War der Penalty eigentlich VAR Entscheid oder ist der sonnengebrannte Ticinesi im Merlot Suff umgefallen? Konnte es schlecht sehen von meinem Platz...
Playoff VF gegen den HC LugaNo
-
-
- Offizieller Beitrag
War der Penalty eigentlich VAR Entscheid oder ist der sonnengebrannte Ticinesi im Merlot Suff umgefallen? Konnte es schlecht sehen von meinem Platz...
Holle gibt ihm mit dem Stock einen Stoss in den Rücken, Schiri Experte sagt Penalty.
-
Es geht weiter wie es aufhörte.
Mit minimalisten Quali-Hockey zum 1. Playoff Sieg. Super!
Bester Spieler heute Hrubec
Ich nehme das natürlich gerne.
Ich glaube einfach nicht das diese Einstellung bis am Ende gut geht, ich hoffe schwer das man sich noch steigern kann, aber Sieg ist Sieg 🙂 -
Luino waffelculo🎉
-
Holle gibt ihm mit dem Stock einen Stoss in den Rücken, Schiri Experte sagt Penalty.
🤦🏼♂️
Aber Fuzzoni hatte Pech
-
Einmalig, schwieriges erstes Playoffspiel zu null gewonnen und im Forum wird genörgelt….
-
Einmalig, schwieriges erstes Playoffspiel zu null gewonnen und im Forum wird genörgelt….
Nein. Festgestellt
-
Egal, wie es raus kommt (bzw. obwohl wir gewinnen werden):
Dieser Trainer holt zuwenig aus der Mannschaft raus. Wäre schade, wenn es nächste Saison (mit noch mehr Potential) mit diesem Mann weitergehen würde ...mach dir darüber mal keine Gedanken, dass kommt schon anderes, so oder so
-
mach dir darüber mal keine Gedanken, dass kommt schon anderes, so oder so
Gotteron würde nach einem 3-0 beginnen den Festakt der Meisterfeier zu planen.
-
- Hrubec hat Hrubec Sachen gemacht. 3-0 Sieg ohne gut gespielt zu haben.
- Fühlte sich nicht wie Playoffs an. Vielleicht wäre eine lange Serie gar nicht schlecht, um etwas Fahrt aufzunehmen.
- Ich war heute etwas früher im Stadion. Sieht man sich dieses Line-Up an, muss man einfach Meister werden. Davos mag einen Lauf haben, aber man muss trotzdem Meister werden. Keine Diskussion.
- Ich würde den Trainer wechseln nach der Saison, auch wenn es (was ich sehr gut möglich halte) den Titel gibt. Er hat einfach keine Austrahlung und das Hockey, im Vergleich zum Kader, passt einfach nicht.
Offtopic - es wird echt immer schlimmer, wie unsere Spiele durchorchestrierte Events werden. Mir tun die Hardcore Fans leid, man macht eine relativ grosse Choreo, aber der Event sieht vor, dass jeder Unterbruch Musik läuft und Spasten mit Trompeten ihre Spastigkeit zum besten geben dürfen. Wäre ich vor 10-20 Jahren im Auswärtsblock gewesen und ein anderer Club würde dies aufführen…
-
- Offizieller Beitrag
Nein. Festgestellt
"Ohne zu glänzen und in einem Playoff-Startspiel mit wenigen Höhepunkten kommen die ZSC Lions zu einem 3:0-Sieg gegen Lugano." (Blick)
Sehen also auch andere so.
Spiel lief mit dem frühen Tor für den ZSC, er konnte auf Abwarten spielen. Und wer halt kein Tor schiesst der gewinnt nicht, und so folgten noch die zwei weiteren Tore.
Das Minimum gemacht, das Maximum kassiert.
Es ist Playoffs, es steht 1:0, Lugano ist gefordert.
Denke der ZSC wird ins Halbfinale einziehen, dann schauen wir weiter.
