• Erbärmlich was der fcz für ein Kommerzverein wurde:

    - Aufstellung ab Band
    - Auswechslung / Torschütze 1. Teil Livedurchsage, 2. Teil ab Band
    - Bei jedem Corner laute Werbung
    - Pyrodurchsage, die gefühlte 5 Minuten dauert und etwa 20 mal wiederholt wird

  • Mal abgesehen davon das es wirklich lächerlich ist wenn die Aufstellung ab Band ist, mal eine Frage?

    Welcher Klub ist nicht Kommerz?

    Und wer Kommerz so aus dem Weg gehen möchte, der zieht am besten in irgend eine Waldhütte und bleibt dort.

  • Zitat von fäbe

    Erbärmlich was der fcz für ein Kommerzverein wurde:

    - Aufstellung ab Band
    - Auswechslung / Torschütze 1. Teil Livedurchsage, 2. Teil ab Band
    - Bei jedem Corner laute Werbung
    - Pyrodurchsage, die gefühlte 5 Minuten dauert und etwa 20 mal wiederholt wird

    Habe mir das auch überlegt, bereits letzte Saison, finde aber, dass es nicht so schlimm ist, wie du es hier darstellst. Der FCZ hat es doch geschafft irgendwie Kult zu bewahren, die Spiele fühlen sich auch ganz anders an, als z.B. ein Besuch im Hallenstadion. Was du auflistest hier, stimmt sicherlich, es wäre noch besser, wenn das alles nicht wäre. Ich denke, dass man aber nicht unterschätzen darf, dass Kompromisse in die Richtung gemacht werden müssen im Raum Zürich. Viele Zuschauer würden nicht kommen und die Klubs können auch nicht von der Hand leben. Die Zeiten haben sich in der Hinsicht einfach geändert.

    Allerdings kann man die Probleme auch suchen und das machen natürlich v.a. die Insekten, denen es natürlich gar nicht passt, nichts mehr zu sein. Darum drücken sie wohl auch 20 Mal pro Spiel ihren Unmut gegenüber der Südkurve aus. Früher waren sie immerhin auf dem Spielfeld besser, da konnte man die Ränge vergessen. Jetzt ist gc halt überall nicht mehr top.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Habe mir das auch überlegt, bereits letzte Saison, finde aber, dass es nicht so schlimm ist, wie du es hier darstellst. Der FCZ hat es doch geschafft irgendwie Kult zu bewahren, die Spiele fühlen sich auch ganz anders an, als z.B. ein Besuch im Hallenstadion. Was du auflistest hier, stimmt sicherlich, es wäre noch besser, wenn das alles nicht wäre. Ich denke, dass man aber nicht unterschätzen darf, dass Kompromisse in die Richtung gemacht werden müssen im Raum Zürich. Viele Zuschauer würden nicht kommen und die Klubs können auch nicht von der Hand leben. Die Zeiten haben sich in der Hinsicht einfach geändert.

    Allerdings kann man die Probleme auch suchen und das machen natürlich v.a. die Insekten, denen es natürlich gar nicht passt, nichts mehr zu sein. Darum drücken sie wohl auch 20 Mal pro Spiel ihren Unmut gegenüber der Südkurve aus. Früher waren sie immerhin auf dem Spielfeld besser, da konnte man die Ränge vergessen. Jetzt ist gc halt überall nicht mehr top.

    LOL, 20 pünkt findsch guet?

  • Zitat von Sputnik

    Und wer Kommerz so aus dem Weg gehen möchte, der zieht am besten in irgend eine Waldhütte und bleibt dort.

    Genau, auch die Plakate und DH "Gegen den modernen Fussball" bringen mich immer wieder zum schmunzeln (vor allem wenn diese von Teenagern hochgehalten werden). Wer keinen modernen Fussball und Fussball ohne Kommerz will, darf sicherlich nicht an ein Spiel in den höchsten Ligen...

  • fäbe + kollege
    vergiss jetzt emal die letschti verkorksti saison. 20 pünkt häsch rächt, händ weh tue. die saison chunnt's aber ganz andersch, da bin i mir sicher. gc wird für einige zyt vo dr bildflächi verschwinde, die händ ganz anderi problem. für de ciri tuet's mir leid. i gse gc und st. galle ganz hinde, de FCZ aber bestimmt under de erschte zwei. es isch gnuegtuig aagseit, nach dem ga laa i der letschte saison. eifach emal überlegge, wer i de letschte 5 jahr obe gmischlet het, nume psycho truppe bo bysel und eusi. mir tuet's fasch leid, dass i als zürcher einigi vo däne basler talent mittrainiert ha, wo si no junioren gsi sind. aber trotzdäm, de Z wird ganz obe mitmischle, wänn nöd sogar zuoberscht. lönd de fischer nume mache, nöd dryschnuurre sondern a die mätsch gah und let's go on. mir packeds.

    • Offizieller Beitrag

    Yassine Chikhaoui verletzt sich bei Länderspiel mit Tunesien schwer

    Der Spieler des FC Zürich hat nach Angaben des Arztes der tunesischen Nationalmannschaft das rechte Schienbein gebrochen. Passiert ist es in der 74. Minute des Afrika-Cup-Qualifikationsspiels Tschad – Tunesien (1:3). Yassine Chikhaoui war nur zwei Minuten vorher eingewechselt worden. Nach einem Zweikampf blieb der tunesische Spieler des FCZ verletzt am Boden liegen und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Gemäss ersten Röntgenaufnahmen wurde ein Querbruch im rechten Schienbein diagnostiziert. Inzwischen ist Yassine Chikhaoui bereits auf dem Weg in die tunesische Hauptstadt Tunis. Dort wird er in den nächsten Stunden operiert. Der FCZ-Teamarzt José Romero wird sich vor der Operation mit den zuständigen Chirurgen absprechen. Romero wird im ständigen Kontakt mit den Ärzten bleiben. Wie lange Yassine Chikhaoui ausfallen wird, ist noch unklar. Je nach Heilungsphase wird der Tunesier dem FCZ voraussichtlich acht Monate fehlen.
    Der FC Zürich wünscht Yassine Chikhaoui gute Besserung!
    Quelle: fcz.ch

    Mein Senf: Kein Verlust! Der kommt eh nie mehr und ich hätte ihm auch keinen Vertrag mehr gegeben, aber Canape träumt immer noch von der grossen Kohle, kann er jetzt total vergessen!

  • Zitat von Gysino

    :rofl: :rofl:

    jaja 12 millione und bayern und sowieso. was erlaube, immer verletzt!

    -> fehliichauf.

    natüürlich häsch du das scho vo afang aa gwüsst :cool:

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Larry

    Vertragsverlängerung erinnert mich an den Fall Guerrero.....beides nöd sehr schlau gsi.....

    find ich en schlechte Verglich und was chann er no verlüre bi ihm, das wird en Versicherigsfall aber ich denke au nöd das er nomal chunnt.

    Gruss Lolo

  • Zitat von Gysino

    :rofl: :rofl:

    jaja 12 millione und bayern und sowieso. was erlaube, immer verletzt!

    -> fehliichauf.

    nei nei mein Lieber elei scho das Goal gege GC glaub im Eröffnigsspiel vom Letzi, isch jede Rappe wert gsii.

    Gruss Lolo

  • Zitat von Larry

    Frög mal de Senderos....mängmal hani s'Gfühl, gwüssi Lüt ziehnd das geradezue ah!

    ja guet so wie de ume stolpered und in Bode haut, muesch di ja verletze...

    Gruss Lolo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!