Ah, es gab ein Lernkurve? Spannend.
Klingt wie wenn in der Migros Kevin-Nepomuks Mami sagt; Siiiiiilaaaah, bitte
Ah, es gab ein Lernkurve? Spannend.
Klingt wie wenn in der Migros Kevin-Nepomuks Mami sagt; Siiiiiilaaaah, bitte
Nach Derby-Tumulten: Diese Strafe wartet auf FCZ-Provokateur Markelo
3 Sperren Markelo
1 Sperre Comenencia
4 Sperren Gomez
Schon ein bisschen eigenartig, wenn in einem Tumult von 40 Personen nur 1 Seite bestraft wird. Eigenartig auch, wie der Ellbogenschlag gegen einen unserer Spieler nur 2-3 Sekunden nach der "Watschn" von Gomez komplett ignoriert wird.
Wie auch immer, gegen SG wirds nicht einfacher am Samstagabend, in der Verteidigung muss das letzte Aufgebot ran und mir schwant Übles, wenn Segura wieder ran darf.
3 Sperren Markelo
1 Sperre Comenencia
4 Sperren Gomez
Schon ein bisschen eigenartig, wenn in einem Tumult von 40 Personen nur 1 Seite bestraft wird. Eigenartig auch, wie der Ellbogenschlag gegen einen unserer Spieler nur 2-3 Sekunden nach der "Watschn" von Gomez komplett ignoriert wird.
Wie auch immer, gegen SG wirds nicht einfacher am Samstagabend, in der Verteidigung muss das letzte Aufgebot ran und mir schwant Übles, wenn Segura wieder ran darf.
also bei gomez muss man sich schon fast bedanken, war hinten das sicherheitsrisiko schlechthin…
3 Sperren Markelo
1 Sperre Comenencia
4 Sperren Gomez
das die insekten komplett straffrei ausgehen ist schon etwas seltsam. für die jungen markelo und comenencia hoffentlich ein lehrblätz. und bei gomez bin ich ganz bei wombat. ich erhoffe mir durch seine absenz eine stabilisierung der abwehr.
die fcz frauen hatten heute mehr zuschauer, als niederhasli gestern gegen servette…![]()
die fcz frauen hatten heute mehr zuschauer, als niederhasli gestern gegen servette…
Um dies zu verstehen müsste ich zuerst einmal die beiden Mannschaftsfotos ansehen...![]()
canepa dürfte froh sein um die entwicklung in den letzten spielen. die gv heute abend dürfte um einiges ruhiger verlaufen als befürchtet. züri gegen san galle übrigens mit 7 eigengewächsen auf dem platz. bezüglich umkrempeln der u mannschaften, machte mm scheinbar einen hervorragenden job, so wird es jedenfalls erzählt…
Als Hediger zwei Spieler auswechselt, fängt die gesamte Kabine an zu applaudieren
Sein Tanz wird für immer unvergessen bleiben! RIP, "mein" FCZ - Präsident
Er war 21 Jahre lang FCZ-Boss: Jetzt tanzt Sven Hotz (†96) mit Ruth im Himmel
hier ein filmchen seines tanzes:
kurzfassung der gv:
Danke für den persönlichen Bericht! 🙏🏻
«Wir wollen in den nächsten zwölf Monaten Klarheit schaffen, wie die Nachfolgeplanung aussehen soll», so Canepa über seine gemeinsamen Pläne mit Ehefrau Heliane (77).
das fczforum mit seinen fast 20 jahre alten uraltservern hat schlapp gemacht. ist ebenfalls komplett privat finanziert. ein echt gutes forum mit sehr vielen usern (>40’000) und mitschreibern.
allerdings nichts für larry, hat viel zu viele nicht sport freds drin, sogar einen film-, politik-, und us politik fred, um nur eine kleine auswahl zu nennen…![]()
I just supported FCZForum with $50 on @buymeacoffee! 🎉
You can support them here — https://buymeacoffee.com/fczforum
Wieso schlapp gemacht?
Wänn da nur es paar je 50 Franke zahled, chasch das ja no ewig laufe lah
Wieso schlapp gemacht?
Wänn da nur es paar je 50 Franke zahled, chasch das ja no ewig laufe lah
zu alt, können nicht mehr upgedatet werden etc…
passiert auch so. er hat bereits deutlich mehr als ein jahresbudget zusammen. ob die neue hardware auch schon bezahlt ist, weiss ich nicht. ist auch wurscht, hauptsache das forum läuft weiter. so kann mushu die user im sportlichen teil und ich die antifanten im politfred weiter ärgern! ![]()
Hardware?
Na ja, egal. Hauptsach, er bringt's wieder zum laufe.
Ich glaube, richtigi Chöschte hät mer vor allem dänn, wänn so öppis z'gross wird und wämmer muess Moderatore iischtelle oder so Seich.
Hardware?
Na ja, egal. Hauptsach, er bringt's wieder zum laufe.Ich glaube, richtigi Chöschte hät mer vor allem dänn, wänn so öppis z'gross wird und wämmer muess Moderatore iischtelle oder so Seich.
das fcz forum hat 41277 registrierte mitglieder. gerade jetzt im moment, im wirklich unübersichtlichen provisiorium, sind 186 user und gäste online…
verglichen mit unserem zsc forum, also faktor 40, ist das gross? ![]()
Nimme scho a.
Vor allem, wänn verantwortlich gmacht wirsch für alle Scheiss, wo dänn dete drin schtaht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!