- Offizieller Beitrag
Resultat stimmt, Rest nicht.
Was wären wir ohne Grant? Nirgends!
Wenn Grant will unbedingt verlängern, mir war aber auch das er zurück nach Nordamerika will. Aber vielleicht gefällt die schweizer Lebensweise immer mehr 😉
Und auch Fakt ist: Nach Verlustpunkten praktisch Platz 5 eventuell Platz 4 sogar je nachdem was Lugano macht.
Eigentlich WÄRE und IST das wirklich erfreulich.
Aber nach solchen Spielen, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll...macht einfach keinen Spass. mit solchen "Leistungen". Nur meine Meinung 🙂
Wenn Grant will unbedingt verlängern, mir war aber auch das er zurück nach Nordamerika will. Aber vielleicht gefällt die schweizer Lebensweise immer mehr 😉
Verwechselst du ihn nicht mit Weber? Aber nach seiner Karriere…
Verwechselst du ihn nicht mit Weber? Aber nach seiner Karriere…
Wieso mit Weber, war doch so das er nur noch um eine Saison verlängern wollte und dann mit Kind und Frau eventuell retour...mehr weiss ich auch nicht 🙂
Edit: Ja, hat letztes Jahr mit Balti (gab ein lustiges Video) nur um eine Saison verlängert. Und wurde allgmein gemunkelt das er mit Kind und Frau zurück will danach, aber eben, wenn nicht umso besser 🙂
Wieso mit Weber, war doch so das er nur noch um eine Saison verlängern wollte und dann mit Kind und Frau eventuell retour...mehr weiss ich auch nicht 🙂
Ja, korrekt. Ich meinte nur, weil ich bisher nichts gelesen/gehört habe. Kann gut sein, dass du recht hast.🙂
Grant hat mehr als die halbe Saison verpasst und steht jetzt bei 1 Punkt pro Game nach 17 Spielen. Bestwert vor allen Kürläufern wie Malgin, Ghetto, Fröden & Co.
Hätte er 20 Spiele mehr, wären wir wahrscheinlich 2-3 Ränge weiter vorne.
Kann nicht nachvollziehen wie man an Grant zweifelt. Wenn er will unbedingt verlängern.
Grant hat mehr als die halbe Saison verpasst und steht jetzt bei 1 Punkt pro Game nach 17 Spielen. Bestwert vor allen Kürläufern wie Malgin, Ghetto, Fröden & Co.
Kann nicht nachvollziehen wie man an Grant zweifelt. Wenn er will unbedingt verlängern.
wenn er bleiben will YES!!!
Zweifelt ja keiner das man ihm verlängern sollte. Nur war die Situation letzten Sommer amders wie oben beschrieben. 🙂
Grant rettet die ZSC Lions mit seinen Geniestreichen und möchte bleiben
Sven mach den Vertrag klar!
Und auch Fakt ist: Nach Verlustpunkten praktisch Platz 5 eventuell Platz 4 sogar je nachdem was Lugano macht.
Nach Verlustpunkten sind wir aktuell sogar vor Lausanne. Die haben nun auch 4 Spiele hintereinander verloren, obwohl die doch das beste Trainer-Duo Europas haben…
Edit: Ja, hat letztes Jahr mit Balti (gab ein lustiges Video) nur um eine Saison verlängert. Und wurde allgmein gemunkelt das er mit Kind und Frau zurück will danach, aber eben, wenn nicht umso besser 🙂
Hatte dies auch so in Erinnerung. Dass er nur noch eine Saison verlängern möchte und dann zurück nach Kanada möchte ![]()
Oder verwechsle ich ihn wie erwähnt mit Weber? Der möchte doch nach der Karriere auch mit seiner (kanadischen?) Frau zurück nach Nordamerika, sagte er damals doch, jedoch er wisse noch nicht wann das sein werde ![]()
Weiss eigentlich jemand, warum das Spiel am Abemd und nicht am Nachmittag ist?
Also, der Typ der in der SL die Torschüsse zählt und/oder auf den Screen bringt sollte eine Links/Rechts Schwäche abklären lassen ..
btw. Bescheidenes Drittel
Isch das es Derby?
Frage für einen Freund.
Spielhälfte und wir spielen einen Stiefel zusammen der nicht zum anschauen ist. Aber vielleicht geds auch heute wieder gut...
Seit dem Timeout von Startrainer spielt nur noch Kloten…
Bayer raus. Bankrotterklärung.,
Man könnt meinen wir spielen gegen Davos... so vorgeführt werden wir grade....
Edit: Schwächer geds nicht mehr..... Meine Güte 🙄
Tja der Tatort wäre einiges besser…….
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!