Chum jetzt.
Aber paar würklich gueti Phase i de Offensive!
Defensiv schon weniger konsequent. Aber Lausanne auch härter und präziser.!
Chum jetzt.
Aber paar würklich gueti Phase i de Offensive!
Defensiv schon weniger konsequent. Aber Lausanne auch härter und präziser.!
Bis jetzt nicht Balcers day. Dafür macht Sigi ein Goal und erst noch das erste, im Spiel.
Das Game geht min. noch 40.min. Da kann noch viel passieren.
Geniessen wir das Spiel, nicht zu viel denken. Playoffs haben eigene Regeln.
Wer gedacht hat, nach dem letzten super Spiel vom Z, wird es so weiter gehen ist ein Dreamer.
Fight Fight
Ich muss mal wieder ins Stadion, MySports mit Lausanne-verliebten Co-Kommentator, geht mir auf die Nerven.
Jetzt den Schwung mitnehmen und ein solides 3 Drittel abliefern. Konsequenter vor dem Tor sein, dann könnte es gut kommen!!!
Der Z für mich das bessere Team. Lausanne mit 2 guten Chancen und guten Schüssen 2 Tore. Danach immer weniger gekommen und der Z konnte noch den hoch verdienten Ausgleich erziehlen. Jetzt im 3ten Drittel so weiterspielen und dann kommt es Gut.
Heute fehlen einfach die berühmten paar Prozent. War ja klar, dass es nicht so perfekt sein kann wie im letzten Spiel. Dennoch können wir gewinnen.
Wir müssen aber aufpassen, heute kanns auch in die Hosen gehen wenn wir nicht konsequent(er) rangehen. Auf gehts.
Man muss sagen, Lausanne macht das schon ganz gut bisher. Sie sind deutlich aggressiver als noch in Spiel 1 und ihr vorchecking bereitet den unsrigen manchmal schon Mühe.
Alles in allem finde ich den Z auch besser. Aber nicht mehr ganz so gefährlich und konsequent vorne.
Jetz drann bleiben, selber hart vorchecken und Fehler provozieren! Dann kommts gut!
Einfach kein Hosenscheisserhockey jetzt....
Versteht mich nicht falsch, keine Fehler machen ist ja ok, aber der ganze Drive vom 2 Drittel ist weg..... Zuhause darf man schon ein bisschen mehr Risiko nehmen finde ich... das abwarten kommt doch eher Laussane zugute....
Sehr viele Stockfehler heute. War letztes Mal deutlich besser. Hoffe ma es klappt noch
Mir gefällt das PP heute überhaupt nicht. Man spielt es wieder wie in der Quali..aussen rum und mal einen querpass und man sucht immer Malgin oder Andrighetto...
Wieso spielt man nicht wie die vorherigen Spiele dieser Playoffs?? Man hat jeweils verschiedene Plays praktiziert...mal von der blauen Linie etc...verstehs nicht!
Einfach kein Hosenscheisserhockey jetzt....
Versteht mich nicht falsch, keine Fehler machen ist ja ok, aber der ganze Drive vom 2 Drittel ist weg..... Zuhause darf man schon ein bisschen mehr Risiko nehmen finde ich... das abwarten kommt doch eher Laussane zugute....
wieso wurde so früh auf 3 Linien umgestellt?? verletzungen ...??
wieso wurde so früh auf 3 Linien umgestellt?? verletzungen ...??
Nö. All in..
Eine sehr enge Kiste... Overtime.
Chömed nomol...
Ich hoffe das forcieren der ersten Linie rächt sich nicht. Hätte es lieber anders.
Ich hoffe das forcieren der ersten Linie rächt sich nicht. Hätte es lieber anders.
In einem Spiel nicht..
Malgin bereits mit 24:40min 🙈
Spannend bis am Schluss.
Wähled hüt de Sigi als best Player.
Oder de Frödi Goal.....
Spiel gewonnen, gut so, ganz nah am Titel.
Jetzt den Titel holen und dann Bayer wieder zu GCK schicken. Danke sagen für die vermutlich 2 Titel, aber wir können keinen Coach brauchen, der unsere grosse Stärke, die Breite, verschenkt, weil er unsicher ist.
Geil. Der Teppich ist ausgerollt. Danke.
Was für eine Willens- und Charakterleistung. Genial
Der nervige My-Sports Plauderi hat wenigstens einen richtigen Satz formuliert:
"Sie haben Mittel und Wege gefunden das Spiel zu entscheiden."
Genau so war es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!