So nochmal ein Versuch um ein bisschen Ordnung zu halten in diesem Forum. Möglichst alle Beiträge über den Freitagsmatch hier hinein....
ZSC - HC Lugano - Freitag 28.09.2007, 19:45
-
backinreality -
26. September 2007 um 21:48 -
Geschlossen
-
-
Ich gehe wieder. Diesmal will ich ein Z-Tor sehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von backinrealitySo nochmal ein Versuch um ein bisschen Ordnung zu halten in diesem Forum. Möglichst alle Beiträge über den Freitagsmatch hier hinein....
Ich glaube, genau das war nicht die Meinung des "Meckerers" wegen den Threads und sowieso sehe ich persönlich keinen wirklich Sinn in solchen Spielthreads. OK, vielleicht nach dem Spiel, aber dann heissen die Threads eh wieder ganz anders, wie z.B. "Gopfertelli", "Scheissndregg" oder was auch immer.
-
häsch de FCZ gseh muess ja au verruckt sie für streller und co immer i de overtime e chischte kassiere.....
Gruss Lolo
-
Komme auch wieder und diesmal glaube ich auch mindestens ein Törchen zu sehhen
-
Falscher Thread! Gelbe Karte für Lolo und Mo62!
Ah, bin ja gar nicht Moderator -
Komme auch am Freitag, nur schon wegem dem Bier
-
Heim-Statistik (Regular Season) gegen Lugano der letzten 10 Jahre:
21 SPIELE / 11 S - 7 N - 3 U Tore: 59:62 - 3
Die letzten 6 Heimspiele gegen Lugano: 1 S - 4 N - 1 U Tore: 13:26 - 13 !
-
-
Zitat von Powerplay
Heim-Statistik (Regular Season) gegen Lugano der letzten 10 Jahre:
21 SPIELE / 11 S - 7 N - 3 U Tore: 59:62 - 3
Die letzten 6 Heimspiele gegen Lugano: 1 S - 4 N - 1 U Tore: 13:26 - 13 !
Danke für die Statistik, hoffe natürlich auch schwer, das wir beim S die Anzahl um Eins erhöhen können.
Weiss eigentlich jemand, wie hoch der Rekord an torlosen Minuten in der NLA ist? Die jetzigen 153 torlosen Minuten des ZSC dünken mich verdammt viel...
-
Landon Wilson ist für Morgen gesperrt...
Gruss Domi
-
-
Sogar ich komme am Freitag und hoffe auf einen Nie gefährdeten Sieg vom ZSC
-
sicher gömmer! und au ich hoff uf en sieg vom zett!! nach ere unguete aber au unglückliche phase hoffi sii sprintet wieder geg vorne und probierts wenigstens es paar mal uf s goal z schüse!!
-
Zitat von Elitekeks
sicher gömmer! und au ich hoff uf en sieg vom zett!! nach ere unguete aber au unglückliche phase hoffi sii sprintet wieder geg vorne und probierts wenigstens es paar mal uf s goal z schüse!!
Meine Prognose (Hoffnung stirbt zuletzt):
3 zu 2 Sieg. Tore Mc Lean, Forster, Lemm.
Und:
De Paterlini macht sicher en Topf! -
Tippe mal auf 5500
-
7000
ich bin härt
-
Ich tippe auf 6800 Zuschauer und einen 4:3 Sieg für unseren ZSC
-
Hallo zusammen
Ich tippe optimistisch auf ein 5:2 für unseren ZSC und eine Zuschauerzahl von 8'500
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!