- Offizieller Beitrag
Zusätzliche Tickets für Fans?
Luschtig, dass so Priise chönd aapasse, aber Chinderpriise immer no en Witz sind.
Zusätzliche Tickets für Fans?
Luschtig, dass so Priise chönd aapasse, aber Chinderpriise immer no en Witz sind.
Zitat von RetoZusätzliche Tickets für Fans?
jap, für fans! das sind die wo mehreri heimspiel pro saison lueged und villicht sogar ab und zu mal anes uswärtsspiel gönd. und die zalled au zwüsched 70-100.- für es cupfinalticket. was übrigens durchus moderat isch für en cupfinal. dörfti de canepa prise mache, wär das ganze zwüsched 100-180.-!
übrigens: würded all die eventfans au regelmässig a d'mätch und so em club zumene 15-20'000-er zueschauerschnitt verhelfe, wäred prise au um einiges moderater. gilt natürli nöd für de cupfinal, wie gseit, dete bestimmt de verband prise.
aber i eim gib ich dir recht. chindertix dörftet generell nöd meh als 15.- pro match choste. egal was für es spiel. ich wür sogar bis 12-i 10.- franke mache und 12-16 15.- franke.
Ich würd meine, dass Fans doch scho lang Billett händ.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ah, so
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
FCZ-Star Davide Chiumiento bricht sein Schweigen: «Dass kein Klub mich wollte, war nicht einfach für mich»
http://blick.ch/4852333
Geteilt mit der Blick App
Zitat von MushuFCZ-Star Davide Chiumiento bricht sein Schweigen: «Dass kein Klub mich wollte, war nicht einfach für mich»
Zitat von snowcatich hoffe noch, dass sich chiumiento nicht von sämi vergraulen lässt...was davide kann, hat er in vaduz wieder eindrücklich bewiesen. kreativgeister kann man nur bedingt disziplinieren und wenn es gelingt geht das immer auf kosten der kreativität. hoffe sämi und chiu finden sich irgendwo in der mitte.
scheinbar haben sie sich tatsächlich gefunden, gut so!
und jetzt, wo alle fit sind wie zehnkämpfer, könnte man mit der taktischen und technischen schulung beginnen. DANN besteht tatsächlich eine grosse chance, dass der fcz nächstes jahr wieder in der oberen tabellenhälfte mitspillt.
die frage ist einfach wer im verein diese schulung übernimmt....
"Der Trainer habe sich ihm gegenüber stets sehr fair verhalten, betont Chiumiento."
Wie würde das wohl aus dem Munde des Trainers tönen ...
Zitat von MushuFCZ-Star Davide Chiumiento bricht sein Schweigen: «Dass kein Klub mich wollte, war nicht einfach für mich»
Ich mag seine Ehrlichkeit, aber es ist schon absurd Dinge lesen zu müssen, welche für einen Profisportler eigentlich völlig normal sein müssten. Zumindest scheint der Sami gewisse Zustände nicht mehr akzeptieren zu wollen, was vor ihm offenbar noch gang und gäbe war.
spassfussball unter trainer sami hyypiä? unmöglich! unmöglich? nöö...! [emoji1]
unglaublich die wandlung des fcz! in den letzten beiden spielen 6:0 punkte und 7:0 tore! und alle 4 tore gegen sg wunderschön herausgespielt! hat einfach nur spass gemacht. sg ohne chance, weil: der fcz mit unglaublichem pressing! die konnten gar nicht ins spiel kommen!
ich staune und muss mir wohl betreffend sämi wirklich viel asche aufs haupt sträuen! mach ich aber gern...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von snowcatspassfussball unter trainer sami hyypiä? unmöglich! unmöglich? nöö...! [emoji1]
unglaublich die wandlung des fcz! in den letzten beiden spielen 6:0 punkte und 7:0 tore! und alle 4 tore gegen sg wunderschön herausgespielt! hat einfach nur spass gemacht. sg ohne chance, weil: der fcz mit unglaublichem pressing! die konnten gar nicht ins spiel kommen!
ich staune und muss mir wohl betreffend sämi wirklich viel asche aufs haupt sträuen! mach ich aber gern...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Abwarten
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
Nächste Woche beim Leader werden wir sehen was /wo wir stehen. Aber wenn man die Tabelle anschaut, sind es auf Platz 4 oder 5 glaube ich nur 4 Punkte.
