ZSC-Servette, 4. Finalspiel, 05.04.08

  • Zitat von Edgar

    der schwache seeger wird durch den 3 sieg von biel¨überschattet ..juhu

    kann nur besser werden,
    Forster zurück
    Benzina dürfte gesperrt werden

    nun wird es wieder kein romand


    das mit der aktion bezina / stoffel habe ich mir nun noch mehrmals am
    TV angeschaut. bezina stösst stoffel mit den händen richtung bande...
    ein grenzfall.

  • HA HA HA dä forschter isch dä geilscht im zsc lions tv!!!

    "ach.. wänn dä mc sorley (mit rächt abwertender chopfbewegig) namal 2-3 wott uf mich loshetzä... vo mir us chaner di ganz mannschaft uf mich loshetzä, ischmer egal!"

    :sensa:

  • das war ein wahnsinnsabend. dieser hatte alles was man sich als fan wünschen kann. die stimmung war sensationell, nur schon der einmarsch der gladiatoren erzeugte gänsehaut. danach dieser kampf auf biegen und brechen. einfach geil. interessant auch die 2 fische (!!!) die bei der unterbrechung wegen stoffels verletzung richtung eisfeld flogen. naja, solange es nicht tintenfische wie in der nhl sind....

    :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Ganz, ganz grosses Kino!

    Habe beim Fred "ZSC PO Allstars" deshalb nicht mitgemacht, weil bei jeder Serie, bei jedem Spiel wieder andere als Helden dastehen, gestern Sulo und Sejna.

    DAS TEAM IST DER STAR!

    Nebenbei noch mit Fätsch aus Thailand geplaudert und sonst "tout Zurich" getroffen - der ZSC lebt!

    Freue mich auf die weiteren Spiele, ein Sieg in Genf am DI und dann der Showdown in Zürich wäre schön, es könnte aber eher über sieben Spiele gehen....

    Um 01:00 sind noch ein einige aus der Mannschaft in der Lions-Bar aufgetaucht, meine Wenigkeit war um die Zeit allerdings schon Zuhause.

  • Zitat von doem

    Häää? Wiä bringt mer en fisch is Hallestadion? :?: :?: :?:

    wie verpackt man einen fisch, dass er nicht stinkt? er muss ja mehr als 2 stunden in der jackentasche warten, bevor er gegen schluss endlich ins spiel gebracht ähm geworfen wird?

  • Zitat von oma

    wie verpackt man einen fisch, dass er nicht stinkt? er muss ja mehr als 2 stunden in der jackentasche warten, bevor er gegen schluss endlich ins spiel gebracht ähm geworfen wird?

    Vor allem fand ich cool, dass einer der Fische im Netzt gelandet ist ;)

  • Zitat von gringo

    Vor allem fand ich cool, dass einer der Fische im Netzt gelandet ist ;)

    Dass macht mann in den Staaten so, wenn eine Szene stinkt...wie halt die gegen Stoffel.

  • Zitat von Puckus

    Dass macht mann in den Staaten so, wenn eine Szene stinkt...wie halt die gegen Stoffel.

    Saisonende für Stoffel....Schulter ausgekugelt. Konsequenzen wirds für Goran die Nase Bezina nicht haben, denke ich...

  • Zitat von Tobey

    HA HA HA dä forschter isch dä geilscht im zsc lions tv!!!

    "ach.. wänn dä mc sorley (mit rächt abwertender chopfbewegig) namal 2-3 wott uf mich loshetzä... vo mir us chaner di ganz mannschaft uf mich loshetzä, ischmer egal!"

    :sensa:

    sehr geil absolut de hammer gsi :D

  • Zitat von oma

    wie verpackt man einen fisch, dass er nicht stinkt? er muss ja mehr als 2 stunden in der jackentasche warten, bevor er gegen schluss endlich ins spiel gebracht ähm geworfen wird?


    frög doch emal in olten na!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!