Yes. Was ich heute sehe ist aber ein undisziplinierter, ideenloser ZSC, dem es so ziemlich an allem fehlt. Man spielt so wie vor der Nati Pause.
Würde mich wundern, wenn da überhaupt mal noch was kommt diese Saison
Yes. Was ich heute sehe ist aber ein undisziplinierter, ideenloser ZSC, dem es so ziemlich an allem fehlt. Man spielt so wie vor der Nati Pause.
Würde mich wundern, wenn da überhaupt mal noch was kommt diese Saison
Der Z hat ungefähr so viel Lust heute zu gewinnen, wie die Schiris mal eine Strafe gegen Biel zu pfeiffen.
Wow jetzt haben die Schiris doch noch Lust bekommen und der Z ?
So wird man auch morgen arge Mühe gegen ein mit viel Herzblut spielendes Ajoie haben...schade hat man diese Phase so kufz vor den Playoffs...ich hoffe die fangen sich wieder...sonst wird es diese Saison in den Playoffs sehr früh Lichterlöschen heissen...
Und das PP verdient den Name nicht mal im Ansatz. Alles wie gehabt. Aber ja schonen wir uns bis zum CL Final...
Und das PP verdient den Name nicht mal im Ansatz. Alles wie gehabt. Aber ja schonen wir uns bis zum CL Final...
Okey,
sagen wir dem mal schonen
Jetzt ist die Powerlinie wieder da
Jetzt ist die Powerlinie wieder da
Musste auch schmunzeln als ich das gehört habe...
Ja ja schon unglaublich diese POWER
Der Z hat ungefähr so viel Lust heute zu gewinnen, wie die Schiris mal eine Strafe gegen Biel zu pfeiffen.
Wow jetzt haben die Schiris doch noch Lust bekommen und der Z ?
Die sind schon an der Belastungssteuerung. Was heute heisst kein Tempo, keinen Schritt zuviel und in den Zweikämpfen meist unterlegen. Biel besser!
Bächler scheint einer der Gewinner der Nati Pause. Viel Eiszeit (gefühlt).
zsc schont sich fürs spiel morgen.
Okey,
sagen wir dem mal schonen
Jetzt ist die Powerlinie wieder daDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Da ist sie ja schonwieder...diese Powerlinie..
Der ZSC scheint dieser Saison (noch) nicht fähig zu sein ihre maximale Obergrenze ausloten zu können. Irgendwie scheinen sie mir in der Comfortzone gefangen zu sein. Mit dem aktuell gezeigten Hockey müssen sie froh sein das PO Halbfinal zu erreichen. Ist das jetzt das MB Hockey was wir sehen?
Guter Start,
gefühlt sollte da schon 2-0 oder 3-0 stehen, allein was Ghetto alles für Chancen auslässt.
Nach dem 1-0 haben sie dann sofort 2 Gänge rausgenommen, Biel ins Spiel kommen lassen und es kommt wie immer wenn sie dies tun bei dem Spielstand: sie können den Schalter nicht mehr umdrehen.
Mal schauen obs morgen mit 75% Leistung reicht.
Platz 1 ist mMn. definitiv weg. Der LHC zu souverän.
Der ZSC scheint dieser Saison (noch) nicht fähig zu sein ihre maximale Obergrenze ausloten zu können. Irgendwie scheinen sie mir in der Comfortzone gefangen zu sein. Mit dem aktuell gezeigten Hockey müssen sie froh sein das PO Halbfinal zu erreichen. Ist das jetzt das MB Hockey was wir sehen?
Nun ich wage noch keine Playoff Prognosen. Was ich aber seit dem Trainerwechsel sehe ist selten überzeugend. Zudem ist der Abstand zu Lausanne grösser geworden. Man gewinnt nicht alle Spiele, Spieler sind keine Maschinen und jedes Team hat seine schlechten Phasen. Logo. Was man aber auch nicht kann ist plötzlich den Schalter zu kippen. Iwann musst du in der Quali fahrt aufnehmen! Gilt auch für das miserable PP. Davon war heute ca. 5 min. was zu sehen und es erinnert ab und zu schon an Meisterblues!
dunkelschwarze Wolken, aber man darf ja nicht über MB reden ....
eine frischer Import könnte ev. noch was bewirken, Geld hat ja man jetzt von der Versicherung von DH, aber ich glaube nicht mehr so recht dran, hoffentlich
gewinnen wir wenigsten den CHL Final
Für dieses sehr schlechte Spiel vom Z, war es doch noch knapp am Schluss.
Gut haben sie verloren, nicht dass sie noch denken, eine sollche Leistung reicht.
Am Schluss sind sie doch noch augewacht, hoffe morgen wachen sie schon vor dem Spiel auf.
So wie heute kannst Du nur mit Glück gewinnen und das hatten wir heute nur beim Eigentor von Biel.
Morgen kommt schon die nächste Chance um es wieder gut zu machen und mit dem Willen zum gewinnen zu spielen.
Guter Start,
gefühlt sollte da schon 2-0 oder 3-0 stehen, allein was Ghetto alles für Chancen auslässt.
Nach dem 1-0 haben sie dann sofort 2 Gänge rausgenommen, Biel ins Spiel kommen lassen und es kommt wie immer wenn sie dies tun bei dem Spielstand: sie können den Schalter nicht mehr umdrehen.
Mal schauen obs morgen mit 75% Leistung reicht.Platz 1 ist mMn. definitiv weg. Der LHC zu souverän.
Teile deine Meinung. Platz 1 aber noch möglich, wenn wir eine Serie starten.
Pro Serie! Wobei mir nach einem weiteren biederen Auftritt der Glaube fehlt.
Aber vielleicht überrascht mich ja die Wundertüte ZSC wieder einmal (positiv)...
Definitiv, zumal wir Lausanne noch als direkten Gegner haben. Aber in Lausanne ist es schwierig…
Und mit der aktuellen Leistung reicht es sowieso nicht
Pro Serie! Wobei mir nach einem weiteren biederen Auftritt der Glaube fehlt.
Aber vielleicht überrascht mich ja die Wundertüte ZSC wieder einmal (positiv)...
Und wenn du keine Startest wird es gegen hinten dann bald einmal noch ungemütlich..
dunkelschwarze Wolken, aber man darf ja nicht über MB reden ....
eine frischer Import könnte ev. noch was bewirken, Geld hat ja man jetzt von der Versicherung von DH, aber ich glaube nicht mehr so recht dran, hoffentlich
gewinnen wir wenigsten den CHL Final
Du möchtest doch nur deine von Grönborg liegengeblieben Transportkisten loswerden
Und wenn du keine Startest wird es gegen hinten dann bald einmal noch ungemütlich..
tJa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!