Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC

• Bei mir ist zuviel Liebe 🥰

Wie kannst du auf einen Spieler sauer sein den du %#+ Jahre gecoacht hast oder bei dir ein und aus mäuft

Ich bin eben für die Situative Führung. Ab und zu benötigen diese jungen, wilden Kerle auch ein bisschen Peitsche, nicht nur das Zuckerbrot. Fördern und fordern! Die Liebe kommt dann auch (meistens) zurück, wenn sie merken, dass es für sie auch gut ist.

• Offizieller Beitrag

Playoff ist, wenn Sbornaja - der in den vergangenen 2 Saisons und ebenso in dieser dem Z den Titel nicht zugetraut hat - langsam heiss
    läuft (leichte Untertreibung) und nun wirklich überzeugt ist, dass wir gegen den Quali 1. in den Final vorstossen und diesen auch gewinnen
    können! I love it...!!

SO muss es sein - so und nicht anders! :heavy:

Und auch ich bin absolut zu 101% pro Grant. Klar, man muss sich als Team auch "leisten" können einen solchen Spieler im Kader zu haben.
    Damit meine ich nicht die Kohle, sondern vom Spielertyp her. Aber er kann und macht Sachen, die kein anderer Spieler beim Z - und meiner
    Meinung nach auch sonst in der NL - kann..!! Wenn du mal mit einem echten Hockey-Fachmann/Trainer ein Spiel des Z schaust und er dir
    die ganz kleinen Dinge aufzeigt die er macht und was für positiven Konsequenzen das für seine gesamte Linie hat - schon geil.

Und damit meine ich nicht seine kleinen Wunderpässchen oder dass er nur ganz, ganz schwer von der Scheibe zu trennen ist. Gibt ja schon
    auch einen Grund, warum er - der so langsame Mann - im Boxplay eingesetzt wird.

Freue mich heute wieder sehr auf's Game! (Nein wirklich???) - Fakt ist, wir müssen die blau-gelben Bergaffen einmal Auswärts schlagen.
    Und hey, warum nicht heute? Unterdessen auch scheissegal ob mit oder ohne Ghetto. Wie geil ist das denn!! Wäre gerne wieder live im
    Stadion, heute aber nicht möglich....... leider.

• Ja. Braucht den Auswärtssieg. Wird nicht leicht aber auch nicht undenkbar. Braucht aber ein Topspiel von Minute 1 bis 60. Und den besten Hrubec.

Zu Ghetto, gehe nicht davon aus, dass er diese Playoffs nochmals eingreifen wird. Ist kein Wissen, reine Mutmassung.

• Ja. Braucht den Auswärtssieg. Wird nicht leicht aber auch nicht undenkbar. Braucht aber ein Topspiel von Minute 1 bis 60. Und den besten Hrubec.

Zu Ghetto, gehe nicht davon aus, dass er diese Playoffs nochmals eingreifen wird. Ist kein Wissen, reine Mutmassung.

Ich habe hier mal gelesen er sei im Training ohne Verletzen-Leibchen unterwegs gewesen. Das finde ich einfach Strange, wenn das stimmen sollte.

• Das wissen wohl nur er und Gerry... aber wenn er gemäss Concussion Protokoll schon wieder auf dem Eis stehen kann, dann ist day-to-day wohl die richtige Aussage. Wie auch immer, wäre cool, aber er muss voll fit sein. Wird wohl erst kurzfristig entschieden.

Heute die 2. Möglichkeit einen Auswärtssieg einzufahren! Nach all der Lobhudelei in der Presse hoffe ich, dass die Jungs nicht zuviel lesen, sonst können wir das schnell vergessen.

Denke aber, dass wir nun wieder im Flow sind, aber heute wird sicher emotionaler, mit mehr Strafen und PP/PK, Davos wohl mit Lemieux. Und heute kann uns Horst zum erhofften Auswärtssieg hexen!

• Das wissen wohl nur er und Gerry... aber wenn er gemäss Concussion Protokoll schon wieder auf dem Eis stehen kann, dann ist day-to-day wohl die richtige Aussage. Wie auch immer, wäre cool, aber er muss voll fit sein. Wird wohl erst kurzfristig entschieden.

Heute die 2. Möglichkeit einen Auswärtssieg einzufahren! Nach all der Lobhudelei in der Presse hoffe ich, dass die Jungs nicht zuviel lesen, sonst können wir das schnell vergessen.

Denke aber, dass wir nun wieder im Flow sind, aber heute wird sicher emotionaler, mit mehr Strafen und PP/PK, Davos wohl mit Lemieux. Und heute kann uns Horst zum erhofften Auswärtssieg hexen!

Sie lesen nur auf zscfans.ch, sonst keine Medien. 😊

• ich dachte es ging um Ghetto. Naja, wir werden es heute Abend sehen, ob er wieder auf dem Eis steht.

Falls du meinen Beitrag meinst: Es ging um Riedi. Ghetto war zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich nicht im Training (würde auch keinen Sinn ergeben) - ich habe ihn jedenfalls vergeblich gesucht, und man konnte praktisch jeden Spieler sehen.

Wie es aktuell aussieht, weiss ich nicht. Schauen wir mal! Während der Playoffs sind Trainingsbesuche ohnehin nicht möglich.

• Falls du meinen Beitrag meinst: Es ging um Riedi. Ghetto war zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich nicht im Training (würde auch keinen Sinn ergeben) - ich habe ihn jedenfalls vergeblich gesucht, und man konnte praktisch jeden Spieler sehen.

Wie es aktuell aussieht, weiss ich nicht. Schauen wir mal! Während der Playoffs sind Trainingsbesuche ohnehin nicht möglich.

Mea culpa. Dann habe ich etwas verwechselt. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!