Dä FCZ-Fred

  • [quote='Daywalker','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=137997#post137997']

    Euer Neid ist unser Stolz


    Stern des Südens!

    ...halt so diese typischen, immergleichen modefan-toilettenwandsprüche-zitate um sich ein bisschen wichtig zu machen

    [/quote]

    stimmt Bayern muss man nicht als Fan wichtig machen, vor allem da sie bereits so Wichtig sind, dass sie sehr viele Neider haben…

  • [quote='Daywalker','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=137997#post137997']stimmt Bayern muss man nicht als Fan wichtig machen, vor allem da sie bereits so Wichtig sind, dass sie sehr viele Neider haben…

    hä? :nixwiss:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • auf fussballdeutsch: ceesay untrerschreibt einen neuen vertrag, damit es noch eine beachtliche transfersumme gibt!


    empfinde ich als win-win situation. denn mal ehrlich, wenn er keine tore schiesst, stolpert er im bestenfalle nur rum, im schlechtesten falle simuliert er rum und macht den neymar. was er allerdings auch in spielen macht, in denen er tore schiesst. aber dann nervts halt weniger…


    https://sport.ch/fc-zuerich/87…-zukunft-von-assan-ceesay



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Oder er unterschreibt jetzt in Frankreich für eine Summe die für alle stimmt oder dann eben bei uns und geht im Sommer.

  • ...oder er unterschreibt nicht und nimmt ein fettes Handgeld im Sommer. Und der FCZ geht einmal mehr leer aus!

    auch möglich, nur hat er dem FCZ viel zu verdanken und wie Jurendic gesprochen hat, seien die Gespräche positiv.

    Da hiess es bei gewissen Gesprächen in der Vergangenheit bereits "Übungs abbruch".


    Kann mir aber alle Szenarien vorstellen, hoffe jedoch dass am Schluss alles etwas davon haben. Das wiederum würde heissen das Ceesay im Winter gehen müsste/sollte/dürfte/möchte.

    • Official Post
    [quote='Sbornaja','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=138046#post138046']

    ...oder er unterschreibt nicht und nimmt ein fettes Handgeld im Sommer. Und der FCZ geht einmal mehr leer aus!

    auch möglich, nur hat er dem FCZ viel zu verdanken und wie Jurendic gesprochen hat, seien die Gespräche positiv.

    Da hiess es bei gewissen Gesprächen in der Vergangenheit bereits "Übungs abbruch".


    Kann mir aber alle Szenarien vorstellen, hoffe jedoch dass am Schluss alles etwas davon haben. Das wiederum würde heissen das Ceesay im Winter gehen müsste/sollte/dürfte/möchte.

    [/quote]

    Phantasterei:
    Da gab es ganz andere Kaliber, denen das eigene Portmonnaie naher stand, als Gedanken an den FCZ ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • hm, morgen lozärn. habe kein gutes gefühl!


    zu viel hype, zu viel positive berichte, zu viel „ja, der fcz ist jetzt auch ein titelanwärter“. den fcl muss man also nicht mehr ernst nehmen, 3 punkte, welche von alleine kommen.


    zum glück funktioniert breitenreiter anders (als die jungen spieler). ich hoffe, dass dringt zu den spielern durch…



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Da liegt doch der Hund begraben, jahrelang haben wir immer das schlechte Szenario vor Augen gehabt. Damit ist es vorbei, die Luzerner morgen ernst nehmen aber mit Selbstvertrauen spielen, wir gewinnen und zuehen es durch`!

  • Breitenreiter steht morgen an der Linie, der wird den Jungs schon den Tarif durchgeben wenn es notwendig sein sollte. Ganz üble Wetterverhältnisse morgen, das wird sich wohl auch auf die Zuschauerzahl (schätze mal 7000 - 8000) auswirken.

  • „Ich persönlich bleibe bei meiner Meinung: Pauschalverurteilungen und Pauschalstrafen lehne ich ab. Ich fordere, dass die Einzeltäterverfolgung auf allen Ebenen intensiviert wird.„ :thumbup:


    dieser satz könnte von mir sein…:)



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Understatement!:mrgreen: da kam nix von den Absteigerjungs.

    sorry, konnte ja nicht wissen, dass luzern sowas von tot ist! =O


    die letzte mannschaft, welche ich in solch einem desolaten und leblosen zustand gesehen habe, war der fcz in den letzten spielen unter dem lustigen finnen trainer!


    das war ein sieg im schlafwagen gegen den (ehenaligen) angstgegner, die ersten 3 tore geschenkt und mit besserer chancenauswertung in der 2. hz wäre auch ein 6 oder 7:0 möglich gewesen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

    Edited once, last by snowcat ().

    • Official Post
    [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=138097#post138097']

    „Ich persönlich bleibe bei meiner Meinung: Pauschalverurteilungen und Pauschalstrafen lehne ich ab. Ich fordere, dass die Einzeltäterverfolgung auf allen Ebenen intensiviert wird.„ :thumbup:


    dieser satz könnte von mir sein…:)


    forum.zscfans.ch/cms/attachment/409/

    [/quote]

    Das sagen alle, die wirtschaftliche (oder egoistische) Interessen über rechtliche Grundlagen setzen. Obwohl sie genau wissen, dass der "Einzelfall" eben durch genau dieses "Kollektiv" geschützt und gedeckt wird ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!