Kloten-ZSC 18.10.2024

• Derby Weekend im Hockey und Fussball. Sehr nice.

Da mich die CL nur am Rande interessiert, starte ich mal mit dem Warm Up für das Derby am Freitag. Werde natürlich dabei sein. Stehplatzsektor ist schon mal ausverkauft.

Letzte Saison hat ja fast immer Kloten gewonnen. Egal was die Tabelle sagte. Nach einem Schnellstart in die Saison hat Kloten ziemlich an Schub verloren. Ein bisschen wie beim W.... aber lassen wir das. Vor allem die Chancenauswertung ist ein Thema bei den Klötis. Wir mit dem CL Spiel von heute in den Beinen und dem einen oder anderen der verletzt fehlt oder zumindest noch angeschlagen scheint.

Freue mich auf den neuen Videowürfel gesponsort von Atari und die wunderbare Glasscheibe. Hoffe diesmal sauber gereinigt.

Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (16. Oktober 2024 um 21:24)

• Blacky hat sich schon wieder Prominenz erarbeitet bei den digitalen Waldaffen.

Da wir ja alle wissen das hier verschieden Foren mitlesen, muss man die Leser ja auch mit Stoff füttern.

Aber es gilt für alle Mitleser positiv festzuhalten:

Und ich sehe Kloten nicht als absoluten Aussenseiter. Haben ein klares System und sind deutlich besser als im Vorjahr. Mal sehen was Ludo für einen Abend einzieht. Er hat nicht nur brilliert in den Spielen.

• Da wir ja alle wissen das hier verschieden Foren mitlesen, muss man die Leser ja auch mit Stoff füttern.

Aber es gilt für alle Mitleser positiv festzuhalten:

Und ich sehe Kloten nicht als absoluten Aussenseiter. Haben ein klares System und sind deutlich besser als im Vorjahr. Mal sehen was Ludo für einen Abend einzieht. Er hat nicht nur brilliert in den Spielen.

Aber Ludo wird mächtig motiviert sein!

• Offizieller Beitrag

Nach der CHL ist vor dem Derby! Wie haben wir unsere Mannschaft am MI in die Garderobe verabschiedet? Genau, mit:
    "Günnet das Derby - mir singet günnet das Derby! Güüünet das Derby, mir singet günnet das Derby!"

Die Klötis werden - wie immer und zu Recht gegen uns - bis in Haarspitzen motiviert sein. Und auch wenn wir am MI ein
    Game hatten ..... es ist Zeit für ein Payback. Morgen wird Horst im Tor stehen und die geschonten Spieler kehren zurück.
    Einziges Fragezeichen dürfte Malgin sein.

Und @Blacky: Haben die Waldaffen wirklichen einen Videowürfel? Wo?

• Blackstar Schon wieder bist du Thema Nummer 1 im Klotenforum. Du bist bereits eine richtige Legende in Kloten in puncto Bekanntheit und Beliebtheit.
    Langsam musst du wirklich aufpassen, dass dein ZSC-Shirt nicht unters Hallendach von Kloten kommt. Die werden ja wohl nicht das Kriterium haben, dass man Meister mit der Mannschaft werden muss, ansonsten käme kein Spielershirt mehr unters Dach

• Blackstar Schon wieder bist du Thema Nummer 1 im Klotenforum. Du bist bereits eine richtige Legende in Kloten in puncto Bekanntheit und Beliebtheit.
    Langsam musst du wirklich aufpassen, dass dein ZSC-Shirt nicht unters Hallendach von Kloten kommt. Die werden ja wohl nicht das Kriterium haben, dass man Meister mit der Mannschaft werden muss, ansonsten käme kein Spielershirt mehr unters Dach

Nun ob beliebt weiss ich jetzt nicht. 😂

• Naja, Fi**g Di, könnte ja nett gemeint sein. ^^

Ich kenne es nur aus dem rein positiven Kontext 😉. Und zur besseren Kennung, werde ich auch morgen mein beliebtes Kloten Memorial Limi Wäger Shirt mit der Aufschrift Fi*g Di und ramm dir Baumstämme in dem A.. Blackstar Shirt tragen.

2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (17. Oktober 2024 um 19:25)

• Naja, das Niveau bei den Kloten Fans war schon in den 90-ern des letzten Jahrhunderts nicht sehr hoch, habe da so einiges erlebt damals. Und weiterentwickelt meine ich haben sie sich nicht wirklich, mindestens in meinem Umfeld, also wenigstens jene die ich kenne. Abgrundtiefer Hass gegen den ZSC, keine Objektivität, wenig Fachkenntnisse, etc.
    Aber was soll's, jedem das seine.

• Matchday. Freue mich auf einen vollen Stehplatzsektor und hoffentlich volle Halle mit guter Stimmung.

Ludo wird topmotiviert sein. Bin gespannt auf seine Performance, nachdem in deine Karriere den Weg: Ich möchte höchstens mal den SC gewinnen eingeschlagen hat. Für Schäppi wird es sicher sehr speziell sein. Für mich auch ihn im Derby auf der falschen Seite zu sehen.

Hrubec wird spielen und die geschonten sicherlich zurückgehen. Mal sehen was bei den Verletzten geht. Hollenstein sollte eigentlich auch so langsam wieder eingreifen können (gemäss Zeit Planung).

Wird eine enge Kiste. 2-4 für uns. Schäppi schiesst eine Abstauber Kiste. Ludo zaubert und kriegt dann doch ein Ei...

• Naja, also so schlimm gehts jetzt auf dem Aggloboard auch nicht zu und her, ein zwei ausfällige "Chliklässler" die eh nur online den Max machen verträgts schon :wink: Ist doch schön zu lesen, dass sich 2/3 der Beiträge nur darum drehen, dass der Kuhstall wiedereinmal voll sein könnte. Das muss wirklich ein superseltenes Ereignis sein :cool:

Zum Spiel: Die Taktik mit den in der CHL geschonten Spielern geht hoffentlich auf und wir holen sauber die drei Punkte. Aber klar, Derbies sind nie einfach und wir wissen von letzter Saison bestens, wies herauskommen kann. Bin gespannt auf Ludo und Schäppi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!