Wieso steht Biasca so frei und wird nicht gedeckt?
Was solls, die Einstellung und der Willen stimmt heute im Gross und Ganzen.
Nehmt jetzt noch den Zusatzpunkt Jungs,ihr habt ihn euch verdient. ( sicher mehr als Fondue)
Nehmt jetzt noch den Zusatzpunkt Jungs,ihr habt ihn euch verdient. ( sicher mehr als Fondue)
Chancenwucher.... hoch 10
klar besser in OT, leider nun was wir noch so können
Sundström ist mir jetzt schon sympathischer als Aberg.
Gut, so viel braucht es dafür nicht. Ausser, du heisst De Leo oder Andreoff… ![]()
Egal wie das jetzt noch ausgeht.
Sieg oder Niederlage. Ich kann mit beidem gut Leben.
Das war doch heute mal wieder ein richtig gutes unterhaltsames Hockeyspiel (für mich zumindest).
Wahrscheinlich werde ich mich beim nächsten wieder furchtbar aufregen, aber für den "einen" Moment zumindest bin ich echt zufrieden heute 🙂
Wir freuen uns dann an den Siegen in den PO's.😜
Das war doch heute mal wieder ein richtig gutes unterhaltsames Hockeyspiel (für mich zumindest).
Wahrscheinlich werde ich mich beim nächsten wieder furchtbar aufregen, aber für den "einen" Moment zumindest bin ich echt zufrieden heute 🙂
immerhin so spannend war es wohl noch nie, abgesehen von Davos und Ajoie der absolute Wahn, Bern kommt, Zug im Schnellzug, Biel allez Dube
Nach Monaten auf See würde sich ein Matrose auch über Cindy aus Marzahn freuen.
Nach Monaten auf See würde sich ein Matrose auch über Cindy aus Marzahn freuen.
Alter.... hast du das Spiel gesehen oder willst du einfach nur irgendwie witzig sein? 🤪😂😂
Edit: Ah sorry jetzt haben die Basher ihren auftritt, verdammt gsnz vergessen nach diesem geilen Spiel, schuldigung war wirklich nicht meine präventive Absicht..... ALLSO legt los, aber bringt Fakten bitte 😇
Es sind halt die Leute welche die sogenannte Bayern Arroganz in sich tragen. Einsatz, Kampf und weiter ackern ist halt nicht sexy, es muss immer eine Gala sein….
Das Pack aus dem Extrazug weiss sich wieder nicht zu benehmen! So ist dass, wenn die Kühe attraktiver als die Frauen sind....
Es sind halt die Leute welche die sogenannte Bayern Arroganz in sich tragen. Einsatz, Kampf und weiter ackern ist halt nicht sexy, es muss immer eine Gala sein….
War ein gutes Spiel. Den Dessert sparen wir uns für den Final!
Das Pack aus dem Extrazug weiss sich wieder nicht zu benehmen! So ist dass, wenn die Kühe attraktiver als die Frauen sind....
da sind doch tatsächlich ein paar beim lb aufgetaucht! ging ein paar minuten ziemlich ab auf treppe/gang und ausgang!
Es ging um die vielen leeren Sitze (no shows) in Ambri.
Und Lesen bildet!
lesen gefährdet deine dummheit!
aber natürlich nur dann, wenn man das gelesene auch versteht! ![]()
da sind doch tatsächlich ein paar beim lb aufgetaucht! ging ein paar minuten ziemlich ab auf treppe/gang und ausgang!
Yup. 10 Nasen gemäss Security. Nun ja. Bauern das erste Mal in einer grossen Stadt.
Schön finde ich, dass sie selber immer noch glauben, sie hätten die fairsten Fans. Ein wenig der Trump Effekt ... mit eigenen Wahrheiten.
Yup. 10 Nasen gemäss Security. Nun ja. Bauern das erste Mal in einer grossen Stadt.
War Cindy dabei?
Edit: Wenigstens gabs heute mal ne lustige Endrunde hier im Forum, hat auch mal was 😉
Dienstags gilts wieder Ernst im Derby und Gesprächsstoff ist schon vorprogrammiert, allso schön Voltaren an die Tippfinger (für die ältere Generation 😇) und weiter geds 😉
Gut, so viel braucht es dafür nicht. Ausser, du heisst De Leo oder Andreoff…
Finde dafür Rönborg äusserst unsympathisch '
War Cindy dabei?
Ja und der Presssprecher von Rappi
War Cindy dabei?
Edit: Wenigstens gabs heute mal ne lustige Endrunde hier im Forum, hat auch mal was 😉
Dienstags gilts wieder Ernst im Derby und Gesprächsstoff ist schon vorprogrammiert, allso schön Voltaren an die Tippfinger (für die ältere Generation 😇) und weiter geds 😉
Dienstagabend natürlich dabei. Bierduschen...
Hast du dich ihnen mutig entgegengestellt und erklärt, dass wenn sie nicht sofort abhauen, du dafür sorgen würdest das Malenovic bei Gotteron einsteigt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!