängerung waren wir dann klar besser und Penaltys werden noch zu unserer Passion.

Beide Torhüter Top, Ghettos, Fröden und Co. etwa soweit von sowas wie Form entfernt wie ich von einer professionellen Eiskunstlaufkarriere.

Aber wir gewinnen sogar so..und bald ist Derby😉..

• Ein Spiel bei dem beide Teams dominante Momente und Phasen unter Druck hatten. Generell aber ziemlich ausgeglichen. Warum wir nach dem 3-1 wieder den Betrieb einstellen..

Verlängerung waren wir dann klar besser und Penaltys werden noch zu unserer Passion.

Beide Torhüter Top, Ghettos, Fröden und Co. etwa soweit von sowas wie Form entfernt wie ich von einer professionellen Eiskunstlaufkarriere.

Aber wir gewinnen sogar so..und bald ist Derby😉..

Also Ghetto fand ich jetzt nicht so schlecht. Macht auch seine Penalties souverän. Die erste Linie war generell sehr dominant, meistens aber weil Malgin einfach Malgin-Sachen macht.

Fröden und Lammiko weilen derweil noch in den Meisterferien :mrgreen:

• Also Ghetto fand ich jetzt nicht so schlecht. Macht auch seine Penalties souverän. Die erste Linie war generell sehr dominant, meistens aber weil Malgin einfach Malgin-Sachen macht.

Fröden und Lammiko weilen derweil noch in den Meisterferien :mrgreen:

Grant auch und ausser den Penalties war Ghetto sehr fahrig und wirkte auch nicht ganz fit.
    Fand Bächler und Sigrist gut.

• Wobei der Move von Fröden in der OT war geil, leider ohne erfolgreichen Abschluss.

Was mir auch noch aufgefallen ist, Kinnunen ist mehr als einmal in eine gute Abschlussposition gelaufen, wurde aber von den Kollegen nicht gesehen.

• Offizieller Beitrag

"Komisches Spiel" irgendwie gestern. Es war Rappi .... aber eben, die haben 1. zur Zeit eine wirklich geile 1. Linie und
    2. strotzen sie nur so vor Selbstvertrauen. Ohne Malgin und Ghetto geht bei uns gar nichts. Wären diese beiden nicht
    im Team gewesen, es wäre ein Game wie gegen Fribourg geworden.

Es ist zwar schade, dass der geneigte Zuschauer nicht zu 100% unterhalten wird. Aber alles in allem klagen wir auf
    hohem Niveau. Wir holen regelmässig Punkte (wenn auch nur äusserst selten deren 3) und jetzt, anfangs Oktober,
    abzuleiten wie die Saison wird ..... schwierig. Es ist halt auch die Saison nach dem Titelgewinn. Irgendwie ......

Penalties können wir - nice! Jetzt wäre es an der Zeit auch mal zu versuchen im Powerplay ..... ähm, in unserem
    Fall "Überzahlspiel" - das trifft's besser, n'Törchen zu erzielen.

Die Musik war gestern bei uns unten ziemlich bis sehr laut. Aber lieber so, als wenn ich nix verstehe. Was für ein
    armes Schwein, diese Soundtechniker!

Nice auch endlich wieder live im Stadion zu sein und mit den üblichen Verdächtigen (Blacky, Reto, etc.) ein paar
    Worte zu wechseln. Nur Sbornaja scheint verschollen zu sein ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!