chamer eine die 2min erchläre?
Hoher Stock
Hoher Stock
30! Schüsse, 1 Tor. Das ist miserabel. Aber eir sind noch im Spiel
Ähh, wenn es blutet, gibts doch + 2 min.🤔
Oder muss man noch ein Zahn verlieren ?
Niemmer.. im letzte Game 2+2 gsi.. glichi Aktion. Das muss er sehen.
Haha. Hab grad bissel nachgelesen, wenn schon das Spiel nichts zum schmunzeln gibt dann wenigstens die Kommentare 😉
Hoher Stock
Ich meine, es muss mir vermutlich entgangen sein. Wenn ein Stransky blutet gibt es 2+2, währende bei einem blutenden Rohrer es nur 2min gibt. Sorry, hab das Regelbuch nicht genau gelesen. Ich Dummerchen.
Ähh, wenn es blutet, gibts doch + 2 min.🤔
Oder muss man noch ein Zahn verlieren ?
Oder Stromzky heissen und als aussterbende Art gibts Artenschutz...
Oder noch theatralischer hinfallen ![]()
Entweder spielen die Davoser mit dem Feuer und sie warten auf die eine Aktion, oder sie haben tatsächlich nicht mehr so viel Benzin im Tank.
Wenn sie so weiter spielen wie bis jetzt, bzw. jetzt nochmals wirklich alles geben, dann hatts einfach nicht sollen sein.
So wie man die letzten 2 Spiele, ausser die guten 10min. gespielt hat, hätte man es nicht verdient zu gewinnen, obwohl der HCD auch nicht wirklich besser gespielt hatte, aber eben.
Irgendwann sollte doch auch das lucky bouncing zu uns zurück finden, usw. , die Hoffnung ist noch nicht gestorben.
Gebt jetzt nochmals alles, für die Verletzten, die Fans und auch Euch selbst.
GO
GO
Entweder spielen die Davoser mit dem Feuer und sie warten auf die eine Aktion, oder sie haben tatsächlich nicht mehr so viel Benzin im Tank.
Tippe auf Taktik..
Dieser Stockschlag war doch sogar viel deutlicher als der an Stransky
Das Pausenspiel in Davos ist auch unfassbar spannend! Nr. 2 nach Kloten 🤣
Hast du was gewonnen?
Was war das zeugs auf dem Eis?
Die können doch einfach Ihr Spiel spielen und mit bisschen Glück (das sie jetzt meistens auch hatten), gewinne sie.
schon wieder HCD besser im PP , wie ist das möglich????
Irgendwann sollte man die Möglichkeiten mal nutzen sonst fängt man sich wieder eine....
Irgendwann sollte man die Möglichkeiten mal nutzen sonst fängt man sich wieder eine....
eigentlich ja, aber man spielt wie die ganze Saison, scheisse (mit wenigen Ausnahmen)
Hast du was gewonnen?
Ja eine HCD Saisonkarte im Heimsektor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!