• Offizieller Beitrag

    Au wenn's de Cabanas isch und mer für so öppis nöd nachträglich no Strafe vordere muess:

    Ganz Unrächt hät er nöd. Entweder mer isch en guete Verlürer UND Gwünner - oder ebe nöd, gäll Mr. Gnonto.

    Und eifach so als 18-jährig echli i de Social Media echli uf anderi, schwächeri umetrample - Klasse Mr. Gnoto!

    Gilt für en Fuessballer genauso wie für en Schüeler: Schwach.........

  • Au wenn's de Cabanas isch und mer für so öppis nöd nachträglich no Strafe vordere muess:

    Ganz Unrächt hät er nöd. Entweder mer isch en guete Verlürer UND Gwünner - oder ebe nöd, gäll Mr. Gnonto.

    Und eifach so als 18-jährig echli i de Social Media echli uf anderi, schwächeri umetrample - Klasse Mr. Gnoto!

    Gilt für en Fuessballer genauso wie für en Schüeler: Schwach.........

    Was hast du den genau gesehen auf dem Bild? Geschlechtsteile? Ein Akt? Eine Misshandlung?

    Die 12-14 jährigen verschicken täglich schlimmeres.

    So ein Mist, nur weil jeder dieses Sofa kennt ;P!

    China soll es als Motivation für sich nehmen, was gibt es besseres für das letzte Derby?

    Diese "political Correctness" nerft extrem und immer mehr.

    Gibt 1000e Beispiele.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Die 12-14 jährigen verschicken täglich schlimmeres.

    Was für eine Rechtfertigung ....... Das weiss ich selber, da ich einen 15jährigen Zuhause habe.

    Macht es nicht besser. Und als Repräsentant, als wichtigstes Exponat deines Arbeitgebers, finde

    ich schon, dass man aufpassen soll, was man so postet.

    Aber hey, in dem Fall ist ja virtuelles Mobbing auch alles nur "political Correctness" .... oder?

    In meiner Generation wurde zwar auch gemobbt, aber eben meistens face to face. Und wenn du

    auf dem Schulhof nichts mit diesen Individuen zu tun haben möchtest, dann konntest du dich auch

    ziemlich gut schützen. Ist heute nicht mehr möglich. Social Media ist 24/7.

    Ich habe übrigens nirgends geschrieben, dass ich es schlimm finde was Gnonto gemacht hat, oder??

    Aber den Kontext darf man schon noch bemühen.

  • Never Ending Storie...

    Man versteht hier den Seitenhieb, den "Witz" einfach nicht und vergleicht Äpfel mit Birnen.

    Und komm mir nicht virituellem Mobbing, ist ja lächerlich in dem Beispiel.

    Egal, scheissdrauf, 1-1 Schwiez und de Andrighetto laht sich wieder d Schnurre poliere ;P

    Russki standart!!

  • Komm schon ZSColin das ist Welten von virutuellem Mobbing entfernt und ich behaupte mal sensibilisiert zu sein in dem Thema, durch dass wir einen Todesfall diesbezüglich in der Klasse meines Sohnes hatten.

    Was Gnonto gemacht hat war ungeschickt und eventuell jugendlichem Übermut zuzuschreiben, mehr aber auch nicht. Alles andere ist reinintepretiert.

    Russki standart!!

  • Au wenn's de Cabanas isch und mer für so öppis nöd nachträglich no Strafe vordere muess:

    Ganz Unrächt hät er nöd. Entweder mer isch en guete Verlürer UND Gwünner - oder ebe nöd, gäll Mr. Gnonto.

    Und eifach so als 18-jährig echli i de Social Media echli uf anderi, schwächeri umetrample - Klasse Mr. Gnoto!

    Gilt für en Fuessballer genauso wie für en Schüeler: Schwach.........

    es geht darum, dass der fcz willy intern schon bestraft hat. da muss jetzt nicht noch dieser vollpfosten aus wuhan kommen und seinen senf dazu geben! wenn es jemandem verboten ist seinen senf zum fcz abzugeben, steht dieses insekt oben auf der liste, verdammt weit oben! :mrgreen:

    damit alle wissen, von was wir hier überhaupt reden:

    B37CDA02-F5AF-4A56-9F99-35E8A8CBC743.jpeg

    NieUsenandGah

  • Hey, Du! Wo isch da de Reschpäkt???

    Hey; Rekordmeischter; im Fall!!!

    Reschpäckt bitte!!!


    (So ungefähr :smile: )

    so genau:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    Komm schon ZSColin das ist Welten von virutuellem Mobbing entfernt und ich behaupte mal sensibilisiert zu sein in dem Thema, durch dass wir einen Todesfall diesbezüglich in der Klasse meines Sohnes hatten.

    Was Gnonto gemacht hat war ungeschickt und eventuell jugendlichem Übermut zuzuschreiben, mehr aber auch nicht. Alles andere ist reinintepretiert.

    Nochmals, wo habe ich geschrieben dass es schlimm ist was Gnonto gemacht hat? Aber wo fängt's an und wo hört's auf? Welchen Einfluss haben

    Profi-Fussballer auf unsere Kids? Ich finde schon dass das interessante Fragen sind. Und alle die auf "Political Correctness" pfeiffen sollen doch mal

    ihre 19-jährige Tochter sehen, wie sie in einem Club sexistisch angemacht wird und wenn sie nicht "spurt" gleich als Schlampe oder schlimmeres

    betitelt zu werden. Ist doch auch früher mal passiert, sooooooo schlimm ist das doch nicht oder...?? Again, wo fangt's an - wo hört's auf .......

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Bild spielt sich doch alles in deinem Kopf ab. Ich sehe vier Leute, die gemeinsam TV schauen oder so.

    Ist ja nichts, das persönlich ist, sondern auf einen Club bezogen. Finde nicht, dass man das mit einem persönlichen / gezielten "Angriff" auf eine Person vergleichen kann oder sollte. Das wäre aber ein ganz anderes und sicher auch schwieriges Thema, das wohl leider immer mehr auftreten wird...

  • [quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=140949#post140949']

    Danke snowcat. Das Meme hätte mich jetzt auch noch interessiert.

    Jetzt, wo ich es gesehen habe, weiss ich nicht so recht, ob man es heute noch sagen dürfte, wenn man es lustig gefunden hätte ;)

    [/quote]

    Lustig?
    Im Ernst?

  • es geht darum, dass der fcz willy intern schon bestraft hat. da muss jetzt nicht noch dieser vollpfosten aus wuhan kommen und seinen senf dazu geben! wenn es jemandem verboten ist seinen senf zum fcz abzugeben, steht dieses insekt oben auf der liste, verdammt weit oben! :mrgreen:

    damit alle wissen, von was wir hier überhaupt reden:

    B37CDA02-F5AF-4A56-9F99-35E8A8CBC743.jpeg

    Danke Snowcat,

    guet häschs no postet :rofl:

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!