Kloten Flyers - ZSC Lions, 3. Viertelfinale, 03.03.08

  • was mal gseit werde mues, dä adi wichser lauft, kämpft ungwöhnlich viel, checket lieht id schüss, und schüsst goal, dem sötmer es Kränzli widme.

    grosse Klasse der Junge

  • Zitat von Z67

    was mal gseit werde mues, dä adi wichser lauft, kämpft ungwöhnlich viel, checket lieht id schüss, und schüsst goal, dem sötmer es Kränzli widme.

    grosse Klasse der Junge

    jap er isch mit defintiv viel lideschaft debi und das gfallt mir persönlich :) und wohl de meischte da inne au :)

    nomal rasch zu sejna und alston, bin au en kritker vom alston gsi und er hät mich eines besseren beleert i de PO, trotzdem findi därf mehr au während de Quali chli was vo Ihm erwarte, aber lieber so als umgekehrt.

    de Edgar taucht so wenig uf :) was isch los? klar sini ganze these sind in a****, ich verstahn en ja ;) aber de sejna da muessi säge mit dem hani grächnet, daser dän aber grad so ischlat isch natürlich umso besser, und über em edgar sini fachtkäntnis in sache spieler wäred ja jetzt wohl au alli Frage vom Tisch :)

    Auf in den Halbfinal...

  • Ich bin ebenfalls begeistert über Sejnas Auftritte. Wobei ich eigentlich nie unzufrieden war mit ihm, da er in fast jedem Spiel seinen Scorerpunkt hatte und der Einsatz von ihm eigentlich immer stimmte.

    Aber es ist nicht nur Sejna, Wichser oder Gardner.
    Das gane Kollektiv harmoniert vorzüglich.
    Nach knapp 3 Jahren hatt sich wohl erstmals eine "richtige" Mannschaft geformt die füreinander kämpft und in jener der Teamgeist stimmt.
    Darum bin ich froh, das nicht allzu viele Neuverpflichtungen passiert sind auf nächste Saison.
    Man sollte den Stamm der Mannschaft jetzt einmal so lassen wie er ist.
    Punktuelle veränderungen JA.
    Einschnitte wie sie in den vergangenen auch nötig waren, müssen aber jetzt sicherlich nicht mehr passieren.

    Beim Thema Alston sage ich schon lange, dass man mit ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag über ein weiteres Jahr abschliessen sollte.
    Er mag in der Quali immer wieder Spiele haben, in denen man denkt "der will nicht mehr", aber irgendwie scheint er ende Quali, anfang Playoffs immer wieder bereit zu sein.
    Zudem hat er jetzt wohl seit langem wieder, mit Pittis und Monnet zwei Sturmpartner die zu ihm passen.
    Ein weitere Pluspunkt ist, das er anscheinend viel umgänglicher geworden ist und nicht mehr die Diva von früher.

    Bei Kreis bin ich nach wie vor gespalten.
    Ich finde es Klasse, was er mittlerweile aus der Mannschaft herausgeholt hat und gönne ihm jeden weiteren Erfolg.
    Ich wäre nicht traurig gewesen wenn man mit ihm verlängert hätte.
    Jedoch darf man die Miseren der vergangen Monate, insbedondere die letzen Monate des letzen Jahres nicht vergessen.
    Jeder welcher sagt, das ihm bei etlichen Auftritten in dieser Zeit nie Angst und Bange wurde, hat entweder stahlharte Nerven, oder sich dort schon mit Playout beschäftigt.

    Es mag stimmen, das er die Mannschaft zu erst formen musste und dies Zeit beanspruchte.
    Jedoch muss er doch ein paar Niederlagen in dieser Zeit auf seine Kappe nehmen, weil er bei knappen Spieständen meist zuviel auf "mauern" spielen liess, was etliche male leider schief gegangen ist.

    Vielleicht ist das ein Grund dafür, dass das Managment die Playoffquali zuerst abwarten wollte, bevor man mit Kreis über einen neuen Vertrag sprechen wollte.

    Die weitere Geschichte kennt man ja.

    Ich wünsche Kreis jedenfalls alles gute in der DEL und hoffe das er das letze Spiel der Saison 07/08 als Sieger verlassen kann ;)

    Gruss Dagobert
    :winke:

  • Zitat von Larry

    Und? Häsch Du kauft für 998.-??

    Gseht us wie Original, chönt aber au en Fake si....!?

    hmmm... :nick: isch wahrschienlich scho Original...debi han ich eigentlich nume welle dä priis chli ufedrucke, dä ander mit sim museum hät mer scho mängisch de eint oder ander artikel vor de nase wäggschnappt...er hät nur no eimal muesse büte und er hets gha...na ja mer gönnt sich ja suscht nüt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!