-
Gotteron würde nach einem 3-0 beginnen den Festakt der Meisterfeier zu planen.
Geplant ist er doch schon!
Bei einem 3-0 wäre die Location bereits gebucht worden.
-
- Offizieller Beitrag
mit vertauschten torhütern hätte es heute einen anderen sieger gegeben…
-
- Hrubec hat Hrubec Sachen gemacht. 3-0 Sieg ohne gut gespielt zu haben.
- Fühlte sich nicht wie Playoffs an. Vielleicht wäre eine lange Serie gar nicht schlecht, um etwas Fahrt aufzunehmen.
- Ich war heute etwas früher im Stadion. Sieht man sich dieses Line-Up an, muss man einfach Meister werden. Davos mag einen Lauf haben, aber man muss trotzdem Meister werden. Keine Diskussion.
- Ich würde den Trainer wechseln nach der Saison, auch wenn es (was ich sehr gut möglich halte) den Titel gibt. Er hat einfach keine Austrahlung und das Hockey, im Vergleich zum Kader, passt einfach nicht.
Offtopic - es wird echt immer schlimmer, wie unsere Spiele durchorchestrierte Events werden. Mir tun die Hardcore Fans leid, man macht eine relativ grosse Choreo, aber der Event sieht vor, dass jeder Unterbruch Musik läuft und Spasten mit Trompeten ihre Spastigkeit zum besten geben dürfen. Wäre ich vor 10-20 Jahren im Auswärtsblock gewesen und ein anderer Club würde dies aufführen…
-
Dich, das Hockey passt genau zum Kader. Defensive wahrscheinlich die beste der Liga, Torhüter auch. Und dazu Einzelspieler welche ein Spiel entscheiden können.
Und gebau so haben sie es heute gemacht.Kann mich nich gut an Spiel 7 gegen Lausanne erinnern, dort haben wir genau gleich gespielt und das unter Crafword, niemand hat damals reklamiert. Spektakel ist toll, aber man gewinnt selten Meisterschaften.
Das Team spielt ziemlich genau so wie es zusammengestellt ist.
-
Dich, das Hockey passt genau zum Kader. Defensive wahrscheinlich die beste der Liga, Torhüter auch. Und dazu Einzelspieler welche ein Spiel entscheiden können.
Und gebau so haben sie es heute gemacht.Kann mich nich gut an Spiel 7 gegen Lausanne erinnern, dort haben wir genau gleich gespielt und das unter Crafword, niemand hat damals reklamiert. Spektakel ist toll, aber man gewinnt selten Meisterschaften.
Das Team spielt ziemlich genau so wie es zusammengestellt ist.
Spiel 7 23/24
Shots: 41 zu 26, XG: 3.3 zu 1.2
Spiel 1 25/26
Shots: 21 zu 24, XG: 1.9 zu 1.2
Aber ja, wir spielen genau gleich. Was sind schon doppelt so viel Schüsse und fast doppelt so viele XG.
-
Wieso hat Lugano dann nicht gewonnen? Die Statistiken kannst du in die Tonne geben. Wie oft entsprechen die Resultate nicht der Wahrscheinlichkeit?
Das Spiel wird auf dem Eis gespielt und nicht in einem Excel Sheet.
-
- Offizieller Beitrag
Wieso hat Lugano dann nicht gewonnen?
weil sie schlegel und nicht hrubec im tor hatten!
-
weil sie schlegel und nicht hrubec im tor hatten!
Ja blöd eigentlich für die Jungs aus Milano Nord..
-
Schwieriges 1. Heimspiel gewonnen! Alles andere ist Beilage.
Spielkonzept. 1. Hrubec 2. Defense 3. individuelle Klasse vorne.
XG 1.2 - 1.9 dh Sieg „gestohlen“.Wenn das reicht, nehme ich solche Playoffspiele in Kauf. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man so eine Serie übersteht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!