Dass der FCZ im Abstiegskampf steckt wissen wir, aber ob Teams wie St.Gallen oder Luzern dies auch so sehen wage ich zu bezweifeln. Andererseits wenn Lugano die zwei Spiele gewinnen sollte, ist man trotz alledem 2. letzter in der Tabelle. Alles seeeehr nahe bei einander im Mittelfeld.
Zitat von Sbornaja
Abwarten
Nächste Woche beim Leader werden wir sehen was /wo wir stehen. Aber wenn man die Tabelle anschaut, sind es auf Platz 4 oder 5 glaube ich nur 4 Punkte.
Dass der FCZ im Abstiegskampf steckt wissen wir, aber ob Teams wie St.Gallen oder Luzern dies auch so sehen wage ich zu bezweifeln. Andererseits wenn Lugano die zwei Spiele gewinnen sollte, ist man trotz alledem 2. letzter in der Tabelle. Alles seeeehr nahe bei einander im Mittelfeld.
[quote="Abwarten
Dass der FCZ im Abstiegskampf steckt wissen wir, aber ob Teams wie St.Gallen oder Luzern dies auch so sehen wage ich zu bezweifeln. Andererseits wenn Lugano die zwei Spiele gewinnen sollte, ist man trotz alledem 2. letzter in der Tabelle. Alles seeeehr nahe bei einander im Mittelfeld.[/quote]
Zitat von SbornajaAbwarten
nein, nein, ich lobe den tag natürlich nicht vor dem abend! wegen einem "normalen" 4:0 gegen sg schon gar nicht! aber DIESES 4:0 war nicht normal! sondern fussball der feineren art. in jeder beziehung. darum sei ein wenig euphorie erlaubt!
aber ja, wo wir wirklich stehen wird uns das spiel in basel zeigen. aber eine prognose sei trotzdem erlaubt: mit dem abstiegskampf haben wir nichts mehr zu tun! definitiv!
[
aber ja, wo wir wirklich stehen wird uns das spiel in basel zeigen. aber eine prognose sei trotzdem erlaubt: mit dem abstiegskampf haben wir nichts mehr zu tun! definitiv![/
Dies sehe ich nun definitiv anders. Verliert man in Basel deutlich und Event. Das folgende Spiel, kann dies wieder extrem auf die "Euphorie" und den positiven Trend drücken. Holt man wie auch immer einen oder mehrere Punkte in Basel, kann ein Platz unter den ersten 5 sogar noch möglich sein.
Ich hoffe natürlich auf das zweite Szenario...
Vaduz und St.Gallen kamen wirklich gerade zum rechten Zeitpunkt. Aber ich zweifle sehr fest daran, ob dies auch für Basel reicht. Da sind wir mit spielerisch um Welten bessere Mannschaften schon untergegangen. Handkehrum, was haben wir ausser den 3 Punkten zu verlieren?
vorteil i de Schwiiz:
usser Basel händ all ihri unkonstante Phase und wänns i sonere Phase sind, chönds praktisch vo jedem Team gschlage werde!
Dh mit de richtige Iestellig, Fitness & bis zum Schluss kämpfe, chan mer fast überall Pünkt mitneh.
Wie hät de Schmidt gester gseit?
Wänns lauft, dänn macht es Gägegoal nüt us, da dänksch, dass es no chehrsch & wänns nöd lauft, dänn dänksch: scheisse, nöd scho wieder & lasch de Kopf hange...
Das Spiel in Basel ist für mich irrelevant. Entscheidend wird sein, ob sie auf die fast schon programmierte Niederlage wieder positiv reagieren können. Aber ja, 7-0 in 2 Spielen lässt hoffen für die Zukunft.
Der Abstieg dürfte gegessen sein.
Nun noch den Cupsieg im Heimspiel (und damit die EL Quali) einfahren und die Saison mit einem blauen Auge beenden.
Nächste Saison schauen ob man um die Plätze 3 oder 4 mitspielen kann, sollte bei all den Krisenclubs eigentlich kein Problem sein....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!