- Offizieller Beitrag
tüüfgarage im letzi, kännsch?
Nope - bini no nie gsi. Defür känn ich de Goalsong. Will ich scho mal es Goal vom FCZ im Letzi gseh han
tüüfgarage im letzi, kännsch?
Nope - bini no nie gsi. Defür känn ich de Goalsong. Will ich scho mal es Goal vom FCZ im Letzi gseh han
Bajrami sorgt für ersten Liga-Treffer seit Juli: FCZ-Stürmer behebt Winterthurs Tor-Impotenz
Da ist sie die erste Saisonniederlage und dann gleich brutal mit 1-4. Bis zur Pause war es soweit ok, ich hätte auf einen Punktgewinn gewettet. Leider baute man dann stark ab, mit jeder Einwechslung wurden wir ein Stück schlechter. Gerade Krasniqi gelang gar nichts auf der Seite, hier waren wir ab diesem Zeitpunkt völlig abgemeldet. Und man hat auch deutlich gesehen, dass wir im ZDM unterbesetzt sind.
ist jetzt das gut oder schlecht, wenn man nach 8 runden an der spitze steht, obwohl man in etwa 5 spielen ein ziemliches gegurke abgeliefert hat?
bin echt gespannt aufs lugano spiel am sonntag!
ist jetzt das gut oder schlecht, wenn man nach 8 runden an der spitze steht, obwohl man in etwa 5 spielen ein ziemliches gegurke abgeliefert hat?
bin echt gespannt aufs lugano spiel am sonntag!
Erinnert an die Meistersaison; haben wir (vor allem in der Hinrunde) oft auch nicht gewusst, wieso wir die Punkte holten.
Von dem her; passt.
Allerdings war die Meistersaison atmosphärisch frapant anders ...
Erinnert an die Meistersaison; haben wir (vor allem in der Hinrunde) oft auch nicht gewusst, wieso wir die Punkte holten.
Von dem her; passt.
in der meistersaison war sehr viel glück dabei. trotzdem spürte man ziemlich schnell, wie mit dem wettkampfglück auch das selbstvertrauen gewachsen ist.
von dem spüre ich (noch) nichts! nicht nur auf der tribüne sehnt man sich sich mit zittrigen knien dem schlusspfiff entgegen. gefühlt macht das auch die mannschaft.
glücklicher fcz punkt. lugano wahrscheinlich zurzeit die beste schweizer mannschaft. hätten sie heute nach 10 minuten 3:0 geführt, hätte das dem spielverlauf und den anzahl chancen entsprochen. das spiel war erst nach luganos 1:0 halbwegs ausgeglichen.
einmal mehr über die ziellinie gezittert...
was in diesem team tatsächlich steckt, zeigten sie in der 1. hz. warum hört man nach einer führung jeweils auf zu spielen? ist bereits das 35. mal diese saison!
einmal mehr über die ziellinie gezittert...
was in diesem team tatsächlich steckt, zeigten sie in der 1. hz. warum hört man nach einer führung jeweils auf zu spielen? ist bereits das 35. mal diese saison!
Er bringt in HZ 2 Conceiçao und fertig lustig stabilität… Beim Tor fehlt er auch…
Janu, 3 🫘 sind 3 🫘
Er bringt in HZ 2 Conceiçao und fertig lustig stabilität… Beim Tor fehlt er auch…
Janu, 3 🫘 sind 3 🫘
schoso! und die tabelle sieht ja ganz gut aus...
was passiert wohl, wenn wir mal 90 minuten gut spielen?
schoso! und die tabelle sieht ja ganz gut aus...
Wird nie passieren solange er den kleinen Ego-Portugiesen bringt.
Die andern hatten alle einen soliden Arbeitstag, finde ich zumindest
das meint moniz dazu:
«Wenn wir 95 Minuten so spielen, wie in der ersten Halbzeit, dann haben wir Anspruch auf den ersten Platz.»
«Milos, wir müssen uns hier doch nicht rechtfertigen!» https://www.nzz.ch/sport/fc-zueri…itik-ld.1854061
«Milos, wir müssen uns hier doch nicht rechtfertigen!» https://www.nzz.ch/sport/fc-zueri…itik-ld.1854061
Cillo ist extrem dünnhäutig geworden. Oder meine ich das nur?
