Santtu
Spannend
Santtu
Spannend
cool - grad e S-Bahn pfiffend vor der Swisslife Arena dure gfahre und de Lokifüehrer mit em ✌🏻 Zeiche grüessend us em Feischter glueged
Sägi ja, Riedi Rules!!!!
Fertig Schissdreck!
Guet gstartet und denn starch nahlah. Hoffe es chummt wieder meh pfupf im 2. Drittel.
1-0 aber Lausanne deutlich besser. Malgin Linie mit extrem vielen Turnovers...
Ghetto und Malgin gefühlt nur in den ersten paar Minuten mit Speed, anschliessend wirklich mit dummen Turnovers. Hinten zu offen. Defense first. Scheissegal ob 1-0 am Ende, Hauptsache die Null steht
So Hrubec ist jetzt eingewärmt, heiss. Wenn das so weiter geht, wird Lausanne irgendwann ein Goal schiessen, ausser sie haben heute gar kein Glück.
Darum Z, fight, fight, fight so wie em Afang vom Spiel.
Z hatte natürlich auch mehrere gute Chancen wie Lausanne. Würde es aber besser finden, man stsrtet von einer guten Defensive aus.
do it
Wir haben Bächler.
Erinnert mich an die Finals als Schäppi auch getopft hat wenn die Stars nicht konnten.
Immerhin 2:0.Aber dauernd läuft man in Konter... sehr heisses Spiel...
Zum Glück kam jetzt das 2:0! Lausanne spielt sehr gut und wir können ums bei Hrubec bedanken, dass wir vorne liegen und keine kassiert haben!
Vielleicht die Breite doch eine Stärke von uns, MB…
3-0 und Pasche zittert... jetzt durchziehen
So!!!
wenn wir hinten so solid weiterspielen wie im 2. Drittel wage ich zu behaupten, dass die Messe gelesen ist
3-0 und Pasche zittert... jetzt durchziehen
Am besten gleich wieder zu 0!!!
Schiris bis jetzt nicht schlecht, bis auf die Offsides wo sie kurz ein Knick in der Optik hatten.
Lausanne heute nicht das Glück des letzten Spiels. Hoffen wir das bleibt auch im 3ten 3tell so.
Namal Gas gäh dänn chunds hüt sehr guet.
Bayreuther mit Tritt gegen Rohrer, hätte auch übel enden können.
Ich bleibe dabei Lausanne einfach nur unsympathische, hinterhältige Wixxer.
Bayreuther, Karma?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!