Stimmung im Schluefweg?

    • Offizieller Beitrag

    An diejenigen, welche das Spiel live vor Ort gesehen haben:
    Wie war's so, v.a. betreffend Pittis?

    Habe im Blick gelesen, es sei zwischen den Fans ziemlich "hin- und her" gegangen. Korrekt?

    Dass die Stimmung grundsätzlich gut gewesen sein musste, ist mir auch klar, bei dem Ausgang des Spiels ......

    • Offizieller Beitrag

    Beurteilte die Stimmung gegen Pittis vor dem Spiel als explosiv-gehässig. Und da beziehe ich auch gewisse Kommentare von regelmässigen mir gut bekannten Schluefweg-Gängern aus dem Kloten Lager mit ein, die - um auf dem selben Niveau zu bleiben - "unter aller Sau" waren.

    Am Schluss des Spiels kams oberhalb des Gäste-Spielerausgangs, als Pittis zum Interview gebeten wurde, beinahe zu einer Schlägerei zweier Herren in fortgeschrittenem Alter, unsere Nummer 9 betreffend. Coolere Köpfe konnten dann allerdings die beiden Streithähne trennen.

    Es stimmt schon, nach dem ersten, vor allem aber nach dem zweiten Tor war der Ofen, was die Stimmung klotenerseits anging, bereits ziemlich im Eimer und es machte sich Frust breit. Denke, dass auch die Motivation zum Pfeifen und Buhrufen gegen Pittis deshalb zum erliegen kam.

    Der heutige "Tagi" spielte übrigens genau diesen Pittis-Zwist als "hat kaum stattgefunden" herunter.

  • Am Schluss des Spiels kams oberhalb des Gäste-Spielerausgangs, als Pittis zum Interview gebeten wurde, beinahe zu einer Schlägerei zweier Herren in fortgeschrittenem Alter, unsere Nummer 9 betreffend. Coolere Köpfe konnten dann allerdings die beiden Streithähne trennen.

    Was war das eigentlich genau am Schluss? Dieses scheiss Geklöpfe? Musste das sein?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny

    Beurteilte die Stimmung gegen Pittis vor dem Spiel als explosiv-gehässig. Und da beziehe ich auch gewisse Kommentare von regelmässigen mir gut bekannten Schluefweg-Gängern aus dem Kloten Lager mit ein, die - um auf dem selben Niveau zu bleiben - "unter aller Sau" waren.

    Am Schluss des Spiels kams oberhalb des Gäste-Spielerausgangs, als Pittis zum Interview gebeten wurde, beinahe zu einer Schlägerei zweier Herren in fortgeschrittenem Alter, unsere Nummer 9 betreffend. Coolere Köpfe konnten dann allerdings die beiden Streithähne trennen.

    Es stimmt schon, nach dem ersten, vor allem aber nach dem zweiten Tor war der Ofen, was die Stimmung klotenerseits anging, bereits ziemlich im Eimer und es machte sich Frust breit. Denke, dass auch die Motivation zum Pfeifen und Buhrufen gegen Pittis deshalb zum erliegen kam.

    Der heutige "Tagi" spielte übrigens genau diesen Pittis-Zwist als "hat kaum stattgefunden" herunter.

    Okay, besten Dank.
    In dem Fall war's aber eher so, dass dies sog. Einzelfälle gewesen sind.
    Wobei ich das nicht runterspielen will, auf keinen Fall.
    Die Masse ist aber gem. Aussagen nur Anfangs mit aufgeheizten und provokativen Aktionen (was ich übrigens bestens nachvollziehen kann) aufgefallen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny

    Beurteilte die Stimmung gegen Pittis vor dem Spiel als explosiv-gehässig. Und da beziehe ich auch gewisse Kommentare von regelmässigen mir gut bekannten Schluefweg-Gängern aus dem Kloten Lager mit ein, die - um auf dem selben Niveau zu bleiben - "unter aller Sau" waren.

    Ha, ha....Sachen gibts!

    Du meinst, der eine oder andere sei mir auch bekannt von diesem oder jenem Fest?

    Gruss, Larry

    PS: Ich als Pittis hätte bis aufs Blut provoziert.... :jump:

  • Zitat von ZSColin

    Okay, besten Dank.
    In dem Fall war's aber eher so, dass dies sog. Einzelfälle gewesen sind.
    Wobei ich das nicht runterspielen will, auf keinen Fall.
    Die Masse ist aber gem. Aussagen nur Anfangs mit aufgeheizten und provokativen Aktionen (was ich übrigens bestens nachvollziehen kann) aufgefallen.

    Die Unmutskundgebungen kamen vorallem von den Stehplätzen und auch von den Sitzplätzen, wo sich die Stammgäste tummeln.

    Ich sass gegenüber der Stehplatztribüne und dort hielt sich der Unmut gegenüber Pittis in Grenzen. Gewisse Playoff-Modefans (darunter meine Frau und Eltern) konnten gar nicht nachvollziehen, weshalb ich unaufhörlich und bis tief ins 2. Drittel bei jedem Pittis-Einsatz einen "Lätsch" machte oder wütende Parole ins weitere Rund schmiss :)

    Die Stimmung klotenerseits war meines Erachtens ganz in Ordnung, angesichts der frühen Entscheidung. Von Seiten ZSC wie üblich besser als in den eigenen 4 Wänden (hab ich mir sagen lassen).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von S04

    @colin jaja..... war noch lustig gestern. trotz klarem rückstand fand
    ich den chlööti-support gar nicht mal so übel. und morgen... lutscht
    der fcb!

    Tja, die (oder deine) Hoffnung stirbt zuletzt.
    Falls wir morgen gewinnen ist's aus mit der Meisterschaft für euch.
    Wobei, ihr könnt ja immernoch "Meister der Herzen" werden.
    Würde ich euch auch immer wieder gönnen, ganz ehrlich ....... *smile*
    Falls ihr gewinnt seid ihr wieder dabei und die Meisterschaft für einige Teams wieder sehr offen.
    Aber ehrlich gesagt:
    WHO CARES!
    It's playoff - time, und morgen haben wir endlich unser Heimspiel! YEAH!

  • [quote='Champs-de-Mars']

    Ich sass gegenüber der Stehplatztribüne und dort hielt sich der Unmut gegenüber Pittis in Grenzen. Gewisse Playoff-Modefans (darunter meine Frau und Eltern) konnten gar nicht nachvollziehen, weshalb ich unaufhörlich und bis tief ins 2. Drittel bei jedem Pittis-Einsatz einen "Lätsch" machte oder wütende Parole ins weitere Rund schmiss :)

    mer gaht au nöd mit de Frau zume Playoff-Spiel....... bisch morn i de Halle?

    Gruss Lolo

  • Die Stimmung klotenerseits war meines Erachtens ganz in Ordnung, angesichts der frühen Entscheidung.

    Naja.. Bin nicht ganz deiner Meinung. Habe überhaupt nichts von Playoff-Stimmung gespürt. War wie bei einem Quali-Match gegen Basel..

  • Zitat von Lolo

    mer gaht au nöd mit de Frau zume Playoff-Spiel....... bisch morn i de Halle?

    Gruss Lolo

    Morn sicher nöd, dänn isch Chinderhüetidienscht agseit. Da am Sunntig no Fuesballdörby isch, mues mer Kompromiss igah. Aber am Dunnschtig wott ich au gah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!