Champions Hockey League 2025/ 2026

• Yep. Wie Lions geschrieben hat. Wenn zwei arrivierte fehlen (Ghetto und Riedi) Roher weg und Ausländer welche noch nicht bestechen, wirds schwierig, weil dan die Breite welche wir hatten, nicht mehr da ist. Zumal man Holle die ganze Zeit schont.... Dennoch auf dieser Leistung kann man wenigstens aufbauen. 🙂

Wenn wir bei Riedi von Arrivierten sprechen finde ich das krass. Ich mag Riedi, aber arriviert ist für mich etwas anderes. Das muss eine Mannschaft wie der Z eingfach wegstecken

• Wenn wir bei Riedi von Arrivierten sprechen finde ich das krass. Ich mag Riedi, aber arriviert ist für mich etwas anderes. Das muss eine Mannschaft wie der Z eingfach wegstecken

Naja..... er war wesentlicher Bestandteil im letzten Playoff finde ich zumindest. So einfach ersetzt du den (auch Körpermassentechnisch) nicht, aber nur meine Meinung 🙂

• Naja..... er war wesentlicher Bestandteil im letzten Playoff finde ich zumindest. So einfach ersetzt du den (auch Körpermassentechnisch) nicht, aber nur meine Meinung 🙂

All good, sind ja Meinungen. :)

Ich finde einfach, Riedi hat (noch) zu wenig seines Potentials gebracht um ihn als arrivierten zu betiteln. Auch das, nur meine Meinung. :)

• Also Riedi hat in den vergangenen Playoffs einen grossen Schritt gemacht. War ein sehr wichtiges Element und teilweise sogar dominant. Ist EINER DIESER Spieler den du nicht bem Gegner sehen willst.

Aber wahrscheinlich hätten wir auch bei Mc David noch was zu nörgeln.
    Es ist mir relativ egal wie es im Moment aussieht, ich will einfach dass man die eigenen Vorgaben mit mehr Eiszeit für die Jungen durchzieht.

Und, ich war sehr skeptisch bei der Verpflichtung von Bader, aber bus jetzt überrascht er much sehr positiv!

• Also Riedi hat in den vergangenen Playoffs einen grossen Schritt gemacht. War ein sehr wichtiges Element und teilweise sogar dominant. Ist EINER DIESER Spieler den du nicht bem Gegner sehen willst.

Aber wahrscheinlich hätten wir auch bei Mc David noch was zu nörgeln.
    Es ist mir relativ egal wie es im Moment aussieht, ich will einfach dass man die eigenen Vorgaben mit mehr Eiszeit für die Jungen durchzieht.

Und, ich war sehr skeptisch bei der Verpflichtung von Bader, aber bus jetzt überrascht er much sehr positiv!

Bader wird ziemlich sicher kein Top Scorer, aber hoffentlich ein konstanter und zuverlässiger Bully und Zwei-Wege Spieler, der vorne und hinten zu sehen ist. Eher ein Chrampfer, was wir sicherlich benötigen

• Bader wird ziemlich sicher kein Top Scorer, aber hoffentlich ein konstanter und zuverlässiger Bully und Zwei-Wege Spieler, der vorne und hinten zu sehen ist. Eher ein Chrampfer, was wir sicherlich benötigen

Genau das braucht es eben auch in einem Spitzenclub. Einen Spieler - kein Star - der frische Luft "von aussen" reinbringt mit dem Ziel sich in einem Starensemble durchzubeissen und sich vielleicht bis in eine zweite Linie reinzuspielen.

• Offizieller Beitrag

Morgen Zuhause gegen Sparta Prag. Freue mich auf diesen Gegner! Die CHL-Tabelle ist nach 4 Spielen noch nicht sehr aussagekräftig.
    Wir stehen an 10. Stelle mit 7 Punkten, Prag an 6. Stelle mit 8 Punkten. Mit einem Sieg könnten wir uns wieder nach oben orientieren.
    Bei einer Niederlage müssen wir schauen, dass wir unter die besten 16 kommen.

Zuschaueraufmarsch dürfte wohl wieder bescheiden sein. Interessant: Im Tor steht u.a. ein gewisser Jakub Kovar :zwinker:

• Heute gegen Sparta ich glaube der vermeintlich einfachere Gegner.

Sparta zur Zeit in der Liga auf Platz 10 und die letzten 4 Spiele verloren. Wir stehen etwas besser da und die letzten Spiele haben einen Aufwärtstrend gezeigt. Bin gespannt wie viele Fans von Sparta heute da sind, weil es hat schon eine recht grosse tschechische Community.

• Morgen Zuhause gegen Sparta Prag. Freue mich auf diesen Gegner! Die CHL-Tabelle ist nach 4 Spielen noch nicht sehr aussagekräftig.
    Wir stehen an 10. Stelle mit 7 Punkten, Prag an 6. Stelle mit 8 Punkten. Mit einem Sieg könnten wir uns wieder nach oben orientieren.
    Bei einer Niederlage müssen wir schauen, dass wir unter die besten 16 kommen.

Zuschaueraufmarsch dürfte wohl wieder bescheiden sein. Interessant: Im Tor steht u.a. ein gewisser Jakub Kovar :zwinker:

Yep heute wieder CHL-Time und (fast) keine Sau interessierts ausser die "Hardcore" ZSC-Fans 😉

Spass beiseite. Freue mich auch auf das Game. Solche Spiele haben für mich immer einen Mehrwert, weil halt mal was anderes. "Winter Classics" gibts bei uns halt nicht 😉

Der Gegner ist heute sicher ernst zu nehmen. Und man sollte mit der gleichen Einstellung ins Game wie gegen Lausanne. Zumal man heute die Chance hat, zu Hause 3 Punkte zu holen und somit die Quali in die KO-Phase quasi zu sichern.

Ansonsten wird es in Finnland sehr schwer nächste Woche.

Mal schauen ob Grant heute wieder mittun kann, wäre sehr wichtig ihn gegen Prag dabei zu haben.

• Yep heute wieder CHL-Time und (fast) keine Sau interessierts ausser die "Hardcore" ZSC-Fans 😉

Spass beiseite. Freue mich auch auf das Game. Solche Spiele haben für mich immer einen Mehrwert, weil halt mal was anderes. "Winter Classics" gibts bei uns halt nicht 😉

Der Gegner ist heute sicher ernst zu nehmen. Und man sollte mit der gleichen Einstellung ins Game wie gegen Lausanne. Zumal man heute die Chance hat, zu Hause 3 Punkte zu holen und somit die Quali in die KO-Phase quasi zu sichern.

Ansonsten wird es in Finnland sehr schwer nächste Woche.

Mal schauen ob Grant heute wieder mittun kann, wäre sehr wichtig ihn gegen Prag dabei zu haben.

Ich würde sagen, es interessiert mehr Leute als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Zumindest in meinem Umfeld wird die CHL klar mehr wahrgenommen und die Spiele eher besucht als letztes Jahr.

• Ich würde sagen, es interessiert mehr Leute als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Zumindest in meinem Umfeld wird die CHL klar mehr wahrgenommen und die Spiele eher besucht als letztes Jahr.

Ja aber immer noch ziemlich traurig, wenn ich bei den Tickets schaue wieviel das noch frei ist und der obere Rang ist ja schon gar nicht geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!