Cillo ist extrem dünnhäutig geworden. Oder meine ich das nur?
stimmt! teilweise aber auch verständlich, wenn einem jedes zweite wort im mund umgedreht wird oder worte so aus dem zusammenhang gerissen werden, dass das gesagte einen anderen sinn ergibt.
Ricardo Moniz spricht vor dem Spitzenspiel gegen Servette viel über Arbeitskultur. Der Coach des FC Zürich ist dabei kompromisslos wie immer.
stimmt! teilweise aber auch verständlich, wenn einem jedes zweite wort im mund umgedreht wird oder worte so aus dem zusammenhang gerissen werden, dass das gesagte einen anderen sinn ergibt.
Ricardo Moniz spricht vor dem Spitzenspiel gegen Servette viel über Arbeitskultur. Der Coach des FC Zürich ist dabei kompromisslos wie immer.
Finde nicht. Er kennt das Geschäft. Und Präsident des bei den Fans wichtigsten Sportvereins zu sein hat halt nicht nur angenehme Seiten. Er blendet sie zumindest gegen extern einfach aus. Kann man so machen, ginge aber auch anders!
Manchmal kommt mir der Herr Caneppa wie ein Popstar oder Schauspieler vor, der zwar berühmt sein will (und muss um Geld zu verdienen) und
gerne im Rampenlicht steht - aber igitt igitt die pösen, pösen Paperazzi verabscheut.
Anders gesagt, wenn du heutzutage Präsi vom FCZ bist oder werden willst, dann MUSST du diese Fragen akzeptieren. Sonst bist du ganz einfach
nicht qualifiziert genug für den Job. Denn: Heute ist dies eine der wichtigsten Kompetenzen. In der Öffentlichkeit stehen und all das "ertragen" (die
Ärmsten) was so auf sie einprasselt von den ganz, ganz schlimmen Journies.
Wie sagt man so schön: "If you can't take the heat - leave the kitchen!"
Verdiente Niederlage gegen Servette. Nach einem solchen Spiel frage ich mich immer, wie zum Teufel wir uns schon seit Beginn der Saison so weit vorne halten können. Fehlpassorgie während dem ganzen Spiel, dazu vorne mit praktisch keinen Offensivaktionen (weil Perea schlicht keine brauchbaren Bälle bekommt von Chouair oder Bledi) und hinten hat man die fehlende Geschwindigkeit mehrmals gespürt.
Finde nicht. Er kennt das Geschäft. Und Präsident des bei den Fans wichtigsten Sportvereins zu sein hat halt nicht nur angenehme Seiten. Er blendet sie zumindest gegen extern einfach aus. Kann man so machen, ginge aber auch anders!
sein problem ist, dass er seit 17 jahren viel zu oft im rampenlicht steht und alles kommentiert. viel zu sehr fan und er geniesst das rampenlicht durchaus, zumindest in guten zeiten. dann ist es auch kein problem und durchaus angenehm. in schlechten zeiten, wie colin sagt, kommen die paparazzi und sind ziemlich ecklig.
ich kenne bis heute den namen des yb präsidenten nicht, schon gar nicht sein gesicht. walt frey kennt man zwar, aber als monsieur und extreme respektsperson. er gab in 27 lions jahren, gefühlt keine 3 interviews zum thema zsc lions. so sollte/könnte es sein, ist es beim fcz natürlich nicht.
mit den geistern die canepa rief, hat er nun zu kämpfen. aber wie auch gesagt, teilweise tut man ihm unrecht.
Verdiente Niederlage gegen Servette. Nach einem solchen Spiel frage ich mich immer, wie zum Teufel wir uns schon seit Beginn der Saison so weit vorne halten können. Fehlpassorgie während dem ganzen Spiel, dazu vorne mit praktisch keinen Offensivaktionen (weil Perea schlicht keine brauchbaren Bälle bekommt von Chouair oder Bledi) und hinten hat man die fehlende Geschwindigkeit mehrmals gespürt.
wir hatten schon mehrere solche spiele diese saison (zb. sion oder lausanne zu hause) und trotzdem den 3-er geholt. gestern stimmte der „ertrag“ mit der leistung tatsächlich überein. darum bin ich auch froh um jeden punkt, den wir schon haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!