1. Finalspiel - Genf - ZSC Lions Samstag, 29. März - 19:45

  • Zitat von Larry

    Ha ha ha!

    Wir spielen schlecht wie selten, trotzdem steht es 3:3!

    Die Lehren wurden schnell gezogen... :cool:

    Unverdient, aber wir nehmen das gerne....

    Und Hoffnung macht wirklich, dass wir schwach gespielt haben und trotzdem noch im Macth sind...

  • klar, wir wollen meister werden, aber zum richtig geniessen wärens drei heimspiele

    ich glaube, wir mussten nach davos erst mal richtig im final ankommen.
    wärs bern gewesen, wären wir vermutlich bereit gewesen, aber genf hat (noch) keinen namen, dazu brauchte es das erste spiel.

    ich bin echt optimistisch, das wird klappen.

  • Aufgrund des gesamten Spiels geht der Sieg von Genf sicher in Ordnung, vom Spielverlauf her, hätten wir allerdings den Sack zumachen müssen.

    Es gilt: Strafen abzustellen, das wäre dann schon fast die halbe Miete in dieser Serie, sofern man das nach Spiel 1 überhaupt beurteilen kann

    Einmal editiert, zuletzt von celtico (30. März 2008 um 00:41)

  • Ein Gefühl (keine Logik) sagt mir, dass wenn wir heute gewonnen hätten, garantiert am Montag den kürzeren gezogen hätten. Jetzt sind die Voraussetzungen besser. Die Serie ist lanciert und die Jungs müssen ähnlich oder noch mehr fighten wie gegen den HCD. Sonst wäre evtl. doch eine gewisse Nachlässigkeit aufgekommen, hätten wir nach diesem Spielverlauf in Genf noch gewonnen.

    Das chunt definitiv guet am Mäntig!

  • Zitat von Elitekeks

    denke auch, trotz zum teil miserabler leistung haben wir es bis ins overtime geschafft und waren da sogar noch besser als genf!

    bin ebenfalls optimistisch

    Stimmt. Das war 40 min. lang nichts. Aber Genf ist verwundbar.
    Mona keine Bank und faktisch spielt Mc Sorley mit 2.5 Blöcken.
    Das könnte sich rächen.

    Es gilt Strafen zu vermeiden und Mona unter Druck zu setzen. Schätze Genf nicht stärker als den HCD ein.

  • Händ jetzt all scho resigniert? Mer hät s'erschte Spiel verlore. Nöd meh, nöd weniger.
    Mer händ allefalls no 3 Chance zum in Gänf s'Break z'schaffe.
    Wieso nöd am Dunnschtig?

  • resigniere wirdi glaub no lang nöd. ich bin gester in genf gsie und bin voller zueversicht. oisi manschaft het kämpft und charakter zeigt, dasmer ide verlängerig verlore hend isch pech gsie. darum freui mich ez mega uf morn und di andere spiel. mir hend tolli chance uf dä titel, au wäns nochli gaht bises sowiet chönt sie.

  • chunt scho guet eusieinzig gfahr womer händ das sich e gwüssi sättigung istellt nach dem mehr de Kantonsrival chlote un de ex Meischter Davos useghaue hät... und jetzt wäred mehr eich favorit wämer so witerspieled aber müend ufpasse das eus die situation nöd so wird wie davos.. :)

    aber es isch nur ei niedelrag und erscht no en knappi genf isch schlagbar...

  • Wir haben eines Verloren genau, nicht mehr und nicht weniger.... Wir müssen nur einmal Auswärts gewinnen, das reicht und alle Heimspiele gewinnen. Ich denke auch wie "lex" Chancen auf den Titel haben wir auf jeden fall!

    Lg Domi

  • Zitat von Mitsch 2006

    wieso sind alle so kleinlaut`?

    am donnerstag brannte die halle und am montag wird sie wieder brennen und servette in flammen aufgehen lassen.

    3, 2, 1, feuuuer... so gehts


    verstehe nicht, warum die halle im final nicht ausverkauft ist. hat noch
    recht viele ticks finde ich :sad:

  • Zitat von Blackstar

    verstehe nicht, warum die halle im final nicht ausverkauft ist. hat noch
    recht viele ticks finde ich :sad:

    es waren ja nicht ganz wenige gelb-blaue im hallenstadion bei den letzten spielen...

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!