- Offizieller Beitrag
Hier noch was zur "Stimmung":
Ich habe es genau gleich gesehen, obwohl ich 10 (!) m neben der SK sass!
von the gunner am 24.08.11 @ 8:52
Wollte eigentlich zuerst nichts schreiben, muss es jetzt aber leider tun.
Gewisse Leute überschätzten unsere Kurve leider masslos, wie kann man sich als Südkurve Zürich lächerlich machen über die Südkurve vom FC Bayern München? Generell verstehe ich es nicht wie sich gewisse Leute aus unserer Kurve immer wieder lächerlich machen über deutsche Kurven. Meine Güte, 60-70% aller 1. Bundesliga Kurven und 30-40% aller 2. Bundesliga klubs singen uns in Grund und Boden. Nur schon die Schickeria mit allen Neben und Untergruppierungen sind um die 200-300 Mann (wenn nicht mehr) was unser harter Kern von Gruppierungen um weiten übertrifft. Das gleiche schon damals mit Hamburg, man lacht sie aus, bis sie in Zürich mit 4000 Leute einmarschieren. Wir Schweizer haben nur schon anhand von der Quantität null Chancen über lange Zeit die deutschen Kurven in den Boden zu singen. Dies gelingt in München aufgrund der sehr guten Akkustik im obersten Rang. Würde man nach Schalke, Dortmund, Nürnberg oder Stuttgart gehen hätte man null Chanchen....Kommst also mal von euerem hohen Ross runter...
-----------------------------------------
El Homo am 24.08.11 @ 0:31
Alles gesagt.
Noch ein wörtchen zu unserer "kurve": was sind das für vollidiotische wannabe gruppierungen die sich plätze aneignen die sonst IMMER AUSNAHMSLOS frei sind, und die man sonst nie dort gesehen hat (d25-26)... nur weils bayern ist. Die lautstärke der kurve war sporadisch manchmal vorhanden, aber sonst tote hose. WO ist die gute alte SK??!! Mit solch einer scheiss zerstrittenen kurve voller schnarchs, einzelgänger und möchtegärn iigfleischte will ich vorerst nichts mehr zu tun haben, ab in die OT
--------------------------------------------------------------------------------
von Klatscher am 23.08.11 @ 23:50
FC Nasebär hat geschrieben:Mein Fazit: Leistung akzeptabel - Stimmung miserabel!!!
jesses maria und josef....hatte unsere SK die Hosen voll? akustisch KEINE aber auch KEINE chance gegen die Event Fuzzis aus der Tukkenmetropole München.
hauptsache es wird der endlos LOOP durchgelutscht....bis er abgelutsch ist...warum geht ihr nicht auf das spiel ein? EMOTIONE.........am EVENT- (ver-)Ruf seid ihr selber schuld...nochmals....ganz ganz armseelig heute.....
-------------------------------------------------------------------------
von pius.f am 23.08.11 @ 23:38
weiss ja nicht, ob das an der scheiss akustik unseres letzigrund liegt, aber subjektiv behaubte ich jetzt mal aus meiner warte (ot mitte)
bayern südkurve eins : fcz südkurve nuuull, ....danke,....bitte
---------------------------------------------------------
von sitem achzgi am 23.08.11 @ 23:34
so. auf dem nach hause weg. sorry - aber die scheiss schickeria hat uns in grund und boden gesungen! auch toll ist, dass man 1 stunde vor matchbeginn zu fünft keinen platz mehr findet! endlich ist der scheiss vorbei!