- Offizieller Beitrag
Wüsste ich auch gerne.
Bei Ghetto vermutlich wegen dem Abschuss von Kukan. Bei Grant eventuell die Befreiung von Geering, anstatt ihn anzuspielen.
Jep!
Wüsste ich auch gerne.
Bei Ghetto vermutlich wegen dem Abschuss von Kukan. Bei Grant eventuell die Befreiung von Geering, anstatt ihn anzuspielen.
Jep!
„Heads up!“, pflegt unser Coach jeweils zu sagen…
Wie soll ich als grosser Spieler einen Zwerg korrekt checken der mit der Birne unten übers Eis läuft?
Heute können wir uns nur noch selbst schlagen, da ich sonst eigentlich keinen Gegner auf dem Eis sehe.....🙄
Wir machen ja auch lieber zwei Pirouetten an der Bande entlang, anstatt in die gefährliche Zone vors Tor zu ziehen.
Wie soll ich als grosser Spieler einen Zwerg korrekt checken der mit der Birne unten übers Eis läuft?
Laut Regelbuch einfach nicht an den Kopf.
Frei nach Homer S.—-> Laaaaangweeilig…
Frei nach Homer S.—-> Laaaaangweeilig…
Geering hat etwas dagegen
Geil, jetzt haben wir das Glück, das wir in der Quali oft nicht hatten.
Mir ist es Recht so.
Holy Moly
Gits garnöd 😂
Muss man sich merken wenns dann mal nicht so läuft.
Pöööse Schiedsrichter! Soupack das elände 😂
Und doch kurioses Tor, aber auch mal schön wenn sie für uns fallen!!!
Und doch kurioses Tor, aber auch mal schön wenn sie für uns fallen!!!
Herr Meier Herr Meier 😂
Fotze Schiris, immer gäge ois
Ou, ganz knapp z spaht de Frödi 😜
Game 3 ✅️
Hei ei ei wer hätte nach der Machtdemonstration (Nur ein Tor fehlte) im 1. Drittel gedacht, dass es noch zu solch einem Chnorz kommt...Ab der 5 Minuten Strafe ging irgendwie nix mehr
Zum Glück haben sies doch irgendwie geschaft. Der Mist ist gekehrt würde ich mal sagen.
Sieg Nummer 3. Sauber!! Aber trotz Freude.... unser Powerplay weiterhin unterirdisch und unsere Chancenauswertung..... 🙄.... da gibts nicht mal ein Wort für.. 😝😜 🫣
Weiter in Kloten den Sack zumachen und die Waldaffen ins Biwak schicken!
Sieg Nummer 3. Sauber!! Aber trotz Freude.... unser Powerplay weiterhin unterirdisch und unsere Chancenauswertung..... 🙄.... da gibts nicht mal ein Wort für.. 😝😜 🫣
Weiter in Kloten den Sack zumachen und die Waldaffen ins Biwak schicken!
die Waldaffen sind doch froh wenn es in die Ferien geht, eigentlich war ja das playout finale geplant
Man könnte auch meinen in Kloten sei die Stimmung das Non Plus Ultra. Lächerlich!
Aber klar ist die Stimmung in der SLA aus verschiedenen Gründen recht bescheiden!
Aber wer immer über die Stimmung labern muss.. hat sonst nix bis gar nix zu bieten. Okay Mayo auf dem Burger, stimmt!Ist das Fondue Set noch zu haben?
Aber das beim Stand von 0:4 noch alle mitgeklatscht haben darf man durchaus würdigen. Es zeigt einfach in was für verschiedenen "Ligen" sich der Z und KLOten aktuell befinden. Die freuen sich sind sie in den PO. Bei uns brauchts einfach mehr bis die Stimmung richtig anzieht.
Wieso lässt KLOten den Alex nicht spielen? Die Strafe ist doch abgelaufen? Es hiess doch der bringe wieder Power ins KLOtener Spiel, den hätte ich doch sicher gesehen
3. 2. 1. Schiri mimimi chan los gah
am Mittwuch wird de Stecker zoge.
3. 2. 1. Schiri mimimi chan los gah
ganz ehrlich, wärs gag eus passiert, wär t'Höll los
ganz ehrlich, wärs gag eus passiert, wär t'Höll los
Scheisse... Jaaaa 😂 👍 🙂 🥳 🥂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!